FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 4222055

 

 Wer hat was gegen xion?

Nach unten 
+14
Larxene97
Sora´s Verbindung
~*Xaver*~
Sephirina_Readl
Pelmenji
¢ÎXr◊
NoctisLucisCaelum
L_Strife
Neku-and-Shiki
ScarySchool
Hikarii x33
Lady_Aqua
Soraka
phil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer hat was gegen xion?
ja
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcap10%Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
nein
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcap90%Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap
 90% [ 19 ]
wer is das?
Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer hat was gegen xion? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Jul 2010, 23:59

Na ich natürlich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:02

aber xion gehört doch zu den guten ich hab days überhaupt nicht gecheckt mit der xion story
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:03

Xion war der schwerste gegner des spiels -.-
wie kann die denn bitte lieb sein xD
sie hat nur genervt
wie jeder hatte sie nen königsänhänger und sah eigentlich so aus wie kairi
sie war so unnötig
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:13

na und butch -.- najaa ist ja eigendlich auch deine meinung aber trotzdem find ich sie stark^^xD
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:21

ich hab days nicht so verstanden xion mag roxas umbringen aber wieso weil das riku gesagt hat? kanns mir jemand bitte erklären? Razz
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:25

xion wollte zora seine erinnerrungen zurückbringen so jetzt weißt du es ^^
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 08:35

die englische syncronstimme ist die selbe wie die von kairi
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 20:32

xion war eigendlich voll inordnung aber ich finds nervig das keier sie mehr kennt
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 23:04

ich hoffe sehr dass sie nochmal eine rolle im spiel haben wird
und das wird sie wahrscheinlich auch denn beim secret ending vom BbS war sie mit Roxas und axel bei den traurigsten leuten von allen also kann man nur hoffen Wink
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Jul 2010, 23:31

eigentlich leben ihre erinnerungen doch noch gaaaaaanz tief in sora, oder? Ich glaub irgendwann kommen die erinnerungen in sora wieder hoch, also er hat dann erinnerungen wie axel,roxas, und xion eis essen oder so^^

Aber ich fänds blöd wenn sich niemand mehr an sie erinnert.... Oder vllt. erinnert sich riku auch mal wieder an sie^^
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 00:40

gut möglich ^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 02:52

mööööglicherweise erinnert sich mal Sora ein wenig an sie, aber ansonsten is nix^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 02:53

LOL ich stells mir bildlich vor
sie lebt wieder aber keiner errinert sich an sie
also wird sie emo und springt von deisem uhrenturm und is wieder tot xD
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 21:20

acj butch wie kannst du nur so gemein zur armen Xion sein^^ Wenn dann erinnern die sich schun wieder^^ Aber theoretisch hätte sie doch selbst sogut wie keine erinnerungen oder...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 23:42

Nein da sie eigentlich aus Soras Errinerungen hergesestellt wurde , kann man sie nich beleben ohne Sora wieder in sein Koma-ähnlichen Zustand zu versetzen.
Dasheißt eigentlich das Roxas und Xion garnicht wiederbelebt werden müssen , da sie in Sora weiterleben :/
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Jul 2010, 07:51

Mit dem Unterschied dass Roxas durch Vens Herz um einges "eigenständiger" war als Xion die, nunja, letztendlich ja wirklich nur ein Gefäß für Soras Erinnerungen war.
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Jul 2010, 20:52

ja, aber sie war ja trozdem stark genug, um ihren eigenen willen zu haben...
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 01:22

Nur bedingt. Sie hatte keine Kontrolle darüber was mit ihr geschah, sie entschied nur wie es passierte.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 01:29

was mögt ihr denn an xion ?
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:27

Ihre dramatische und traurige Art und ihr misstrauen und dennoch schaft sie das was sie sich vornimmt denke ich...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:30

schon aber sie ist fies zu roxas sie will ihn sich einverleiben
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:36

Sie will ja auch Sora helfen nachdem Riku ihr alles erzählt hat^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:40

yo ich überlege ob sie wiederkommt
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 05:32

Ich mag an Xion garnicht
ihr charakter , die tatsache das sie das selbe lahme ss hatte wie jeder andere
ihr aussehen war sogar gleich
nomura hat sich diesmal leider keine mühe gegeben
und dann noch die ausrede : sieht aus wie kairi weil sie die stärkste rrinerung von sora ist -.-
oh man ...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 06:49

ich bin deiner meinung jetzt sind zwei stimmen für ja
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer hat was gegen xion?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Xion-Ich bin wie ich bin
» Infos über xion
» Alt gegen Neu!!
» Kampf gegen die espern
» rüstung gegen terra in mx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 358/2 Days-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.