FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Infos über xion Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Infos über xion Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Infos über xion Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Infos über xion Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Infos über xion Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Infos über xion Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Infos über xion Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Infos über xion Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Infos über xion Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Infos über xion Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
ScarySchool
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
Pelmenji
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
Jay
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
L_Strife
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
RiKu-man
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
Ansem
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
phil
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Infos über xion I_vote_lcapInfos über xion I_voting_barInfos über xion I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Infos über xion 4222055

 

 Infos über xion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hikarii x33
Versus Soldat
Versus Soldat
Hikarii x33


Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : _gєℓѕєηкιяcнєη_

Infos über xion Empty
BeitragThema: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 06:57

spoiler: Xion kommt als 13 mitglied in die organisation.
erst ist sie schüchtern und zurückhaltend doch als roxas sie mal zum eisessen einladet werden aus axel,roxas und xion schnell eine clique.
aber da xion erinnerungen von sora in sich trägt muss sie sie an ihn zurückgeben....

Infos über xion Kingdom-hearts-358-2-days-ds-screenshot
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 06:59

es ist schon traurig..... sie waren so gute freunde.... aber xion musste die erinnerungen zurück geben.... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:47

ich fand nichts tolles als xion
ne schwache kopie von kairi und hatte nicht mal starke angriffe
und zum schluß von days wurde sie zu einer lästigen gegnerin
die kann mir gestohlen bleiben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:29

eigentlich sollte xion eine kopie von Sora werden ....
ich find das ende mit xion war bisher das beste Sad es macht mich immer traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:31

ist sie nicht nur ein gefühlsbündel?
ich flenne auch nciht wenn eine dose terquetscht wird
immerhin hat sie ja keine richtigen emotionen oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:40

sie is zwar nur ein spiegel aber der spiegel soll auch gefühle wiederspiegeln ... also hat sie doch gefühle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:57

naja die gefühle hat sie zwar mal empfunden aber nun fühlt sie nichts da sie kein herz hat als o wie bei einem niemand
also ihre emos basieren auf ihre errinerungen
hatte sie keine guten errinerungen dann kennt sie nur trauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:07

aber ich finde so lange sie immer noch weiß wie es sich anfühlt hat sie auch gefühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:17

naja eigentlich ist es ja so das falls sie irgendwas erlebt sich an eine öhnlich situation in ihren errinerungen errinnert und so die emotion von dem moment annimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:39

ja also heißt dass das sie es in dem sinne fühlt ...
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 07:47

Interessante Frage:
Wie unterscheidet man reale Gefühle und die bloße Erinnerungen an sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 09:21

reale gefühle:
simpel , es ist das was du im moment fühlst
du brauchst keine errinerungen dafür du fühlst einfach so.

Nicht reale:
du errinerst dich an eine ähnliche situation von früher und an diesen gefühlen von damals
daher weißt du wie du dich jetzt fühlen solltest
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 11:11

Ich meine woher man wissen soll ob die Gefühle, die man nun empfindet (oder sogar alle die man je empfunden hat), nicht bloß "vorgegaukelte" Emotionen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 23:12

meinst du wenn ein jemand nie richtige gefühle gezeigt hat und zum niemand wird dann auch keine gefühle zeigen kann oder wie?
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 00:04

Nein, ich meine es ganz allgemein. Theoretisch müsste sich beides vollkommen gleich anfühlen, wie soll man also wissen ob das empfundene real ist oder nicht?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 01:37

Also, zuerst muss man sich fragen wie entstehen eigentlich Gefüle?
Eigentlich sind Gefüle nur eine täuschung, die durch unser Gehirn verursacht wird. Z.B ist Liebe nur eine täuschung, die durch besondere Mekmale aktivirt wird z.B durch schönheit oder klugheit.
Und wenn man sich dran erinnert wie es war Emotionen zu haben dann kann man Gefüle haben. Und das Herz hat nichts oder besser gesagt fast nichts mit Gefühlen zu tun. Und es kann auch sein, dass die Niemande keine Gefühle haben weil sie vergessen haben wie es sich angefühlt hat Gefühle zu haben. Natürlich spielt das Herz auch eine Rolle da man das Herz und das Gehirn braucht. Und Axel hat auch gesagt wenn er mit Roxas zusammen ist dann weißt er wie es sich anfühlt ein Herz haben und wie konnte er das?
Ja, weil er sich dran erinnert hat Gefühle zu haben. Und wenn man genau hinschaut sieht man das sich freuen wenn sie miteinander rumhängen und freude ist eine Emotion.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:28

Zunächst mal, ob die neuronellen und hormonellen Abläufe in Hirn und Körper Ursache oder Folge von Emotionen steht noch nicht fest, für stichhaltige Theorien weiß man noch nicht genug über dieses System.
Außerdem verstehe ich nicht ganz wieso Liebe nun eine Täuschung sein soll nur weil bestimmte Reize sie auslösen. Genauso könnte ich sagen dass das was du siehst eine Täuschung ist, ausgelöst durch elektromagnetische Wellen in bestimmten Frequenzen und Intensitäten^^
Auch brauche ich mich nicht erst zu erinnern wie es ist eine bestimmte Emotion zu haben, so etwas kommt spontan und meist ohne Zusammenhang zu vergangenen Gefühlen.
Natürlich hat die zitronengroße Blutpumpe in uns kaum was mit Emotionen zu tun, sie ist nur Signalgeber z.B. wenn sie bei Verlegenheit ordentlich Blut ins gesicht pumpt^^ Das Herz als Emotionszentrum ist ja auch nur sinnbildlich gemeint.

Und zu den Niemanden: Laut Ansem ist ein Herz zwingend notwendig um Emotionen spüren zu können, und er muss es wissen^^
Und immernoch bin ich der Meinung dass 'echte' Gefühle und solche aus dem Gedächtnis bei weitem nicht das selbe sind. Nur wie man sie unterscheidet, das hab ich noch nicht herrausbekommen^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:40

So weit so gut. Und ja das wird mal wohl nie herausfinden, warum es so ist.
Aber traurigkeit und Freude sind auch Gefühle. Und das sieht man so zu sagen indirekt in KH 358/2 days. Vll verkörpet das Herz von Roxas ja Gfühle in sinen Freunen wär irgend wie ja lustig und cool
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:45

ganz einfach
wenn dir jemand eis auf dein t shirt kleckert dann regst du dich doch bestimmt auf ob du willst oder nicht
und wenn du dich nur errinern würdest das dich das aufregen würde dann machts dir ncih was aus sondern "tust so als ob" du wütend bist
im inneren bsit du aber ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos über xion Empty
BeitragThema: Re: Infos über xion   Infos über xion Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Infos über xion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos über axel
» infos über roxas
» Mein erster Eindruck über Kingdom Hearts Re:Coded und Infos übers Spiel
» Xion-Ich bin wie ich bin
» Wer hat was gegen xion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 358/2 Days-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.