FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
ScarySchool
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
Pelmenji
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
Jay
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
L_Strife
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
RiKu-man
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
Ansem
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
phil
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcapWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_voting_barWer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 4222055

 

 Wer hat was gegen xion?

Nach unten 
+14
Larxene97
Sora´s Verbindung
~*Xaver*~
Sephirina_Readl
Pelmenji
¢ÎXr◊
NoctisLucisCaelum
L_Strife
Neku-and-Shiki
ScarySchool
Hikarii x33
Lady_Aqua
Soraka
phil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer hat was gegen xion?
ja
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcap10%Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
nein
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcap90%Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap
 90% [ 19 ]
wer is das?
Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_lcap0%Wer hat was gegen xion? - Seite 5 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 04:57

ich mag days nur weil man viele verschiedene personen nehmen kann weil aber ich finde die zauber so peinlich eis ist besser als eisra und ga
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 05:37

kommt darauf an, z.B. Feuer ist besser wenns für einzelne Gegner, Feuga wenns ein ganzer Haufen ist.
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 17:29

genau in manchen situatioen is ra und ga gut aber selten naja mir komm xion i-wie komisch vor weil sie den eindruck macht nich wirklich geplant zu sein als hätten die entwikler ein spiel gemacht und dan gesagt ach ein chara fehlt n och und haben kairi etwas abgeändert und xion war da ich mag sie trotzdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 02:17

Das gefühl hab icha uch xD
Die sachen bestimmt vllt. ne halbe stunde am design xD
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 22:43

Also ich hab gegen Xion nix, ich finde das sie und Roxas und Axel echt ein gutes Team sind, und ich fand es schade das sie einfach "verstorben" ist
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 23:27

sie bildeten nur einmal ein teaam und da ist sie ohnmächtig geworden
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 23:31

naja stimmt ich hab days nur mal kurz angespielt, aber das ist ne weile her.

Mir ist das eigentlich egal, ich mach mir mehr gedanken um KH3
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 07:48

Sie waren lange ein Team, auch "Freunde" genannt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 07:55

Ich mag sie trotzdem nicht
sie hat nichmal ne richtige identität
Nach oben Nach unten
Claire Lightning Caelum
Entwickler
Entwickler
Claire Lightning Caelum


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen-NRW

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 08:12

Ich mag Xion ^^ find die ganz knuffig ^^ xP
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 08:16

Ihre ID ist das sie der Klon von Roxas ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat was gegen xion?   Wer hat was gegen xion? - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer hat was gegen xion?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Xion-Ich bin wie ich bin
» Infos über xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 358/2 Days-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.