FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Theorie zur Story Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Theorie zur Story Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Theorie zur Story Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Theorie zur Story Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Theorie zur Story Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Theorie zur Story Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
ScarySchool
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
Pelmenji
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
Jay
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
L_Strife
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
RiKu-man
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
Ansem
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
phil
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Theorie zur Story I_vote_lcapTheorie zur Story I_voting_barTheorie zur Story I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Theorie zur Story 4222055

 

 Theorie zur Story

Nach unten 
4 verfasser

Ist diese Theorie sinnvoll?
Ja auf jedenfall
Theorie zur Story I_vote_lcap0%Theorie zur Story I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, ausser paar Kleinigkeiten
Theorie zur Story I_vote_lcap60%Theorie zur Story I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein, niemals!
Theorie zur Story I_vote_lcap0%Theorie zur Story I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, nur paar Sachen sind sinnvoll
Theorie zur Story I_vote_lcap40%Theorie zur Story I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 09:02

Also ich hab mir mal überlegt, wie es weitergehen könnte: Also in KH ist bekannt, dass man die Augen offen halten muss, um zu verstehen wie es weitergehen könnte. Und ich habe mir das Secret Ending von bbs angeschaut und gemerkt, dass Ansem der Weise eine Kutte anhat, die er noch nie vorher anhatte. X er lebt noch. Ein weiterer Beweis dafür ist, dass er sagt, er hätte Sora vor genau einem Jahr gesehn, und das war, als die Machine explodierte. Aber, dass Ansem der Weise noch lebt hat keine großen Auswirkungen auf die Story. Viel eher, dass Xehanorts herzloser noch leben könnte, denn er war ja in Rikus Herz und wenn Ansem noch lebt, heißt das, dass der Herzlose auch noch da ist. Und weiter sieht man, wie Rikus Kutte vor dem Bildschirm fliegt. Meine Spekulation ist, dass Xehanorts Herzloser diese an sich nimmt. Wenn man nun schaut, sieht man, wer alles "Sora" sagt (Axel, Roxas,Xion,Ventus,Terra und Aqua). Daraus kann man vielleicht schließen, dass das die Leute sind, die noch traurig sind. Also Ven, weil er schläft und ein Herzloser wie Kairi ist, was man auch erfährt als man ihn mit Sora reden sieht, als ihn Sora fragte: "Bist du traurig?" Und auch Terra, der immer noch sauer auf Xehanort ist, da dieser seinen Körper übernahm und jetzt nurnoch als Rüstung umherzieht. Aqua kann man auch zu den "traurigen" zuordnen, da sie im Reich der Dunkelheit gefangen ist und Ven ein Versprechen gegeben hat und ein Wiedersehen mit ihm und Terra erleben will. Ansem der Weise ist denke ich auch traurig, da er die Ursache von dem Chaos in den Welten ist. Also heißt es für Sora den "traurigen" zu helfen. Er muss Terra helfen seinen Körper zurückzubekommen, und das geht nur mit Xehanorts Herzlosen und, da kommen wir zu den dritten Wesen, die Wesen des Lichts, seine Lichtgestalt, vielleicht die Seele. Dann muss er Aqua finden und sie aus dem Recih der Dunkelheit holen und nur mit ihrer Hilfe kann er Ventus finden, da sie die einzige ist, die den Raum des Erwachens, den Xemnas vergeblich gesucht hat, finden kann (sie hat ja schließlich das Schloss erschaffen). Wenn das geschafft ist, muss er Kingdom Hearts (oder die Tür zum ewigen Licht öffnen). So das wars zu meiner Theorie Very Happy bitte kommentieren Smile .
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 10 Mai 2010, 02:56

ich find die Theorie schon logisch, aber bei ein paar Sachen denkt ich anders. Aber dass mit Aqua, Terra und Ven da bin ich gleicher Meinung, nur mit Ansems Herzlosen bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass vielleicht ein "neuer" Endgegner kommt aber na ja sicher bin ich mir nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Mo 10 Mai 2010, 04:16

joa naja .... ich finde meine sind stichfester Razz ... aber schon ganz gut ... ich glaub eher das Ansem der Weise vllt zum bösen wird.... weil wie du geschrieben hast könnte sich Xehanorts herzloser in der kutte verfestigt haben ... dazu glaub ich noch dass Ansem diese kutte trägt.... weil die gibt es bestimmt nich an jeder ecke in der dunkelheit zu holen Razz ... und ich versteh nich wie du das meinst dass er seinen herzlosen braucht um seinen körper zurückzubekommen ... das war falsch ausgedrückt von dir glaub ... denn das geht nicht .... er wird den körper wahrscheinlich wiederbekommen wenn das herz in die rüstung geht ... außerdem ist Terra noch im konflikt mit M.X. ...und zudem hat er noch das herz von Eraqus ....und wenn ich mir deinen schluss ansehe sieht es so aus als ob KH vorbei wäre ?? ... es wurde bestätigt dass es danach noch weitergehen wird....denn KH3 is zwar EIN ende ... aber noch nich das endgültige Cool ... nur das ende der Xehanort-Saga
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Fr 14 Mai 2010, 08:34

des mit der kutte gibt es nicht an jeder ecke kann ich dir erlären: ansem sagte er hätte die kutte für die wesen des nichts erschaffen, das heißt, dass er selbst eine haben müsste und dass er böse wird halte ich für unwahrscheinlich, da er sich deswegen richtig schämt, weswegen er die kutte trägt. was aber auf jedenfall klar ist, ist,dass die 3 helden des schlüssels eine große rolle mit ihren nachfolgern in kh3 haben werden. dazwischen ist wahrscheinlich das "mysteriöse" kingdom hearts, das eine verbindun zwischen beiden herstellt. vllt. kommt ja der krieg der schlüsselschwerter oder ein teil, der das geheimnis des schlüsselschwerts aufdeckt. vllt. gibts ja uach ein film der die vorgeschichte zu bbs spielt. man weiß noch nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:12

Sora´s Verbindung schrieb:
des mit der kutte gibt es nicht an jeder ecke kann ich dir erlären: ansem sagte er hätte die kutte für die wesen des nichts erschaffen, das heißt, dass er selbst eine haben müsste

das kann aber nicht stimmen den Meister Xehanort trägt auch so eine kutte ... und zwar gleich am anfang von BbS ... deshalb glaub ich kaum dass er diese kutten erschaffen hat ... und selbst wenn wäre es schwachsinn dich selbst so eine zu machen ... denn dann hätte er sie auch in KH2 getragen und sich nich dieses dämlihce band vor's gesicht geklebt ... er muss sie gefunden haben... ne andre erklärung gibt es nich ... und ein film is SEHR unwahrscheinlich ... die spiele sind igentlich wie filme aufgebaut deswegen ...neee ... und was meinst du mit geheimnis des schlüsselschwerts?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:14

Damit ist Wahrscheinlich gemeint die kraft die in dem Schlüssel steckt und wer zu einem Schlüsselträger wird, also vom SS auserwählt.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:17

damit meine ich, dass das schlüsselschwert ein wandelndes geheimnis ist. wer hat diese waffen erschaffen? wie könen sie ihre meister ernennen?und so weiter das mein ich damit. und das mit dem film ist möglich, denn ff ist auch immer wie ein film aufgebaut und da gabs dann auch advent children. außerdem hat nomura gesagt, dass er einen weg sucht den krieg der schlüsselschwerter zu erklären und zu zeigen. meine alternative wäre ein film
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:22

Mit dm Film mit dem Krieg der SS kann sein Wink
und erschaffen ist immer noch ein großes Geheimnis, das wohl erst am Ende von Kh gelüfftet würd. Und zu Auserwählten. Das SS hat so zu sagen ein eigenen willen und ist wie ein Mensch er trifft die entscheidungen selbst, ich glaub aber das es Personen gibt die diese Waffe bendigen können das sidn wahrscheinlich die SS Träger. Und wer ein SS Meister werden aknn das wir in KH BBs gelüfftet.
Vermutungen sind starkes Herz, starker Wille und bstimmte Träume und Ziele.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:24

das denke ich auch. wusstet ihr, dass xehanort mal auf den inseln des schicksals gelebt hat? ich habe die xehanort berichte mal zusammengefasst und hier rein geschrieben schauts euch mal an, ist bei birth by sleep hier im forum Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:27

würde man einen teil machen in dem die geheimnisse um das SS aufgeklärt werden dann wäre das der letzte teil ... und da mit KH3 erst eine Saga vorbei ist denke ich das so ein spiel noch in FEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNER zukunft liegt... und wenn die einen film machen würde wie bei Advent Children kaum einer davon wind bekommen und er würde untergehn ... weil nen Kinofilm kann man daraus nicht machen ... bei den spielen is das anders ... und die Keyblade Wars sind so gesehn bestandteil von BbS also müssen sie irgendwie erklärt werden ... entweder im noch unbekannten spiel oder spätestens in KH3 weil damit die Saga zu ende geht
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 23:19

ich find die theorie eigentlich richtig interessant allerdings gibt es punkte die ich nich so ganz verstehn kann
wie zum beispiel wie du auf das mit den "traurigen" kommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:37

aus dem Secret Ending von BbS..... da wird erwähnt dass sora die Traurigen Seelen retten muss oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 10:27

hmm achso naja das hab ich noch nich gesehn ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theorie zur Story Empty
BeitragThema: Re: Theorie zur Story   Theorie zur Story Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Theorie zur Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF-Fan-Story
» Xions story
» Meine KH-Fan-Story
» Gutes Story Team!!
» Informationen zur Story und zu den zwei neuen Charakter von Final Fantasy Typ-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 3-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.