FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Gutes Story Team!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Gutes Story Team!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Gutes Story Team!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
ScarySchool
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
Pelmenji
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
Jay
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
L_Strife
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
RiKu-man
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
Ansem
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
phil
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Gutes Story Team!! I_vote_lcapGutes Story Team!! I_voting_barGutes Story Team!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Gutes Story Team!! 4222055

 

 Gutes Story Team!!

Nach unten 
AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Gutes Story Team!! Empty
BeitragThema: Gutes Story Team!!   Gutes Story Team!! Icon_minitime1Di 27 Jul 2010, 05:57

hHey Leute hier habe ich mal Tipps wie ihr euer Tem am besten aufbauen solltet.
Unter diesem Link sieht ihr die Charakterklassen die euch kleine Infos geben.

-->https://ff-versus-kh.forumieren.de/charaktere-infos-f172/charakterklassen-t454.htm

Ok nachdem ihr den Link wart und ihr ein eindruck zu den Charakterklassen habt fangen wir mal an, Viel spaß^^

Team Tipp

Also es sollten mindestens 1-2 offensive Charakter ins Team die häftig austeilen können. Also sollte aufjedenfall der Krieger (Warrior) später dann Knight ins Team, weil er am stärksten austeilen kann und eine starke offensive bietet. Auserdem ist der Dieb (Thief) später dann Ninja eine hervoragende Wahl da er sehr flink ist und auch gut austeilen kann. Nun kommt wohl wichtigste Charakter der Weißmagier (White Mage) später dann White Wizard. Er sollte in jedem Team vertreten sein da er eure Truppe heilen aknn und eure negativenzustände kuriert. Also einer der wichtigsten. man kann ihn auch durch den Redmagier ersetzten. Eine alternative ist der Schwarzmagier (Black Mage) später dann Black Wizard, der die Gegner mir Schwarzmagie ein haufen schaden einfössen kann z.B Blitz. Außerdem kann er auf eure Gegner negativezustände sprechen die euch im Kampfverlauf helfen z.B Gift. Man kann ihn für den Redmagier austauschen. Be de Magiern hagelt es bloß an der Verteidigung und Offensive das sie nicht besonders viel austeilen können, sind sie nur auf ihre Magie gefragt. Aber wer vergisst nicht mal die Offensive um seine Trupep in Verzwicktensituationen zu heilen und/oder zu kurieren (negativezustände). Ein weitere alternative Offensive ist der Mönch (Monk) später dann Master. Er kann auch ziemlcih gut austeilen, aber nur mit seiner bloßen Hand oder mit Handschuhen. Natürlich schaden Waffen nicht, aber es besteht die Gefahr das die Waffen z.B Schwert seine Power veringern. Aufjedenfall sollte man sich nicht nur auf ein Team einer Charakterklasse verlassen, da man es sonst schwerer hat. Ich schlage vor eine gemischte Truppe herzustelen, die mehr möglichkeiten bietet. Hir habe ich mal ein gutes und ausgewohgenes Team mit dem man die Story leicht hingriegen kann

Krieger (Warrior) --> Knight
Dieb (Thief) --> Ninja
Weißmagier (White Mage) --> White Wizard
Schwarzmagier (Black Mage) --> Black Wizard = Rotmagier (Red Mage) --> Red Wizard

Gut das wars von mir und ich hoffe das war hilfreich. Und ich freu mich immer auf Kommentare^^^

MFG NoctisLucisCaelum
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
 
Gutes Story Team!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF-Fan-Story
» Theorie zur Story
» Xions story
» Meine KH-Fan-Story
» Informationen zur Story und zu den zwei neuen Charakter von Final Fantasy Typ-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Final Fantasy 1-6 :: Final Fantasy 1 :: Tipps und Tricks-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.