FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
ScarySchool
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
Pelmenji
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
Jay
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
Lady_Aqua
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
L_Strife
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
RiKu-man
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
Ansem
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
phil
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
SPOILER !! Secret Ending I_vote_lcapSPOILER !! Secret Ending I_voting_barSPOILER !! Secret Ending I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
SPOILER !! Secret Ending 4222055

 

 SPOILER !! Secret Ending

Nach unten 
+2
ScarySchool
¢ÎXr◊
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 05:08

Hallo allerseits,

Spoiler:

Quelle: kh13.com

Das hier , meine lieben Mituser ist das Secret-Ending aus Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix. Ich werde versuchen dieses Video zu analysieren und erklären was es bedeutet.
Beginnen wir mit der Videobeschreibung:

Man zeigt die Anfangsszene aus Kingdom Hearts 1. Anschließend folgt eine schwarze Leinwand mit einer leuchtenden "1" drauf. Aqua läuft zu Ansem und bleibt stehen. Eine leuchtende "0" erscheint auf der schwarzen Leinwand. Plötzlich wird alles zurückgespult. Man sieht wie Aqua wieder zurückläuft und Inhalte aus dem ersten Secret-Ending , wie Ansem der Xehanort bei sich aufnimmt und wie Terra und Xehanort in seinem Herz sprechen. Es hält bei der Stelle an , wo das erste Secret-Ending aufhörte . Nähmlich an der Stelle wo Aqua im Reich der Dunkelheit ihren Wegfinder betrachtet. Dann erscheint zum dritten mal die schwarze Leinwand mit der leuchtenden Aufschrift "Zero Point". Aquas Wegfinder beginnt zu leuchten. Sie labert irgendwas auf japanisch und läuft weiter , bis sie wieder anhält. Ihr Wegfinder leuchtet erneut. Plötzlich bebt die Erde und Aqua schaut verwundert nach oben. Ein leuchtender Wirbel entsteht und er leuchtet sehr grell auf so das der komplette Bildschirm weiß wird.
Ein "Lichtloch" ist entstanden was die Dunkelheit einsaugte. Die schwarze Leinwand erscheint wieder , diesmal mit der Aufschrift "0.5".
Aqua findet sich selbst in einem Wald wieder. Als sie anch ben schaute , sah sie neben dem lila-schwarzen Himmel ein Schloß. Ich geh davon aus , das es das Schloß aus Cinderella ist. Die schwarze einwand erscheint wieder mit der Aufschrift "A fragmentary passage" , was soviel bedeutet wie "Ein unvollständiger / brüchiger / trümmerhafter Weg".

Nun sieht man König Mickey mit dem Sternensucher und den Anziehsachen die er in Kingdom Haerts 1 am Ende an hatte , wie er im Reich der Dunkelheit rumstolziert. Man sieht ebenfalls Riku , wie er Kairi trägt und auf dem Uhrturm des Nimmelrands steht. Er trägt die Klamotten aus Kingdom Hearts 1. Donald und Goofy laufen verunsichert in Traverse Town rum. Pence , Hayner, Olette und Kairi aus Kingdom Hearts 2 stehen vorm altem Herrenhaus. Sora in seinen Kingdom Hearts 1 Klamotten , liegt in der Schlafkapsel und DiZ macht sich allem Anschein nach Notizen. Roxas und Xion sind in Twilight Town und laufen , währen Riku sie betrachtet (er trägt einen Organisationsmantel und die Augenbinde und ich weiß das es wenig Sinn macht das jemand andere mti einer Augenbinde beschatten)

Ein junger Mann mit grauen Haaren steht am Strand von den Schicksaals-Inseln. Er dreht sich um und verwandelt sich in Xehanort aus Kingdom Hearts 1 und als er sich komplett umgedreht hat in Xemnas. Dann kommt eine ganz kurze Szene wo er sich in Meister Xehanort verwandelt. Es schaltet zu Sora um wie er auf seiner Palme sitzt und er verschwindet. Dann sieht man Roxas wie er in seinem Shclaf ist und auf dem Stuhl sitzt und dann ebenfalls plötzlich verschwindet.

Eine schwarze Leinwand mit der Aufschrift : Birth By Sleep Volume Two erscheint.


Zuletzt von •ησ†нєαят• am Mi 19 Jan 2011, 05:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 05:14

So nun meine Spekulation:

Die Anfangsszene soll zeigen das sie aus Kingdom Hearts 1 kommt und die mit Aqua das sie aus Kingdom Hearts Birth By Sleep kommt ( daher auch 0 und 1 ). Als der Lichtstrudel Aqua zum Schloß aus Cinderella bringt , kann man sich denken das es nun die Herzlosen gibt und es eine Herzlosen Invasion gab , die das Herz der Welt verschlungen hat. Das Mickey und Riku zu sehen sind deutet darauf hin , das sie eine wichtige Rolle spielen werden. Wahrscheinlich handelt es sich um die Zeit zwischen BbS und KH1 , daher auch 0.5 . Riku und Mickey waren ja im Ende im Reich der Finsternis verscholen. Ich geh davon aus das es sich um eine Fortsetzung von Kingdom Hearts Birth By Sleep handelt und Aqua , Mickey und Riku spielbare Charaktere sind , die zsm. die Welt der Finsternis erforschen.
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 05:50

Schon der Anblick auf dem, voll mit Dunkelheit Palast der Träume hat mich erschreckt.
Warum zeigt man Hayner,Pence,Olette und Kairi vor dem Herrenhaus?
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 06:15

Enthät Content von UMG -.-
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 06:16

Vorher konnte man die noch anschaun Mad
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 06:17

Na toll ich hab sie verpasst ich hasse die Welt, einfach alles -.-
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:33

das hier sollte das gleiche sein:


•ησ†нєαят• schrieb:
So nun meine Spekulation:

Die Anfangsszene soll zeigen das sie aus Kingdom Hearts 1 kommt und die mit Aqua das sie aus Kingdom Hearts Birth By Sleep kommt ( daher auch 0 und 1 ). Als der Lichtstrudel Aqua zum Schloß aus Cinderella bringt , kann man sich denken das es nun die Herzlosen gibt und es eine Herzlosen Invasion gab , die das Herz der Welt verschlungen hat. Das Mickey und Riku zu sehen sind deutet darauf hin , das sie eine wichtige Rolle spielen werden. Wahrscheinlich handelt es sich um die Zeit zwischen BbS und KH1 , daher auch 0.5 . Riku und Mickey waren ja im Ende im Reich der Finsternis verscholen. Ich geh davon aus das es sich um eine Fortsetzung von Kingdom Hearts Birth By Sleep handelt und Aqua , Mickey und Riku spielbare Charaktere sind , die zsm. die Welt der Finsternis erforschen.

Wenn Mickey und Riku da mitmachen sollten, dann ist es die Zeit zwischen KH1 und CoM, vll. auch zwischen Com und KH2. Jedenfalls können sie ja schelcht in der Zeit vor den Ereignissen von KH1 zusammen etwas machen, da sie damals noch gar nichts voneinander wussten.
Das Wort "passage" meint hier nicht "Weg", sonder Absatz, Abschnitt einer Erzählung. Kurz, es werden Story-Lücken von verschiedenen KH-Teilen gestopft - das heißt es wird eine Menge Antworten geben, aber wohl auch genauso viele aufwerfen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:37

Ich vermute das es am Ende der Secret Episode anfängt und bis zum Anfang von KH CoM aufhört. Also dürften auch Riku und Mickey vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:38

vergiss nicht die Szene aus KH2, mit dem Herrenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:44

Stimmt!
Das frag ich mcih die ganze Zeit. Wann hat das stattgefunden. Etwa als Kairi in KH2 nach Twilight Town gekommen ist oder ist es doch zu einem anderem Zeitpunkt geschehen.
BbS 2 wird sich wahrscheinlich , all den ungeklärten Fragen witmen , die im Laufe der Story in Vergessenheit geraten sind. Somit dürften Fragen geklärt werden wie :

-Malefiz es geschafft hat die Herzlosen zu kontrollieren und andere Welten zu bereisen (Ich weiß das Herzlose sich immer mit den stärksten verbünden oder ihnen gehorchen und das es die dunklen Pfade gibt , aber woher wusste sie so früh wie man sie benutzt?)

-Was Ansem im Reich der Dunkelheit getan hat und was mit den Herzlosen der anderen Mitgliedern geschehen ist.

-Wer die Person mit den grauen Haaren ist. (Viele vermuten das es Xehanort ist)

-und was Kairi damals mit der Twilight Town-Gang unternommen hat.

MFG NOxHeart
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:46

Natürlich ist der Grauhaarige der junge MX, die Ähnlichkeit mit seinem älteren Ich und Ansem SoD ist doch zu auffällig.
Nach oben Nach unten
Pence
Neuling
Neuling
Pence


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : HB

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: SPOILER!   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:47

Ich denke, diese Woche wird kein KH-Fan so schnell vergessen. Gleich zwei große Neuigkeiten für die Zukunft von Kingdom Hearts sind erschienen. Kingdom Hearts: 3D Dream Drop Distance war schon länger bekannt, doch die größte Überraschung wurde am Ende von Birth by Sleep -Final Mix- entdeckt: Kingdom Hearts: Birth by Sleep -Volume 2-, eine Fortsetzung zur Saga von Ventus, Terra und vorallem Aqua. Aus den ersten Szenen kann man entnehmen, dass Aqua eine wichtige Rolle spielen wird, daher werde ich im folgenden auch erstmal nur von Aqua als Hauptcharakteren ausgehen. Kommen wir zurück zum eigentlichen, denn so überraschend ist eine Fortsetzung garnicht. Wer das Secret Ending aus 'Birth by Sleep' gesehen hat weiß, dass Aqua mit Ansem in der Zeit nach Kingdom Hearts II spricht, heißt zwischen 'Birth by Sleep' (10 Jahre bis KH, dann ca. zwei Jahre bis zum Ende von KHII = 12 Jahre nach 'Birth by Sleep') und Kingdom Hearts II muss Aqua etwas im "Realm of Darkness" erlebt haben, dass für die Story wichtig ist. Hätte man damals schon so banal gedacht, hätte man eine Fortsetzung erahnen können.

Die Frage nun ist aber, was wird in Volume 2 passieren? Die ersten Informationen lassen sich bereits aus der Secret Episode in BbS: Final Mix entnehmen. Aqua rettet Terranort (Xehanort und Terra) und bleibt selbst im "Realm of Darkness" gefangen, wie oben bereits erklärt. Die Secret Episode ist nichts anderes als eine Einleitung ins nächste Kapitel (kurz: Volume 2). Im Secret Ending sieht man dann, dass Aqua in einen dunklen Tornado springt um rauszufinden, was sich darin befindet. Danach wechselt die Szene, wo Aqua aus einem Wald erscheint. Dieser Wald ist der Zwergenwald, dass sieht man, wenn man die Stelle mit dem Wald selbst vergleicht. Kurz darauf merkt Aqua, dass sich vor ihr der Palast der Träume befindet. Nun, was hat das zu bedeuten? Schauen wir mal auf die Story von Kingdom Hearts, dem ersten Teil.

Die Welten versinken in Dunkelheit, dazu zählen auch die Welten aus 'Birth by Sleep'. Ein weiterer Beweis dafür ist, dass sich Stich und die anderen Prinzessinen in den Hauptteilen befinden, da sie als Flüchtlinge auf verschiedenen Welten leben. Diese versunkenen Welten befinden sich nun auch im "Realm of Darkness" und so glaube ich, dass eine völlig neue Welt entsteht (eventuell sogar das Ende der Welt aus dem ersten Teil). Sollte das wirklich so stimmen, dann spielt die Geschichte von Aqua in Volume 2 parallel zu Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts: 358/2 Days und natürlich dem zweiten Teil (siehe außerdem die letzten Sekunden im SE, wo verschiedene Szenen auch gezeigt werden). Heißt also, dass wir mit Aqua durch die kaputten Welten bummeln werden und warscheinlich den Herzlosen das Licht ausmachen (hahaha Wortwitz). Trotzdem frage ich mich dann, wie uns das Storytechnisch weiterhelfen soll. Ich vermute mal, dass Aqua ihren Teil beigetragen haben muss damit alle Welten wieder vollständig gerettet werden. Außerdem muss etwas passiert sein, dass für die Zukunft wichtig ist. Vielleicht findet sie auch das Herz von Eraqus? Leider tappen wir noch im Dunkeln...

Im Secret Ending sieht man außerdem, dass Mickey ebenfalls im "Realm of Darkness" festsitzt. Das ist allerdings nichts neues, denn er schließt ja auch die Tür am Ende von Kingdom Hearts und bleibt dabei in der finsteren Welt. Ich denke, wir werden erfahren warum er das Schlüsselschwert D gefunden hat (also der Schlüssel aus dem Reich der Dunkelheit). Außerdem glaube ich, dass wir die Geburt von Xemnas und Ansem (Herzloser) miterleben. Fraglich bleibt nur, wozu das ganze? Und was passiert mit Ventus in dieser Zeit, denn im Trailer verschwindet er ja auf einmal. Ich kann mir leider nicht erklären, warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 09:09

Man muss auch berücksichtigen , das Sora verschwindet.

Gute Analyse. Die Tatsache das Aqua die Protagonistin dieses Sequels sein wird , schreckt mich jedoch ab. Sie ist nicht grad einstiegsfreundlich gewesen und ihr Gameplay war auch nicht das beste was es gab. Heißt das , das es eine komplette Welt sein wird ? Wie wird man dann wohl die Welten wechseln ?

@Pelmyoda :
Vor 4 Jahren dachten alle das Roxas Ven sei , aber wie wir heute wissen stimmt das nicht. Auch wenn man gezeigt hat wie er sich in den falschen Ansem , Xemnas und anschließend Xehanort verwandelt hat , ist das noch lange kein Beweis das er auch Xehanort ist. Es wird ein Grund geben warum man nicht sein Gesicht zeigt. Wenn Nomura sowas lahmes machen würde , dann wäre ich ziemlich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 09:12

SPOILER !! Secret Ending 205px-YoungMasterXehanort

sieht ganz nach ihm aus würd ich sagen. Die selben Augen, die selben Haare, das selbe Outfit.

Edit: jetzt wo ich ihn mir so ansehe, habe ich das Gefühl dass er derjenige hinter No Heart sein könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 09:22

Woher hast du das ? :O
Und ist das überhaupt aus dem Spiel oder selbst gemacht ?

Ich glaube das diese Gestalt mit den roten Augen aus der Secret Episode hinter alldem steckt.
Er ist auch der Schatten , der hinter Terranort und Xehanort ist. Den Grund werden wir in BbS Episode 2 erfahren Wink
Nach oben Nach unten
Pence
Neuling
Neuling
Pence


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : HB

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 09:43

Das IST Xehanort, kurz vor seiner Abreise. Das ist ein Model aus den Dateien, relativ einfach zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 13:04

Ja das ist der Junge Master Xehanort, hör nur mal wie er sagt "diese welt. ist einfach zu klein". oder so, ein paar Jahre älter und er klingt wie der alte Xehanort und welche Rotäugige Gestalt? der Schatten hat gelbe Augen keine roten wenn du den Wächter meinst
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 05:59

Der Trailer ist der Hammer und ein zweiter Teil zu Birth By Sleep omg ich explodiere !!!!^^^^^^^^^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 08:24

Ich glaube das Aqua die Schlüsselöcher der Finsternis verschließen muss oder so
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 05:46

Hmm, guter Punkt, da war ja irgendwas von wegen dass man es von beiden Seiten verschließen muss (siehe Ende KH1). Wär nett mal wieder in den alten Welten zu wandern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 10:34

Aber was wird das denn bringen ? Ich meine wenn man die Schlüssellöcher versiegelt , dann kann die Welt nicht von der Finsternis zerstört werden. Was nüzt es einem , die Löcher nochmal zu versiegeln?
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 08:31

nein nein, es geht darum das man das Schlüsselloch von beiden Seiten versiegelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 08:42

Ja aber was soll das bitte schön bezwecken ?? Denn wenn man Leon Glauben schenken sollte , dann dürfte es reichen die "normalen" Schlüssellöcher zu versiegeln , denn so können die Herzlosen die Welt nciht mehr einnehmen.
Ich weiß worauf du hinaus willst , aber es es ist sinnlos wenn eine welt schon im Reich der Finsternis ist und sie erst dann sozusagen von der anderen Seite zu versiegeln.
Viel ändern dürfte das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 09:13

1. Mickey weiß darüber ja wohl mehr bescheid als Leon Rolling Eyes

2. Es geht darum dass die Herzlosen nicht aus der Dunkelheit an die Licht-Seite gelange, nciht umgekehrt. Von daher machts Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 09:18

Ja kann sein , aber was wollens ie denn noch anstellen. Die Welt wurde zerstört und ist im Reich der Finsternis , eine schlechtere Situation gibt es nciht.

Komm schon ! Mickey trägt im Originalen nichtmal ein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPOILER !! Secret Ending Empty
BeitragThema: Re: SPOILER !! Secret Ending   SPOILER !! Secret Ending Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SPOILER !! Secret Ending
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler]KH 1 Secret Ending!
» [Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!!
» [Spoiler] Terras Ending!!
» [Spoiler] Secret Ending mit deutschen Untertitel!
» secret ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.