FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
ScarySchool
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
Pelmenji
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
Jay
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
L_Strife
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
RiKu-man
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
Ansem
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
phil
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_lcap[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_voting_bar[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! 4222055

 

 [Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: [Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!!   [Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1Di 14 Sep 2010, 01:04

Ich spoiler ma das Secret Ending ich habs jetzt auf der Psp durch^^ alsoo:

Verborgene Wahrheiten:
Xehanort und Terra reden im inneren von Terras Herz aus dem Gespräch kann man schließen das Meister Eraqus´ Herz in Terras Herz ist und ihm hilft gegen Xehanort zu rebellieren. es hört sich an als ob Terra nur seine erste Wahl gewesen ist "du bist nur eine Straße die ich nehmen kann, dafür habe ich gesorgt"

Ihre Sillouetten, ins Gedächtnis gebrannt:
Braig trifft Xehanort(Terra-Gestalt) und redet mit ihm er ist sicher gegangen das xehanort eine Amnesie hat und das er nicht Terra ist. Ansem und Ienzo laufen den Gang entlang und Ansem schaut argwöhnisch zu Braig und Xehanort

Zwei,die sich nie hätten begegnen sollen:
Aqua trifft Ansem im Reich der Dunkelheit und sie reden Ansem sagt das er viel aus seinem Gedächtnis verloren hat und das die Strömung es aus ihm rausgespült hat dann sagte er das es einen Jungen der von Welt zu Welt reist und das Licht beschützt mit seinem Schlüsselschwert Aqua fragt daraufhin ob dieser Junge Terra oder Ven heißt. Ansem verneint und sagt das er ihn vor einem Jahr vielleicht auch länger gesehen hat damals war sein Herz von Rache besessen sagt erer sagt das er ihm und seinen Freunden schreckliche Dinge angetan hat. Er habe soviel Unglück über viele Menschen gebracht. Er spürte das er etwas unternehmen musste. während der Junge seinen Schlaf hielt verbarg Ansem seine Forschungsergebnisse in ihm. er sagte das er hoffe das der Junge es alles schaffen würde. Ein Junge, der soviele Herzen berührte. er könnte die richtige Tür aufstoßen und alle Menschen retten deren Leben Ansem ruiniert hatte. sie warten auf einen Neuanfang durch die Geburt aus dem Schlaf(Birth by Sleep) auch Ansem, auch Aqua. Aqua fragt wie der Junge heißt. Ansem sagt "sein Name ist..."

Alle Puzzleteile liegen dort, wohin sie fielen:
Namine malt in der Twillight Town Villa ein Bild von dem Jungen auf einer Palme und sagt "Sora".
Roxas,Xion und Axel sitzen auf dem Turm in Twillight Town und essen Meersalzeis sie blicken auf und sagen "Sora"
Ven sitzt auf der Bank im Land of Departure dann kommt Terra und beide blicken auf zum Sternenhimmel und sagen "Sora"
Aqua immernoch mit Ansem im Reich der Dunkelheit. Aqua läuft eine Träne über die Wange und sagt "Sora"

Sie warten auf ihn...:
Sora sitzt auf der Palme in Destiny Island. Dann erscheint Riku. Er fragt "Sora, hast du dich entschieden?". "Ja" antwortet Sora, mit einem Brief und einer Flasche in der Hand. Kairi kommt auch und Sora sagt zu Kairi "Kairi, Ich... Es ist nur... Sie brauchen mich wirklich, ich muss gehen. Ich bin, wer ich bin... dank ihnen" Riku lacht ein bisschen (ich kanns nicht richtig beschreiben) und Kairi auch. Kairi sagt "bis bald" und gibt ihm ihren Glücksbringer

Reconnect Kingdom Hearts

Mfg RiKu-man viel spaß beim lesen^^
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
 
[Oberspoiler] Secret Ending!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» secret ending
» [Spoiler] Secret Ending mit deutschen Untertitel!
» SPOILER !! Secret Ending
» [Spoiler] Aquas Ending!!
» [Spoiler] KH 2 Secret Ending!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.