FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Das Kampfsystem Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Das Kampfsystem Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Das Kampfsystem Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Das Kampfsystem Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Das Kampfsystem Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Das Kampfsystem Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Das Kampfsystem Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Das Kampfsystem Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
ScarySchool
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
Pelmenji
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
Jay
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
L_Strife
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
RiKu-man
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
Ansem
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
phil
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Das Kampfsystem I_vote_lcapDas Kampfsystem I_voting_barDas Kampfsystem I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Das Kampfsystem 4222055

 

 Das Kampfsystem

Nach unten 
+3
NoctisLucisCaelum
Larxene97
Pelmenji
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 07:56

Wie fandet ihr es?
Mir persönlich hat das Original ja besser gefallen, aber es war eine interessante Alternative, da es auch ganz andere Taktiken öffnet (und generell mehr wert auf Taktik legt).
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 21:09

Also ich fand das Kampfsystem jetzt eiegtnlich nich soooooo schlecht, wie alle behaupten. Ich fande es irgendwie mal ne gute Abwechslung. Man musste mal mehr Überlegen wenn man bei nem Endgegner nich weiterkommt, welche Karten man lieber ins Deck nimmt. Trozdem gefällt mir das normale besser, weil das halt typisch KH is^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 05:10

also ich fand es ziemlich ok mit dem kampfsystem .... mir is das system bei KH imgrunde egal ... mich interessiert nur das es KH ist ^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 05:32

Das Kampsystem ist mal was anderes und soll den Spielern was neues bieten. Es soll auch zeigen das KH auch ziemlcih strategies sein kann und man auch nachdenken muss, aber im großen und ganzen ist es oK.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 05:31

Das kampfsystem gabs ja uch nur weil man nicht das system vom ersten teil auf dem gba übertragen konnte
ich fands eher blöd denn das spiel hat sein flair verloren
und zudem hat es so genervt immer seiin deck wieder nach zu laden
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 23:10

ich fand das kampfsystem toll
da muss man ma richtig denken was man für karten kombis am besten benutzt und das gab CoM eine ganz eigene marke ...find ich jetz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 02:45

och persönlich fande das dadurch je eher die action verloren gegangen ist
du musst manchmal bis zu 10 sekunden durch die karten switchen
dann noch karten auflladung
nee darauf kann ich ruhig verzichten
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 03:32

ja okay das mit dem aufladen is ein teil der stört aber so im großen und ganzen fand ich das echt cool

allerdings fand ich CoM zu einfach o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 03:52

ja und es gab kein secret boss
und man hatte immer königsanhänger egal welche karte man einsetzt
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:00

das stimmt ...

ja das war blöd aber auch ganz gut stell dir ma vor jedes mal das schwert zu wechseln das wär auch ein bisschen doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:08

naja so doof nun wieder nicht
stell dir vor du wechselst von memoire auf sterntreue dann leuchtet das schwert kurz auf und wird zu sternentreue oder so
wär schon cool^^
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:21

hmm ja okay das klingt schon cool in der theorie aber setz das mal in die praktik um ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:38

ok auch wieder wahr^^
aber ich meinte ja auch bloß das es so coller ist/wäre
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 05:03

ja is klar wärs auch
nur nja allein bei der game boy fassung wär das wahrscheinlich gar nicht wirklich zur geltung gekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 05:25

naja da könnte man mit der schlechten auflösung nichts erkennen^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 05:30

Für einen GBA-Teil war es ziemlich gut gemacht, und auch das Kartensystem war, obwohl mir und wohl den meisten anderen das originale besser gefiel, doch recht erfrischend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 06:18

naja es macht spaß doch unterhält dich vllt. für maximal einen monat
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 10:13

ja okay nach ner weile wirds schon langweilig aber trotzdem es is geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 02:44

ja com hatte gute ansätze doch die quali des gba und die tatsache das es keinen secretboss oder herausforderung gab war schlecht^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:13

Naja, nur wegen Secret Boss ? Also die Grafik fand ich für den GBa eigentlcih gut und das zur Unterhaltung für 1 Monat schließ ich mich an.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:27

ja aber der gba ist ansich technisch schlecht
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:34

Ja, aber damals war er noch gut^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:40

naja ok hast recht ^^
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 04:21

Ich hatte das Spiel mal und ich fande das Kampfsystem ganz in Ordnung naja mal was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 00:16

ich finde sie haben das potential nicht gennug ausgenutzt
sie könnten es besser machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Das Kampfsystem   Das Kampfsystem Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampfsystem
» TGS: Kampfsystem zu Tales of Graces F.
» Neue Bilder, Kampfsystem und die Mythologie
» TGS: Kampfsystem von Dissidia Duodecim: Final Fantasy
» Final Fantasy Type-0: Neues zum Kampfsystem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Chain of Memories-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.