FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
ScarySchool
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
Pelmenji
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
Jay
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
L_Strife
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
RiKu-man
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
Ansem
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
phil
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_lcapWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_voting_barWird ein eines der Hits eines Jahres ? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Wird ein eines der Hits eines Jahres ? 4222055

 

 Wird ein eines der Hits eines Jahres ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Empty
BeitragThema: Wird ein eines der Hits eines Jahres ?   Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 07:57

Hey liebe Leute.

Glaubt ihr auch das FF Versus 13 ein Hit des Jahres wird ? Denn wenn ich mir so die bereits erschienen Infos uns Bilder bzw. Trailer anschaue, dann sehe ich ein ganz neues Final Fantasy,d.h. nicht die typischen Final Fantasy netten meist bunten fantasievollen Welten.
FF Versus 13 wird ja auch eher von Nomura als finsterer FF teil beschrieben. Er sagte auch das es keine Liebes stellen geben wird, das wär mal was für die die keine Schnulzen mögen haha. Auch das Ende bzw. die ganze Geschichte ist eher traurig.
Also ich bin sehr sehr sehr gespannt drauf und kann es kaum abwarten.
Aber leider wird es wohl eher erst 2012 bei uns erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Empty
BeitragThema: Re: Wird ein eines der Hits eines Jahres ?   Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 10:28

Ein Emogame wenn ich´s mal so nennen darf fände ich zu 100% cool, ich hoffe es kommen das nächste Jahr dann wenigstens noch Trailer ^^

Aber hoffentlich wird das Spiel nicht so gehypt wie BBS und dann war BBS jedenfalls für mich nachdem erstmal alle so durch war nur noch einfach ein gutes Spiel wenn mich jemand Fragen würde wie das Spiel ist würde ich sagen gut...

I love sad music x333
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Empty
BeitragThema: Re: Wird ein eines der Hits eines Jahres ?   Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 20:28

i love emo sad musik... umm das spiel wird echt geil von der story bis zu musik im hauptmenü xD

also eig sind bei diesem game die beseten der besten square enix entwikler dabei floppen wirds nicht aber zu hohe erwartungen will ich nicht haben.

an und für sich wirds arscheinlich das beste final fantasy der welt! vieleicht auch für immer.
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Empty
BeitragThema: Re: Wird ein eines der Hits eines Jahres ?   Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 23:14

JO finde ich auch.
Was das Spiel für mich besonders macht, ist der vor allem dunkle Styl und die Tatsache das nicht alles was dunkel ist Böse ist. Nomura hat mal erwähnt dass das Spiel viel mit unserer Welt gemeinsam hat, d.h. die "dunklen" Geheimnis unsere Welt. Ihr wisst doch was mit "dunkle" Geheimnisse gemeint ist oder ? Nomura sagte auch das die Bedeutung Gut und Böse eine ganz neue Definition bekommt. Wer FF 13 gespielt hat sollte ein Ansatz dieses Themenbereich mitbekommen haben.Ich meine damit die Pulse-L'Cie, die für alle eine Gefahr bzw. Böse sind.

Wen es interessiert ich hab hier mal das Entwicklerteam:

-Director & Character Designer: Tetsuya Nomura (Final Fantasy V bis VIII, X, AC, KH)
-Movie Director: Takeshi Nozue (Final Fantasy X, Kingdom Hearts)
-Komponist: Yoko Shimomura (Legend of Mana, Parasite Eve, Kingdom Hearts)
-Produzent: Shinji Hashimoto

final-fantasy-future.de

Wenn ich mir das so anschau dann sehe eine super Mischung von FF&KH Produzenten und jeder weiß was kommt wenn KH und FF in Berührung kommen...HAMMA!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gesponserte Inhalte





Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Empty
BeitragThema: Re: Wird ein eines der Hits eines Jahres ?   Wird ein eines der Hits eines Jahres ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wird ein eines der Hits eines Jahres ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird wm meister 2010??
» FF Versus KH wird 1 Jahr alt!
» ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird
» Achtung!!! FF Versus KH wird für veränderungen geschlossen!!!
» Birth By Sleep wird keinen Infrastruktur Modus enthalten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Fabula Nova Crystallis :: Final Fantasy Versus 13-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.