FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
ScarySchool
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
Pelmenji
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
Jay
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
Lady_Aqua
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
L_Strife
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
RiKu-man
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
Ansem
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
phil
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_lcapich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_voting_barich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  4222055

 

 ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird

Nach unten 
+2
ScarySchool
shawn
6 verfasser
AutorNachricht
shawn
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
shawn


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Ort : auf dieser welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 04:53

ich hab angst vor dem spiel weil man schon an den sprechblasen sequenzen gesehen hat das sie i-wie billig gemacht waren ich freu mich nämlich nich drauf
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 07:15

ähm ja viele Sprechblasen lesen mag ich auch nicht in Birth By Sleep ist es viel besser da ist ja fast alles mit Zwischensequenzen vollgepackt find ich =D
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 07:41

ja, die Zwischensequenzen sind diesesmal im Comic-Stil, ich glaube aber nicht dass es störend sein wird^^
Wenn du dir die anderen Aspekte des Spiels anschaust siehst du dass es doch ein Haufen toller Neuerungen geben wird Smile
Nach oben Nach unten
shawn
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
shawn


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Ort : auf dieser welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 02:00

ja da magst du recht haben pelmenji aber ich versteh nicht was die würfel bedeuten sollen die da überall als gegner oder so sind und die hätten es meiner meinung nach grafisch besser machen können
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 03:43

erstmal abwarten bis es rauskommt und dann halt gucken, zocken wie es so ist xD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 03:48

Diese Würfel heißen "Bug Blöcke" welche Sora in der Story zerstören muss.

Und du darfst nicht vergessen das das Game für den Ds kommt, d.h das es selbstverständlich keine super Grafik ahben wir wie Kingdom Hearts Birth By Sleep auf der PSP.
Zum Beispiel blicke zurück zu Kingdom Hearts Chain of Memories da war es genau so.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 04:55

Ja aber ich finde das Shawn irgendwie recht hat, ich meine Würfel?
Nach oben Nach unten
shawn
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
shawn


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Ort : auf dieser welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:33

ja danke das mir jemand recht gibt
bei würfeln hat man nämlich das gefühl das denen die ideen ausgehen
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 09:18

Ja das denk ich auch, Nomura wird faul, aber das spiel hat dann doch ja wohl kaum Hintergund außer Würfel zu schlagen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 03:13

Es gibt schon einen Sinn, durch die Blöcke kommt man in ein anders Spiel Klima.
Außerdem sollen die Bugs ja Viren darstellen, die als Herzlose irgendwie langweilig wärn.
Außerdem gibt es durch die Bugs neue Spielelemente.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 03:44

Na toll, noch ein Grund zum nicht kaufen^^, ich find das so idiotisch, aber jeder hat seine eigene Meinung,
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 03:57

Lol ich frag mich was euch daran stört ??
Herzlose kommen ja auch vor und die Bugs.
Außerdem wird es durch die Bugs schwerer, da sie Wege Blocken und man wohl bestimmte BUgs aufsuchen muss um weiter zu machen.
Es kann auch sein das man zum Beispiel eine gewissen Anzahl an Bugs in einer gewissen Zeit zerstören muss (z.B 100 Bugs in 45 Sekunden).
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 04:00

Alva lies es dir nochmal GENAU durch, ich find es nicht gut, WOLLT IHR BUGS KAPUTT MACHEN?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 04:05

Ja aber das sie Idiotisch sind ist kein richtiger Grund.
Das ist wie wenn man im Gericht sagt ja ich mag ihn nicht, also muss er ins Kittchen.

Und ja warum nicht ?? Außerdem sind die herzlose da aus Bugs gemacht.
Außerdem darfst du nicht vergessen das es eine Datenwelt ist keine richtige echte Welt wie bei KH 1 oder BBS.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 04:14

Gutes Argument, aber ich halte es dennoch für unsinnig ich hab ja gesagt das jeder seine eigene Meinung, du findest es gut ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Empty
BeitragThema: Re: ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird    ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
ich hab i-wie das gefühl das das spiel nicht wirklich gut wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Neuigkeiten (nur lesen wenn ihr wirklich die wahrheit wissen wollt)!!!
» Wer wird wm meister 2010??
» FF Versus KH wird 1 Jahr alt!
» Das spiel
» Ein neues Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Re:coded-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.