FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
ScarySchool
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
Pelmenji
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
Jay
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
L_Strife
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
RiKu-man
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
Ansem
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
phil
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Mushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_lcapMushroom Kingdom Hearts ... ? I_voting_barMushroom Kingdom Hearts ... ? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Mushroom Kingdom Hearts ... ? 4222055

 

 Mushroom Kingdom Hearts ... ?

Nach unten 
+5
Nami
Soraka
Pelmenji
Rexel
Ansem
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:26

Es ist mir natürlich klar das es nur ein Fake ist aber trozdem hätte ich es irgentwie cool gefunden, wen dieser Teil erschienen wäre.
Stellt euch mal vor ihr kämpft an der seite von Mario, Bowser wird zum Herzlosen und Luigi kapiert mal wieder nichts. Wäre das nicht geil ???

Währe froh wen ihr eure meinung mit mir teilt und hier noch ein Bild um es etwas klarer zu machen.

Mushroom Kingdom Hearts ... ? 9257_m10
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:29

Na klar wär das funny !! ich würde mich vor den Fernseher so schlapp lachen das ich krepier^^


ich liebe mario und vermischt mit KH wär das der Hammer schlecht hin^^
Nach oben Nach unten
Rexel
Neuling
Neuling
Rexel


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.10

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:31

Genial mario und kh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:31

Sehe ich genau so ^^ Mit Sora durch Marios Welten zu rennen und um diese Plze zu töen mus man drauf springen ... Einfach nur geil^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:32

mhm und am ende kriegt man Das schlüsselschwert Pilzprinzessin oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:36

Hab ein paar Bilder Gefunden die einige Schlüsselschwerter zeigt die zum Thema passen.

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Mushro10

Mushroom Kingdom Hearts ... ? If_mar10
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 07:39

Heiliger FLiegenpilz sie haben Wario vergessen -.-'
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 11:41

Bowser und Herzlose...das kann schlimm werden.
Nach oben Nach unten
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 19:30

Omg das wär echt witzig Bowser und Malefiz verbünden sich xD
Nach oben Nach unten
Nami
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Nami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27
Ort : Daheim

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 20:17

Aber das wichtigste is das Luigi nichts versteht, sich mit Goofy verbündet und Panik in ihm ausbricht, oder wie xD
Nach oben Nach unten
Claire Lightning Caelum
Entwickler
Entwickler
Claire Lightning Caelum


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen-NRW

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 23:05

oh man wenn man sich das so vorstellt das da n mario durch die gegnd läuft ^^
1. passt nicht
2. ist aber trotzdem lustig ^^
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 00:09

Hm...Ich würds doof finden ich finde das würde ganz KH verderben, die sollen lieber bei Disney bleiben...Seit mir nicht böse, Leute Sad...Ich würds doof finden...
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 03:52

Die Idee ist ganz lustig. Aber das heißt das auch Mario Element auftreten würden/müssen also 2D, Jum 'n' Run. Lustig wäre es.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 09:06

Also so als Minigame fänd ichs schon ganz lustig, auf jeden Fall besser als der Blödsinn mit dem 100-Morgen-Wald :/
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 19:48

Ne ich fänd das sehr scheiße das würde einfach nicht passen Keyblades und Pilzdrogen -.-
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 05:22

Aber die Schlüsselschwerter sind schon schick haha.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1Mo 10 Jan 2011, 20:13

na und? Sora auf Magic Mushrooms wer doch lustig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mushroom Kingdom Hearts ... ? Empty
BeitragThema: Re: Mushroom Kingdom Hearts ... ?   Mushroom Kingdom Hearts ... ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mushroom Kingdom Hearts ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 3 oder ein neues Kingdom Hearts Game?
» Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !
» Welten für Kingdom Hearts 3D
» Kingdom Hearts Re: Coded Demo!
» TGS: Kingdom Hearts Re: Coded Erscheinungsdatum und Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.