FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
ScarySchool
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
Pelmenji
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
Jay
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
L_Strife
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
RiKu-man
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
Ansem
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
phil
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_lcapKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_voting_barKingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! 4222055

 

 Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !

Nach unten 
+2
¢ÎXr◊
Lady_Aqua
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:58

Hallo allerseits !
Birth By Sleep Final Mix rückt näher und Re:Coded ist kurz vorm Release.
Doch nun haben wir brandneue Infos rundum Kingdom Hearts 3D.
Laut Nomura spielt das Spiel nach Kingdom Hearts Re:Coded also auch anch Kingdom Hearts2.
D.h. wiederrum das Vermutungen wie KH3D spielt im Zeitraum von Kingdom Hearts 1 falsch sind.
Zudem ist 3D nicht der vollständige Name , denn Nomura hat es bisjetzt nur so benannt.
Wie das Spiel letzten Endes heißen wird und wann es erscheint ist noch unbekannt.

Schön Kommentare schreiben ^^

MFG:Dark Sunrise
Quelle: http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/kingdom-hearts-3d-geschichte-ist-nach-re-coded-angesiedelt-4380.html
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 05:05

na ja da wissen wir wenigstens etwas mehr ^^ aber trotzdem worum geht das spiel allgemein Sad und wieso sehen die so aus wie in KH 1?
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 05:07

ja das frag ich mich auch wir werdens schon erfahren^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 05:14

Ich hoffe das das eine Hintergrund Geschichte ist die Rikus Story zeigt das wär cool^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 19:10

ich einfach nur mal wieder ein kh zocken das die hauptstory vorantreibt
und wen das so is dan wirds richtig geill!
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 20:35

Ich hoffe das das so wird, da ich mal wissen will was Riku so getrieben hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 08:12

HAHAHA xD
was er s so getrieben hat xD
Malefiez weiß es ne Wink ?
nein laut mognet Blogspot habe ich nun erfahren das es die direkte fortsetzung von recoded sien wird
also daten wlet ^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 08:45

NEIN DANN IST ES FÜR MICH GESTORBEN!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 00:27

o.O
hallo vllt. wird ja in der Datenwelt die Errinerungen von Riku gezeigt wie er für Malefiz abreitete
also ich glaube rikus story wird auch vorhandens ien
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 00:28

puh gut dann ist es vllt nicht für mich gestorben^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 01:38

führ mch zu 55% schon !
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 01:56

Naja, ich schätze es wäre gut das alle nächsten Kingdom Hearts Spiele mehr als nur einen spielbaren Charakter hätten in BBS ist das nämlich supertoll mit den drei Charas und in 3D werden zwei Spielbar sein ^^

Und das der Name nur vorläufig ist und so, das man jetzt mehr erfahren hat find ich super ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 01:58

Freut mich zu hören Kai ^^
Ich hoffe auch das man in KH3 zwischen Riku Sora und kairi wählen kann.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 02:30

Ja das wär auch cool^^, ich wollt immer schon mit Riku spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 02:32

Nomura meinte man spielt die beiden abwechselnd^^
ich hoffe es kriegt das slebe system wie bbs
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 02:33

Das werden die hoffentlich beibehalten mit den Kommandos da hast du recht, ich hoffe das das selbe auch in KH3 dabei ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 02:35

jup der bisjetzt beste kampfstyl
Ja aber das alte war nicht soooo schlecht bloß die moves sind einfach viel bessser mit den commands ^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 02:36

ja weil das ist nämlich Gegnergleich wenn ich an KH2 und die Gegner Moves denke werd ich eifersüchtig^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 03:28

KH 3D ist ein Fortsetzungs Teile von Re: coded und spielt vor KH 2, d.h das ist auch eine Daten welt.

PS: Ihr weicht vom Thema ab
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 03:29

es spielt nach KH 2
weil ReCoded auch anch KH2 spielt und wenn es eine fortsetzung wäre muss es nahc den geshehnissen von KH ReCoded sein ^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 03:31

Alva sry aber ich finde das 3D ein bisschen umfangreicher sein könnte als RE:CODED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !   Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 ! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!
» Kingdom Hearts : Recoded offiziel für den DS
» Kingdom Hearts Re:Coded Cover !
» Kingdom Hearts Re: Coded Demo!
» TGS: Kingdom Hearts Re: Coded Erscheinungsdatum und Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.