FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
ScarySchool
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
Pelmenji
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
Jay
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
L_Strife
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
RiKu-man
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
Ansem
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
phil
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_lcapKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_voting_barKingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  4222055

 

 Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch

Nach unten 
+2
NoctisLucisCaelum
ScarySchool
6 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 01:00

Hier könnt ihr euch das geheime Gespräch ansehen zwischen Yen Sid und Mickey:



Ich finde man erfährt mehr, wirklich sehr informativ und geheimnisvoll, das wird jetzt sicher wieder viele Spekulationen geben....Wink

mfg euer Scary

Schreibt eure Meinung ^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 01:08

Was !? O.O

Heißt das also das man jemand der zum Herzlose wurde und zu einem Niemand wurde, wieder zu einem Jemand machen kann ??

Und Sora und Riku werden eine Meisterprüfung machen O.O

Alter das ist viel zu geil xD

Falls die Übersetzung wirklich stimmt, dann öffnet es viele neue Wege.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 01:10

Mickey ist ein Schlüsselschwertmeister und Sora und Riku müssen zur Meisterprüfung um auch Meister zu werden.Wenn Xehanort nicht alleine ist, wirklich sehr mysteriös und das Xehanort wieder zurückkehrt weil Xehanorts Herzloser und sein Niemand von Sora besiegt wurden ist fatal finde ich.Anscheinend wissen sie jetzt wo Ventus Herz ist, aber bei Terra wissen sie es noch nicht, dabei finde ich es mysteriös wieso sie von Aqua nichts sagen...
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 01:19

Kai ich hab das schon verstanden^^

Das komische ist nur, wenn man den Herzlosen und den Niemand des Jemands zerstört es wieder zusammen geführt wird, d.h. das er nicht sterben kann. Oder es kann nur getötet werden also wie Xemnas und Ansem Herzlose.

Und mit der Meisterprüfung ist das so ne Sache, Riku und Sora müssen wie Aqua und Terra gegeneinander kämpfen und der Gewinner wird Meister des SS.

Die sagen wohl nichts über Aqua weil sie sie vlt. schon gefunden haben, also Ansem der Weise^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 02:55

Ich wollte dir es nicht erklären Alva, nur erläutern was so in dem Video gesagt wird und wie ich das finde.

Und außerdem heißt das nicht das einer die Meisterprüfung nur gewinnen kann, bei Terra war es so das Aqua zwar stärker war aber Terra wurde kein Meister weil er Dunkelheit gezeigt hat.Naja das glaube ich jedenfalls ^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 03:38

Terra fühlte sich von Aqua in die Enge Getrieben darum die Dunkelheit so viel ich weiß
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 04:40

Hört sich aber komisch an, also Aqua versucht nur Terra zu retten, bedrängen ist für mich was anderes und außerdem rückt Aqua Terra auch nicht die ganze Zeit auf die Pelle O.O
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 04:53

nein im Kampf mein ich dort kämpft Aqua echt gut und Terra scheint zu unterliegen daher die Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 05:01

Die Meister Prüfung kann mehr als nur einer gewinnen.
Wer die Xehanorth Berichte gelesen hat weiß das MX und Eraqus den selben Meister hatten.

Aqua ist in der Welt der Finsternis ud ich glaube das wissen die
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 08:02

Wenn man also den Herzlosen und den Niemand besiegt, wird der Jemand wiedergeboren?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ಠ_ಠ
Folglich würde auch die ganze Orga XIII wiederkommen sobald man ihre Herzlosen besiegt...
Aber dann hätten sie ihrem Ende als Niemande doch nicht so erschreckt entgegengesehen, sondern eher erfreut: sie wären ihrer Reinkarnation nämlich einen Schritt näher gekommen.
Außerdem ist es auch technisch gesehen ziemlich unlogisch dass die annihilierten Überreste sich wieder zur ursprünglichen Person wiedervereinen können.

Ich fürchte Nomura sind die Ideen ausgegangen und KH3 wird eine Resteverwertung ohne ordentliche Story...dann lieber gar kein KH3 ._.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 11:26

ich glaube das der "gehilfe" von mx der 2. sb aus bbs ist aber das is ja voll dumm mit dem wieder zusammenfügen dann müssten die ja gegen die ganze orga kämpfen

ich glaube nicht das yen sid micky meint mit dem meister vllt meint er die vierte person mit der rüstung oder eraqus aus terras herz extrahiert
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 22:40

die Vierte Person mit der Rüstung ist Eraqus in seiner Armor Form. Ich finde das sie mal endlich mit FF VS 13 fertig werden sollten damit sie endlich aufhören solche zwischengames rauszubringen und endlich die Story weiterführen
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 23:39

ich finde es aber komisch das riku und sora eine meisterprüfung machen sollen da einem ja "nur" die technik verraten wird herzen zu extrahieren
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 23:41

wahrscheinlich um MX herz zu extrahieren und Terra zuretten, Aqua ist ja in der Dunkelheit und Ven schläft in Castle Oblivion. und es wird gesagt das die drei gerettet werden müssen oder?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Do 14 Okt 2010, 00:12

ja aber ich glaube nicht das terras herz in mx seinem ist deswegen sonst wäre kairis ja noch in sora
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:35

In BBS Volume Two spielt man bestimmt Aqua in der Dunkelheit. Sie kann bestimmt bestimmt dann in die Dunklen Welten und die Welten vor der Dunkelheit retten das wäre voll cool wenn sie dann 3 Schlüsselschwerter hätte also von Ven und Terra auch eins oder auch von Eraqs und das sie halt immer zwei tragen kann.


Also wenn BBS Volume Two mal rauskommen sollte. Ich fände es auch viel geiler wenn das Ende von BBS Volume Two dann wäre das sie Aqua daraus holen können aber einen moment ähm Mickey und Riku müssen über Aqua bescheit wissen sie waren ja mal in der Dunkelheit außerdem. Ja und das wäre dann die Einleitung zu KH3 und da ich weiß das Dream Drop Distance ja das Ende die Einleitung zu KH3 sein soll ist mein Traum voll zerstört XD

Irgendwie bin ich auch nicht scharf auf das Game denn es ist im Grunde nur wieder eine Fiktion also diesmal ein Traum bei Coded wars ne Datenwelt...das ist Blöd ich will mehr richtige echte Story aus der richtigen KH Welt -.-
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:23

Ich hoffe das Gameplay in KH3 wird wie das in KH3D da wär cool^^
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 03:06

Ne weil irgendwie ist das zu übertrieben das ist doch genau wie bei BBS bestimmt nur so ne Leiste zum füllen und dann so ein super mode.

Also versprich dir nicht zu viel xD ichz fands wie es in BBS war eigentlich schon gut genug mit dem Kampfsystem nur die D-Links hätte man so machen können das die einfach so tatkräftig mithelfen und den abschlussangriff von denen machen weil das ist irgendwie doof wenn man die kommandos von denen bennutzen muss denn die sind schlecht außer bei ein paar z.B. donald.
Nach oben Nach unten
Vergil
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Vergil


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 10:12

Pelmenji schrieb:
Wenn man also den Herzlosen und den Niemand besiegt, wird der Jemand wiedergeboren?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ಠ_ಠ
Jein, es wurde ja gesagt das dies nur MANCHMAL funktioniert.

Und bei KH3 will ich wieder ein typisches KH-Gameplay wie im 2er, die nebenteile können von mir aus ein verändertes Gameplay haben aber die Hauptteile will ich nur mit dem orginal KH-Gameplay sehen
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 04:27

Es wurde NICHT gesagt das es nur manchmal funktioniert oder? wenn nicht dann lasse ich mich gerne berichtigen ;D

Ich würde auch am liebsten ein Gameplay wie in KH2 haben aber Nomura sagte das das Kampfsystem von KH3D ein Beta Kampfsystem zu KH3 wird
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Vergil
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Vergil


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 06:58

Doch dies wurde in dem Extraheft zu KH2FM+ bestetigt. Da hat Tetsuya Nomura einige Sachen erklärt und dort wurde das zum ersten mal erwähnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch    Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Re:Coded - Geheimes Gespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Re: Coded Demo!
» TGS: Kingdom Hearts Re: Coded Erscheinungsdatum und Trailer
» Kingdom Hearts Re:Coded Cover !
» Kingdom Hearts Re : Coded in der Spieletipps-Trailershow!
» Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Re:coded-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.