FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
ScarySchool
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
Pelmenji
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
Jay
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
L_Strife
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
RiKu-man
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
Ansem
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
phil
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_lcapNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_voting_barNeues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! 4222055

 

 Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!

Nach unten 
+2
Larxene97
ScarySchool
6 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 02:45

Hier habt ihr das Video es sieht wohl so aus als wenn Elemente aus Birth By Sleep in Re:Coded enthalten sind.



Schreibt eure Meinung als Kommentar dann würde ich mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 03:28

wo hast du das her o.O
ich bin ständig auf khinsider und ff future um die neuesten News zuhaben und du hast sie vor mir x(
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 03:29

Tja das sagich dir nicht Can Razz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 03:35

ach stimmt ja du hast ja so ein channel auf youtube abonniert oder so xD
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 03:38

Um genau zu sein zwei Kanäle die mich immer auf dem laufendem mit Kingdom Hearts Very Happy
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 04:39

Die gRfaik sieht richtig gut aus^^
Iwie erinnert mich da sauch an die gute alte KH1 zeit^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 06:22

traverse town !!! lange nich gesehen man Arrow

die grafik is ordentlich kampf sieht gut aus dis wird bestimt geil aber erstmal birth by sleep habs schon vorbestelt °______________°
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 07:09

ich frage mich wann es wohl raus kommt ^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 21:10

ach ja n kumpel von mir is grad in kroatien er würde ausrasten wenn er das sehen würde naja muss er och 5 wochen warten Stupid

naja ich glaube re: coed komt im sommer in japan und im winter in eu (2011)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 23:53

Re:Coded soll laut Nomura noch dieses Jahr im Herbst ershcienen
vor nem monat oder so hieß es auch das sie mit der porduktion schon zu 80 % fetig waren
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Do 15 Jul 2010, 01:02

ich komme ausn Schullandheim und glcih hammer neuigkeiten xD
sieht echt gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 00:04

wow wie geil das aussieht die graffik ist auch gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!   Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neues Gameplayvideo zu Kingdom Hearts Re:Coded!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Re:Coded Erscheinungsdatum steht fest!!!!!!!!
» TGS: Kingdom Hearts Re: Coded Erscheinungsdatum und Trailer
» Kingdom Hearts Re:Coded Cover !
» Kingdom Hearts Re: Coded Demo!
» Kingdom Hearts Re : Coded in der Spieletipps-Trailershow!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.