FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
ScarySchool
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
Pelmenji
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
Jay
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
L_Strife
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
RiKu-man
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
Ansem
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
phil
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_voting_barKingdom Hearts Birth by Sleep!!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! 4222055

 

 Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 25 Mai 2010, 08:22

Nun ist es bekannt. Der Reals für KH BBs in Europa wird der 10. September.
Alle Spieler die auf diese Spiel gewartet haben müssen nur noch 3 Monate warten un könen dann das Spiel in ihrn Händen halten.
Ich sag nur eins

HERZLICH WILLKOMMEN KINGDOM HEARTS BIRTH BY SLEEP!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 25 Mai 2010, 08:47

und ich hatte es schon in den Sommer eingeplant Sad
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 04:41

ich dachte es kommt früher raus Sad jetzt dürfen bis september warten...
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 04:42

Ja, aber ihr könnt auch ruhig ein bisschen freude zeigen^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 04:44

ich freu mich ja dass es rauskommt bloß bin ich enttäuscht dass es september rauskommt....ich hatte eigentlich mit juli gerechnet
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 04:47

Ja, aber eins ist wetten sicer... Es kommt mit deutscher synchro^^
SUPIIIIIII!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 04:48

es wäre auch ziemlich fies gewesen wenn sie es ohne deutsche synchro rausgebringen würden. Juhu deutsche synchro Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 05:07

Juhuu ich heuchel ein bisschen freude....
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 05:45

naja wenns mit deutscher synchro kommt find ichs ne allzu schlimm... okay ich glaub schun da sich noch warten kann... ich hoffe es jedenfalls xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 06:09

ich kann auf jedenfall warten ^^ ... ich finds nich schlimm dass es erst september rauskommt.... und wahrscheinlich werde ich es sowieso erst zu weihnachten spieln also xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Sa 29 Mai 2010, 01:13

vanitas du bist leider iener der wenigen
ich warte schon seit dem verdammten secret ending von kh 2
aber was solls weitere 2 monate machen kaum einen unterschied
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 06:12

naja ich wart bestimmt auch schon fast 2 jahre... ne noch länger.... boah ich kann hätten die das relaese jetzt ne bekannt gegeben wärs für mich schlimmer gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 02:58

Also ich finds supi^^

6 Tage nach mein geburtstag^^

Da hab ich dann wieder geld. Aber ich hols mir warscheinlich net weil ichs schon auf Jap.hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:12

wenn du ein extrem fan bist dann solltest du dir mal die deutsche versio ausleihen bei videoworld oder so
denn in der westlichen version gubt es einen neuen secret boss und ending
keyblades items gegner cutscenes und vieles mehr
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:13

xDD alle müssen noch warten aber solange müssen wir jetzt nich mehr warten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:20

haha hast recht xaver
aber ich schlag SE zusammen , weil sie keine deutsche synchro angeschafft haben X(
lol nur nich 75 tage xD
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:27

butch wir müssen nich mehr so lange warten xDDDDDDDirgendwann kommt es ja raus nur darum müssen wir uns freuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:30

doch wir müssen echt 75 tage warten
denn im forum (also klick auf forum und oben steht dann bbs kommt 10. september/noch 75 tage) die anzahl der tage
und ich würde ihm eigentlich es raten zu kaufen
es wird alles neues geben :
-secret boss
-eine schwierigkeits stufe
-cutscens
-keyblades
-und maybe ein secret movie weiß aber jetzt nicht sicher
-crownsticker auch /ka was das sein soll xD
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:32

mann butch macht doch kein stress xDD irgendwie ist für dich 1 monat wie 1 jahr ach die zeit vergeht doch eh schneller als wie du denkst xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:34

75 tage sind nich ein monat xD
Nach oben Nach unten
~*Xaver*~
Versus Soldat
Versus Soldat
~*Xaver*~


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : gelsenkrichen

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 04:36

mann das mein ich doch niiiiiichhhtt ich meine doch nur das du denkst es dauert lange (ok du hast recht es dauert lange xDD)
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 05:09

Wieder sollche Privatgespräche^^
Naja, lange ist es ja nicht mehr aber da manche ungeduldg sind it es für di lang^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 05:13

man warum versteht mich niemand
das sind exakt zwei einhalb monate
was heißt hier nich lange Sad
und ich warte seit fast 4 jahren jetzt :/
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 05:15

Das tuen wir alle Butch^^
Und die, die die Japanische Version gekauft ahben sind voll die Opfer, da sie jetzt die deutsche kaufen müssn wegen die neuen Inhalte. as finde ich pechfür die die ncht warten könne^xD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 05:17

vorallem weils sie nich mal auf die story achten o.O
das wichtigste ist immerhin die story xD
obwohl gameplay auch nicht shclecht ist Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!   Kingdom Hearts Birth by Sleep!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kingdom Hearts 3 und Birth By Sleep Infos !
» Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix Erscheinungsdatum bekannt.
» Kingdom Hearts Birth By Sleep - englischer TV Spot!
» Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix in Japan.
» Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.