FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Der Unbekannte - Seite 2 I_vote_lcapDer Unbekannte - Seite 2 I_voting_barDer Unbekannte - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Der Unbekannte - Seite 2 4222055

 

 Der Unbekannte

Nach unten 
+3
NoctisLucisCaelum
ScarySchool
Ansem
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 22:22

Ja ist er aber wir reden über den Unbekannten^^.

Ich frag mich warum manche denken es sei ein "Guter" oder ein Held. Wenn er wollte hätte er sogar Terra Ven und Aqua zusammen in den Hintern getreten, Ein Held würde sein Gesicht nie unter einer Kapuze verstecken, das hab ich noch nie gesehen bzw bei anderen RPG's und Games
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Okt 2010, 00:42

bei xemnas war es so ähnlich oder erkam aus dem nix und verschwand wieder
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Okt 2010, 01:55

ja stimmt absolut es war genauso.


Der Unbekannte ist sicherlich kein Held
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 07:45

Zu dem Gesicht-verbergen: was ist mit Riku? Mickey? Ansem? Nur um allein die Beispiele für Gute vermummte in KH zu nennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 07:55

Jup
Ich meine vllt. wollte Nomura uns zeigen das er gut ist indem er die Aero Blades oder wie die heißen , blau gemacht haben und nich wie bei xemnas rot
ein gegensatz zu xemnas sozusagen
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 11:59

Aber die Ähnlichkeiten zwischen den beiden sind viel zahlreicher als die Unterschiede.
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 23:38

Außerdem trägt sein Laserschwerter einen Griff, wo ein merkwürdiges Zeichen ist.
Diese wird sogar betont, wenn an sich das Video anschaut.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 01:13

Das Zeichen sieht eindeutig wie ein Herz aus, aber ob das jetzt gut oders schlecht ist weiß niemand, ich glaub immernoch nicht das das jemand gutes ist
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 05:52

muahahahahahahaha du folgst nur can aber egal ich glaube das der heini der is den Yensid erwähnt
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 05:54

was soll das heißen er folgt nur mir....
wir können garnix sagen , ausser das er einige der moves von VTA kann und die commands wegpusten(castle oblivion) und das er die klingen von xemans hat bloß in blau und ienem griff mit herz symbol

zudem trägt er eine orga kutte
aber mehr weiß amn nicht deswegen kann man ncih sagen das er böse ist
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 06:13

das stimmt schon wir "vermuten" nur aber er errinnert mich im kampf an eine dynamische Version von mx da er sich auch teleportiert
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 22:54

Das wird wohl wieder ein großes Geheimnis sein, das wir erst in KH 3 oder im neuen SE von Re: Coded erfahren werden. Vlt, schon in KH 3D ? Es kann ja sein da es die No. 0 der Organisation 13 ist. Also der Gründer.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 23:03

Ja da hast du recht, ich meine die konnten sich ja nicht einfach so zusammenschließen da sie sich andere Organisationsmitglieder gar nicht kannten, vllt hat der Unbekannte sie zusammen getrommelt.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Okt 2010, 03:34

nun, die ersten (die Gründer) wurden von Xehanort / Braig überredet, alle andere wurden gefunden.

Und das mit dem Teleportieren ist ein recht schwaches Argument, das können zu viele in der KH-Serie^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Jun 2011, 04:33

Also ich habe eine neue Vermutung. Es könnte ja vielleicht Terras Herzloser sein demnach ist es jawohl immer noch nicht geklärt ob er gut oder böse ist. Wieso ich das vermute? Weil ich denke als Xehanort sich zum Herzlosen machte trennten sich von ihm auch die Herzen von Terra und ME und da Terras Körper (Xemnas) die Ätherischen Klingen führen konnte nehme ich mal an das Terras Herzloser es vielleicht auch kann
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Vergil
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Vergil


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Jun 2011, 21:05

Ich persönlich finde die Klingen des Unbekannten nicht so Xemnas ähnlich gut eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, aber gerade der Griff und das Herzartige Symbol lassen mich grübeln, zudem kann man mit Farben zeigen ob ein Chara böse oder gut sein soll, natürlich ist es dir nicht versichert, die blauen Klingen könnten genauso gut sagen wollen das es eher ein ruhiger Chara ist. Meiner Meinung nach könnte er beides sein, und ich glaube mal das Terra oder Terranort den Typen mal beim Kämpfen gesehen haben, und versucht haben den Kampfstill nachzuahmen.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2011, 09:15

Kann es nicht sein dass das ein zweiter Niemand von ihm war da ja nicht pro Niemand ein Herzloser gebraucht wird? siehe Sora bei ihm entstanden auch mehr als ein Niemand aber nur ein Herzloser das könnte den Mantel als Zeichen von Xehanort erklären und wieso er so sportlich ist (Natürlich entstand er erst als Terranort zum Herzlosen wurde)
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Vergil
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Vergil


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2011, 09:19

Seit wann hatte Sora 2.Niemande? Xion ist nur ein Klon aus Soras Erinnerungen und über Namine lässt sich streiten das sie aber Soras 2ter Niemand ist, ist meiner Ansicht nach ausgeschlossen da ein Niemand aus einem Körper besteht und jeder Mensch hat nur einen Körper. Kann auch sein das du einen Chara meinst der mir grad nicht einfällt^^"
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2011, 09:26

Nein du meinst das richtige aber Namine und Roxas entstanden weil Sora mehrere Herzen im Körper hatte und Terranort hatte die auch also könnte er auch so ein Sonderfall sein
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 05:04

So ich habe noch eine andere Vermutung und ich glaube das sie gute Argumente hat

Erstmal Nomuras Aussagen die vielleicht den Unbekannten betreffen

Interviewer: Yen Sid macht sich über die Möglichkeit Sorgen, dass Xehanort nicht allein sein könnte. Welche Bedeutung steckt dahinter?

Nomura: Die Bedeutung ist wörtlich zu verstehen. Was würden Sie tun, wenn mehr als nur Xehanort auf einen wartet? Ich bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ich nur daran denke. (lacht)

Quelle: Famitsu Weekly

Wir waren überrascht, als Yens Sid sagte, dass “Xehanort wahrscheinlich nicht allein ist”.

Nomura: Wenn man zurückblickt auf die vergangenen Titel, hat man da nicht immer in irgendeiner Form gegen Xehanort gekämpft? Ob als Ansem, Xemnas oder Meister Xehanort, seine Form ist jedes Mal anders und es gibt auch einen Grund, warum das so ist. Glaubt ihr nicht, dass das vielleicht irgendeinen Einfluss auf die Zukunft haben könnte?

Quelle: Re:coded Ultimania: Direktor

Interviewer: In ‘Kingdom Hearts I’, als Sora das Schlüsselschwert der menschlichen Herzen gegen sich selbst richtete, um sein Herz und das von Kairi zu befreien, wurde Soras Herzloser und Niemand geboren. Wurde dann auch Terras und Xehanorts Herzloser geboren, als dieser am Ende von ‘Birth by Sleep’ das Schlüsselschwert auf sich richtete?

Nomura: Das ist noch nicht geklärt. Aber ich kann euch sagen, dass dieses “bleibende Gefühl”, was nach Xehanorts Akt zurückblieb, kein Herzloser war.

BbS Ultimania – Szenario Interview

~Die bunten Zitate sind wörtlich zitiert von Shaded Hearts da sie eine gute deutsche Übersetzung sind~

So da ihr nun das Wissen habt was ich dadurch gekriegt habe fangen wir mit dem spekulieren an:

Ich denke dass das bleibende Gefühl was Nomura ansprach vielleicht ein Sentiment ist und in Xehanorts Kutte floh, das würde erklären wieso er so beweglich ist und das er solche Schwerter hat. Vielleicht war er auch derjenige der einigen Orga Mitgliedern ihre Techniken beibrachte denn er beherrscht viele Techniken der Orga verstärkt, obwohl ich an einer weiteren Form von Xehanort zweifle denke ich das Nomuras Worte so etwas leicht vermuten lassen. Jetzt ist nur noch schwer festzustellen wann er entstand denn es gab zwei mögliche Orte:

Spoiler:
-Schwerter, durchlässig machen von Xemnas
-Wind von Xaldin
-Illusion der Doppelgänger von Zexion
-Viele Feuerattacken von Axel
-Zeitmanipulation von Luxord

zum Schluss sage ich noch dass das alles natürlich nicht sein MUSS aber so ist meine Schlussfolgerung neben einer anderen die ich etwas später posten werde

MFG RiKu-
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Unbekannte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Unbekannte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.