FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Der Unbekannte Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Der Unbekannte Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Der Unbekannte Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Der Unbekannte Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Der Unbekannte Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Der Unbekannte Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Der Unbekannte Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Der Unbekannte Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Der Unbekannte Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
ScarySchool
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
Pelmenji
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
Jay
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
L_Strife
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
RiKu-man
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
Ansem
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
phil
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Der Unbekannte I_vote_lcapDer Unbekannte I_voting_barDer Unbekannte I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Der Unbekannte 4222055

 

 Der Unbekannte

Nach unten 
+3
NoctisLucisCaelum
ScarySchool
Ansem
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 09:50

Es gibt ja jez schon verschiedene Theorien über den Unbekannten doch möchte ich wissen wer er ist.
Was glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 23:08

Da er am Anfang die Komandos wegnimmt und dann muss man die Karten einsammeln nehme ich mal an das er was mit dem Schloss des Entfallens zu tun hat und dann denke ich mal das da ein zusammenhang von KH final mix mit dem Boss zusammenhängt die sind ja schon fast gleich...aber auf jeden fall ist der neue secret Boss schwer zu killen XD
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:16

Der aus KH1 Final mix ist Xemnas, aber ich halte ihn für jemandes neuen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:21

Ich glaube das es der Niemand von Xehanorth ist, weil er sein Herz verloren hat und sein Köper zurück blieb und weil er Ähnlichkeiten mit dem Niemand von Terranorth hat.
Außerdem besitzt er eine Kutte ganz am Anfang des Spieles, welche genau wie die des Unbekannten aussieht,
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:28

Ja das haben wir beide ja rausgefunden, das erklärt das er sich am Anfang so transparent zeigt und sich am Ende auflöst. Aber dennoch ist die Frage warum er im Land des Aufbruchs auftaucht.
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:36

Ähm weil er dort wohnte ??
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:42

Nein er wohnte auf den Inseln des Schicksals, und er wurde genau wie Terra im Land des Aufbruchs ausgebildet, vllt wusste er das dort irgendwann ein Keyblade-wielder auftauchte um ihm das Keyblade zu stibitzen.
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 03:45

Ich weiß das er auf der Insel des Schicksal lebte aber wohnen und leben ist was anderes Wink

Naja kann sein oder er hat gehoft Eraqus oder sein Herz das ja bei Terra ist (Terranorth) zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
SoraFromHell
Neuling
Neuling
SoraFromHell


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 10:00

ich denke das ist ein teil von terra's her weil terra's herz ja zum teil in der rüstung bleibt nachdem master xehanort sein eigenes herz in terra's körper versiegelt hat .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 21:56

Nomura meinte , das man denkt das die Person zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht da sein dürfte.
D.h. es ist vielleicht einer von den Verbündeten von Master Xehanort.

Oder überhaupt muss es ja keine böse Person sein.
Er hat kein Angriff verwendet wo man sagen könnte das er böse ist , zudem hat er blaue Lichtklinngen und nicht rote wie Xemnas.

@Alva: Die Theorie gibt es auch im Kingdom hearts Wiki ^^ Ich glaube das es Schwachsinn ist denn die ersrten Niemande waren die Schüler von Ansem und die konntne ja auch erst entstehen wenn jemand sien Herz an die Dunkelheit verlor
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 00:40

Can Kingdom Hearts ist nicht Star Wars. Nur weil jemand Blaue Aerial Blades hat ist er deswegen nicht gleich Gut. Xemnas ist auch nicht richtig Böse. Er will nur für sich und alle Niemande ein Herz erbeuten und ihm sind alle Mittel recht, Das ist nicht Böse sondern Skrupellosigkeit. Saix ist Böse der ist einfach ein Psycho. Der Unbekannte kann auch bekannt sein wenn Nomura sagt das wenn die Person noch garnicht sein dürfte dann muss sie aus KH1 oder KH2 sein denn wenn schon Aktiv war und der Spieler kennt sie hat aber keine Ahnung wer sie ist dann könnte sie entweder aus KH1 oder KH2 kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 00:44

Das es nicht Star Wars ist kann ja sein xD naja es ist ja auch so ^^
Aber ich miene warum gehen alle davon aus das er böse ist ?
Vllt. dneken alle es ist Xemnas und deswegen auch die Aussage von Nomura.
Und es könnte ine Person sein die vllt. von jemand anderen entstammt oder in Verbindung mit einer bekannten ist.

Zu deiner Theorie über Boshaftigkeit : Wenn jemand skruppellose und egoistische Taten begeht , dann ist das böse. Was muss man dnen bitte sonst noch amchen um böse zu sein ? sich nen "bösen smiley" auf die stirn kleben.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 00:53

"ES GIBT KEIN GUT UND BÖSE ES GIBT NUR MACHT UND ALLE DIE ZU SCHWACH SIND SIE ZU BEHERRSCHEN GELTEN ALS GUT, DIE DIE SIE BENUTZEN GELTEN ALS "BÖSE"."

Ich denke das Der Unbekannte immer noch Böse ist auch wenn ich mich irre so ist es offensichtlich das er nicht wirklich gut sein kann, taucht auf den Nichts auf und verschwindet gleichermaßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 00:57

Also willst du beahupten das alles was schwach ist , sozusagen gut ?

Das ist doch sinnlos. Das klingt zwar toll , aber stimmt nicht ganz.

Es gibt viele Menschen die Macht habena ber nich gleich damit böses tuen.
Wenn Menschen die Wahl hätten eine beliebige Perosn u erschießen , würden gute Menschen die dann diese Macht ahben immernoch nein sagen.

Und zum mysteriösen unbekannten : Das er kommt und geht hat nix viel zu sagen denn der Secret Boss beeinflußt nie die Story und ist sozusagen nur ein Hinweis für die Spieler.

Ich sage er ist ein Verbündeter von Yen Sid oder jemand der gegen MX ist.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 01:11

Macht korrumpiert Leute Can wer einmal an der Macht genuckelt hat will mehr, daraus enstanden die schlimmsten dinge.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache das er Aerial Blades hat. Ich meine wenn Er und Xemnas verschiedene Personen sind wie kann er die benutzen, ich dachte immer das Die Waffen der Orga Einzigartig sind? Aber das ist was anderes.

Der Unbekannte ist mit abstand das größte Mysterium seit Xemnas auftritt in KH1 FM. Niemand wusste wer das war und jetzt wissen es alle, also sollten wir lieber auf den nächsten Teil warten und uns überraschen lassen, vllt ist er ein Böser oder ein Guter, Oder ein zwischending
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 01:14

Hmm würde ich auch mal sagen ^^

Und zur Macht: Es kann sein das viele Menschen die Macht gehabt haben sie auch wieder wollen doch macht das einen gleich schlecht ??
Ich meine es gibt viele gute Menschen die mit ihrer Macht was zur Welt beitragen .
Und slebst wen es wenig sind , es gibt sie.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 01:16

Das meinte ich nicht ich meinte das eine Überdosis an Macht schnell Negative auswirkungen hervofrufen kann^^.

Hoffentlich wird das Geheimnis des Unbekannten bald gelöst. Könnte er ein ehemaliger Keybladewielder sein der sein Keyblade verlor? Oder was gänzlich anderes
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 09:54

Mich wurmt seine Eigenschaft, die Kommandos des Spielers zu stehlen. Er müsste dann doch irgendwie mit Castle Oblivion zusammenhängen!
Und an der Ähnlichkeit seiner Angriffe mit denen des späteren Xemnas muss er irgendwas mit Terranort zu tun haben.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 09:45

nur so nebenbei: kairi ist so oder so eine keyblade auserwählte geworden riku hat ihr nämlich ein ss gegeben

edit: sry hatte den haupttext vergessen also xehanort wollte ja auch nur das "wahre licht" und nichts "wirklich" böses
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 10:05

Das Ziel heiligt nicht die Mittel
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 10:57

meine meinung ich finde skrupellosigkeit ist schon bösartig

ps:geiles bild pelm. ich liebe jim carrie
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:18

Das kommt wie immer auf den Blick des Betrachters an.

Riku war auch Skrupellos als er Kairi "retten" wollte, dennoch hat man ihn verziehen
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 06:30

aber nur weil er manipuliert wurde mx macht es aus freien stücken und aus wissensdurst
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 07:23

Als er Kairi entführte wurde er nur durch Malefiz Worte manipuliert - und das ist nicht wirklich eine Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 07:37

jo somit liegen die fakten offen riku ist ein kleiner böser pimpf wie mx
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Der Unbekannte   Der Unbekannte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Unbekannte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.