FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 4222055

 

 FF Versus KH will ein RPG starten!!

Nach unten 
+8
L_Strife
¢ÎXr◊
Claire Lightning Caelum
Lady_Aqua
deadmonday
Ansem
Soraka
NoctisLucisCaelum
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wollt ihr ein RPG ??
ja
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcap88%FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap
 88% [ 14 ]
nein
FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_lcap12%FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:46

Die wählbaren Seiten würde ich die User selbst erstellen lassen.
Und am besten Unterforen erstellen, die nur von bestimmten Gruppen sichtbar sind. Für "Geheimgruppierungen" Wink
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:49

ja es wird sozusagen zwei hauptsieten geben die man sich anschliessen kann
vllt. kann man ja sozusgen einzelne gilden eröffnen
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:52

Die zwei Hauptseiten würde ich nicht vorgeben.
Die sollte man selber formieren können. Ist realistischer.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 08:01

nein nein verstehst mich falsch

seite A

seite B

ich nehme seite B
und in seite B kannst du ncohmal mit anderen personen eine gruppe bilden
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 10:39

DU verstehst MICH falsch.

Welt A, User A, User B, User C, User D, User E
User A und User C gründen ihre eigene Seite, ebenso User B, D und E. In der zweiten Seite können dann User B und E noch eine kleinere Gruppierung geben.
Beispielsweise können sich die User zusammentun, die sich zu Wandelwesen, Untoten oder Dämonen gemacht haben und ebenso die "normalen Menschen". Die zweite Seite könnte dann eine Gruppe wie die Inquisition bilden.
Aber vorgeben sollte man keine Seiten, denn die werden von denen gebildet, die sich zusammenfinden.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
VeNiTas
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
VeNiTas


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 14:42

Naja Wie wird denn so aussehn macht ihr etwa sone dämonen viecher mit rein? xD
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 20:34

Nein das war ein Beispiel von PPLinks als Gegnermodell, wir nehmen wahrscheinlich Herzlose Niemande und Viecher aus FF wie den Bahamuth^^
Nach oben Nach unten
VeNiTas
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
VeNiTas


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 00:39

dann bin ich erleichtert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 00:42

hä Katsuie
Alava hat sich garnicht dazu geäussert xD
aber ob wir eine neue art erhalten oder bekannte steht offen
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 01:39

Gegner wollt ihr auch vorgeben?
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 02:51

es muss ja gwisse maßstäbe geben an den sich dieuser halten können
wir bestimmen nur den anfang , denn der rest werden wohl die user übernehmen

ich sags nochmal
nich steht nix fest ausser den namen , und die tatsache das es zwei hauptseiten geben wird
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 05:21

"nich steht nix fest ausser den namen , und die tatsache das es zwei hauptseiten geben wird"
Na gut, dabei würde ich es eigentlich auch belassen.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 05:37

Frag den Admin man xD
seit Tagen gibst du nun Ratschläge und stellst unsere Entscheidungen in Frage
noch steht rein garnix fest abgesehen von den zwei punkten halt
alles kanns ich ändern und wir werden schon ein gutes foren rpg machne also keine bange xD
trotzdem bedanken wir uns für deine offenheit und natürlich auch deine Kritiken
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 09:42

"seit Tagen gibst du nun Ratschläge und stellst unsere Entscheidungen in Frage"
Das sehe ich irgendwie als meine Aufgabe an Wink
Tut mir leid falls es rüberkommt, als würde ich alles kritisieren wollen.
Ich weise nur auf Mängel hin, meine es aber nicht böse oder abwertend.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 12:22

Das wissen wir oder einige^^, deine Ratschläge sind hilfreich, da wir dann besser darüber nachdenken können was wir weglassen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 00:29

ujp meinte das jetzt ebenfalls nicht perösnlich oder so xD
bloß wir haben ncih nich soviele rffahrnung auf dem gebiet weshalb wir erstmal veruschen ein RPG zu erstellen was die Ansprüche der User gerechtw ird

natürlcih werden wir deine Kritiken beachten und evrushcen mit einzuschließen
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 20:11

Richtig, da wir alles durchdenken müssen, Kritik ist in solchen fällen hilfreich
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 03:42

@PPLinks ich danke dir sehr für die regelmäßigen Tipps, die du uns gibst.
Aber es muss auch gewisse Regeln geben, welche die User haben müssen. Denn einfach ein Forum wo jeder das schreiben kann was er will ist schon etwas blöd.
Und es wird ein Text-RPG, d.h die User bestimmen die Geschichte des jeweiligen Charakters selbst und kann die Geschichte immer in eine andere Richtung schieben. Denn nicht ich bestimme was sie als nächstes machen, sondern sie selbst und das ist das wichtigste im Text-RPG. Man kann selbst die Story entscheiden und man ist nicht wie im Game auf einer Geschichte gezwungen.

Um paar Fragen zu lösen, es wird zwei Welten geben, welche den Namen "Realm of Sun" und "Realm of Moon" haben. Die Spieler dürfen die Welt in dem sie leben wollen selbst wählen so wie der Charakter, die sie spielen. Der Titel des RPGs lautet "Sansetto" was auf japanisch "Sonnenuntergang" heißt. Was mit Sansetto gemeint ist, erfahren die Spieler wenn das Text-RPG fertig ist. Außerdem sind Länder sowie Städter ebenfalls angegeben und wieder mal können die Spieler ihr Land und Wohnung Ort/Stadt auswählen. Waffen, Aussehen, Name und vieles mehr sind auch von dem Spielern selbst wählbar.

Gut mehr gibt es wenn das RPG Fertig ist^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 03:46

WOW ALVA DU HAST DAS RICHTIG GUT GEPLANT JEZ WO ICH DAS SO OFFENSLICHTLICH SEHE FREU ICH MICH NOCH MEHR DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkst du irgendwann an ein echtes RPG?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 04:02

Danke das es dich freut^^

Ob ich an ein echtes RPG denke, weiß ich noch nicht, aber eine Idee ist es wert.
Außerdem braucht man für ein RPG ein gutes Entwickler Team welches die Grafik, Städte etc. macht. DU siehst das ist gar nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 04:25

Ja ICH weiß das, aber es war nur ne Frage, und ich denke das du das mit genug planung gut hinkriegen könntest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 04:56

Die Problematik liegt glaube ich ncih in der Hersetllung sondern , falls es ein Online RPG wrden sollte , bei den Servern.

Aber erstma sollten alle unsere gedanken ans Text RPG gerichtet sein

Und @ Alva : Realm of Sund Realm Of Moon hast du von mir xDD
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 04:58

Ja hast recht. Aber das RPG wird geil denk ich mal
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 05:03

Can, du hast sie uns präsentiert^^

Can abgesehen von den Servern udn den Kosten die dabei bestehen gibt es auch Grafiken die man nicht so einfach hin bekommt, d.h ohne ein gescheites Team läuft nichts^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 05:07

Ja das ist auch wieder wahr ist vllt doch nicht so gut die Idee mit den echten RPG. dann machen wir mal unser Text-RPG und lassen uns davon überraschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FF Versus KH will ein RPG starten!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Sreenhots zu Versus 13!
» ff-versus-kh.jimdo.de ist Online!
» FF Versus KH auf Facebook
» TGS: Final Fantasy Versus 13 und Agito 13
» Achtung!!! FF Versus KH wird für veränderungen geschlossen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.