FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
ScarySchool
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
Pelmenji
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
Jay
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
L_Strife
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
RiKu-man
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
Ansem
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
phil
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcapFF Versus KH will ein RPG starten!! I_voting_barFF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
FF Versus KH will ein RPG starten!! 4222055

 

 FF Versus KH will ein RPG starten!!

Nach unten 
+8
L_Strife
¢ÎXr◊
Claire Lightning Caelum
Lady_Aqua
deadmonday
Ansem
Soraka
NoctisLucisCaelum
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wollt ihr ein RPG ??
ja
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcap88%FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap
 88% [ 14 ]
nein
FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_lcap12%FF Versus KH will ein RPG starten!! I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 06:38

Das Team hat sich überlegt ein RPG zu starten aber zuerst wollten wir die Meinungen unsere Mitglieder hören. Darum habe ich ein Umfrage erstellt, ob ihr gerne ein RPG hättet oder eher nicht. Die Umfrage geht ein Monat bis dahin sollte es wohl geklärt sein.

Also lasst die Umfrage Beginen!!


Zuletzt von NoctisLucisCaelum am Mi 06 Okt 2010, 06:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 06:40

Ich bin voll und ganz dafür und ich glaube, dass es den meisten mitgliedern auch Spaß machen würde ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 06:44

Ich schließe mich Lia an das ist einfach eine SUper Idee
Nach oben Nach unten
deadmonday
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
deadmonday


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 06:50

ich bin dafür^^ wär mal ne gute gelegenheit um sich die langeweile zu vertreiben^^ däumchen hoch für die idee^^
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 05:38

ich bin auch dafür ^^ macht bestimmt spaß viel spaß xD
Nach oben Nach unten
Claire Lightning Caelum
Entwickler
Entwickler
Claire Lightning Caelum


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen-NRW

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 05:39

Ich bin auch dafür ^^ ist doch klar oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 05:59

ok ich auch Razz
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 07:44

i like RPGs ^.^ nichts dagegen ich geb meinen, vom gitarren spielen verkrampften, daumen hoch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:17

hmmm
von team he ?
WO WAR ICH DENN BITTE !!!!
scheiß drauf : "gefällt mir" Button klick
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:43

Kommt ganz darauf an, was für ein RPG das sein soll. Ich nehme an, ihr meint das, das von forumieren gestellt wurde.
Das könnte zu Problemen führen.
Ihr solltet erst einmal eine Testphase bzw. Betaphase durchführen.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
shawn
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
shawn


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Ort : auf dieser welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:46

ich fänds cool macht nämlich bestimmt spaß
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 09:33

Aber irgendwie hat PPLinks Recht, wir sollten uns jez ned Blind auf etwas stürzen, aber die Idee ist Gut Alva no doubt^^
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 22:48

Ja bin dafür kann ja nicht Schaden xD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 03:05

@PPLink danke für deine Sorge, aber natürlich erde ich es Testen das ist doch selbstverständlich. Man will bloß wissen ob es den anderen Mitglieder gefallen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 09:28

Natürlich würde es denen gefallen...
Aber man sollte vorher schonmal eine Vorstellung davon haben, wie es werden soll. Und bevor man den Usern sozusagen ein RPG verspricht, sollte man sicher sein, dass es funktioniert.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das RPG, je umfangreicher es sein soll, schwerer umzusetzen ist. Man sollte in den Vordergrund stellen, dass man in der Administration möglichst wenig tun muss.
Aber womöglich klappt es bei euch ja besser^^'
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:31

Ich frag mich was für ein RPG du meinst ??
Ich meine keine RPG das man wie beim DS, PS 2 etc. auf dem PC spielen kann.
Ein ganz normales RPG wo jeder die Fortsetzung bestimmen kann
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:42

ER meint ECHTE RPG's Cabal, Metin, 2 oder vllt WoW
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:47

Das habe ich auch gemerkt^^
Das ist erstmal ein ganz normales RPG wo jeder was schreiben kann, ich zeig es dir wie ich es meine wenn wir fertig sind, okay ??
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:53

nein aber rein theoretishc kann man mit programen wie game maker oder so wirklichs piele herstellen
obs online geht weiß ich net
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 02:57

Ja, das Programm habe ich sogar, aber ich mach als erstes ein Forum RPG.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:05

Ach so, also eher in Richtung Diskussionsrunde?

Von Programmen wie RPGMaker rate ich ab, das mag anfangs gut wirken, ist aber doch irgendwie erbärmlich.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:08

Ja PPLinks ein Text-RPG^^
Und danke für den Tipp, werde ich mir hinter die Ohren schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:20

Mein eigenes Spiel habe ich mit VB programmiert.
Der RPGMaker gibt zu viele Grafiken vor, die es nach einem miserablen Abklatsch der DS-FFs aussehen lässt.

Wenn es ein Text-RPG sein soll, dann erstell doch einfach etwas wie eine leere Welt.
Die User erschaffen dann selber ihre Dämonen oder Helden.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:25

Ist es doch^^
Nur Welten sind angegeben sonst liegt alles auf ihre Schultern^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:29

und der name des RPGs und die wählbaren seiten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FF Versus KH will ein RPG starten!! Empty
BeitragThema: Re: FF Versus KH will ein RPG starten!!   FF Versus KH will ein RPG starten!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FF Versus KH will ein RPG starten!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Sreenhots zu Versus 13!
» ff-versus-kh.jimdo.de ist Online!
» FF Versus KH auf Facebook
» TGS: Final Fantasy Versus 13 und Agito 13
» Achtung!!! FF Versus KH wird für veränderungen geschlossen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.