FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
ScarySchool
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
Pelmenji
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
Jay
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
L_Strife
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
RiKu-man
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
Ansem
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
phil
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_lcapKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_voting_barKingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! 4222055

 

 Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!

Nach unten 
+5
Lady_Aqua
RiKu-man
Pelmenji
Larxene97
ScarySchool
9 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mi 18 Aug 2010, 07:39

Ein sehr gelungener Trailer finde ich und das schon am Anfang der Gamescom ^^



Sagt was ihr wollt aber an die Synchronisation hab ich mich schon gewöhnt ^^
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Do 19 Aug 2010, 05:10

Ich find die Synchro nach wie vor schlecht, aber was solls^^ Die von den Disney-Chars gehen ja und die von terra mag ich auch, aber der rest ist fast alles grottig...

Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen^^
Aber ich finds voll süss das Zexion so klein is xD
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Do 19 Aug 2010, 06:54

Also ich finde die Sync ganz gelungen, nur die Stimme von Hades ist daneben^^ Vielleicht bin ich aber auch nur an seine deutsche Stimme gewöhnt^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Do 19 Aug 2010, 08:54

so schlimm find ich die synchro nich
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 00:17

langsam gewöhne ich mich auch an die stimmen trotzdem finde ich das manche stimmen gar nicht passen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 03:53

Haha Aquas Synchro is mal voll misslungen
terra is auch nich so prickelnd
ven is eig ganz ok
die stimmen von MX , Hades und dem neuen synchronsprecher von micky geben mir kopfschmerzen ^-.-
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 06:15

ich find die stimm okay. Aber ich habe auch noch nie die englishen stimmen in kh gehört.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 06:23

Was gibt es denn an Aquas Stimme auszusetzen...?
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 10:13

pelm frag lieber was es nicht an der stimme auszusetzen gibt -.- sie passt einfach überhaupt nicht das ist schon grund genug, aber die stimme von m.x ist viel schlimmer -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010, 12:31

MX hat lungenkrebs und synchronisiert hulk
und aqua klingt als ob sie schon vor dem beinn des spiels tot wäre
ich meine mit ihrer stimme könnte sie die perfektesten und effektivsten schlaflieder singen -.-
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010, 02:57

da hast du so recht can. eigentlich ist aquas stimme nicht so schlecht, aber für aqua ist sie schlecht O.o passt überhaupt nicht da ist die japanische stimme tausendmal besser
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010, 07:51

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds durchaus passend. Wie sollte sich eurer Meinung nach denn ihre Stimme anhören?
Und zu MX: mit dem Alter wird die Stimme nun mal bei einigen rau, ich finde für den Kerl, der im Prinzip das ganze Schlamassel von KH ja erst angezettelt hat, und für sein wohl schon hohes Alter ist die Stimme recht authentisch.

btw, beste Stimme überhaupt: Captain Justice x3
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010, 08:58

ich finde die stimmen nich so schlimm... nur aquas hätte sich herzlicher wie kairis anhören können
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010, 22:01

also ich find aqua hört sich ein bisschen gewöhnungsbedürftig an aber sonst.. die stimme von MX is zwar rau aber zu seinem charakter passt sie ganz gut

aber ich finde terra hat die beste stimme bekommen^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 00:17

gott kann den trailer nich mehr sehen er lief die ganze zeit auf der gamescom >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 07:51

maaaan
ich kenne mindestens 5000 alte säcke ud keiiner davon hat ne stimme wie MX ... oder hulk
und aqua betont nie richtig , die hat das spiel bestimmt nich gecheckt
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 11:13

Sie betont nicht richtig? O_ô
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 22:47

Mmmh die Synchron ist garnicht mal so schlecht. Ich mag die Stimme von Ven voll xD (warum nur ? xD) und vom MX ist ziemlich witzig.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 02:19

@ Pelmenji
vergleich mal japansich und englsich ^^
dann weißt du was ich mein Cool
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 03:30

Das kann man nicht vergleichen, zu verschieden sind da die Sprachen und somit auch die Betonungen. Japanische Dubs sind (oder wirken zumindest) immer schriller und viel lebhafter. Würde man im englischen oder im deutschen genauso betonen würde sich das ziemlich schräg anhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 03:35

trotzdem klingt das lebendiger >(
terra oder vens stimmen sind ja auch nich so doof
terras find ichs ogar richtig gut gelungen
aber hades, braig , aqua und MX können sich alle der reihe nach aufhängen
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 09:59

und genau aqua kriegt ne schlechte stimme -.- terra hatte wieder voll glück und hat die beste stimme bekommen... vens stimme ist auch noch gut, aber der rest Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!   Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer deutsch!
» Neuer Kingdom Hearts Birth By Sleep Informationen Trailer
» Kingdom Hearts Birth by Sleep!!!
» Exklusive Bilder der Kingdom Hearts Birth by Sleep Bundle und des Einzelexemplares!
» Neue Kingdom Hearts 3 und Birth By Sleep Infos !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.