FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
[SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
ScarySchool
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
Pelmenji
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
Jay
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
Lady_Aqua
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
L_Strife
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
RiKu-man
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
Ansem
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
phil
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
[SPOILER] Die Botschaft I_vote_lcap[SPOILER] Die Botschaft I_voting_bar[SPOILER] Die Botschaft I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
[SPOILER] Die Botschaft 4222055

 

 [SPOILER] Die Botschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mi 28 Apr 2010, 03:33

Reconnect. Kingdom Hearts ....... dies Botschaft wurde mit dem Secret Ending voN KH:BbS gezeigt ... was haltet ihr denn davon? ^^
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mi 28 Apr 2010, 18:20

Das hab ich mich auch gefragt.. und irgendwann is mir volgendes eingefalen (vorsicht wegen spoilern^^)
Also "reconnect" heist ja verbinden übersetzt oder auch wiedervereinigen. Ich denke mal das gemeint ist, das Sora sein "Ventus-Herz" wieder an Ven geben soll, und dann is Ven mit seinem Herz wiedervereint^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 03:45

Viele sagen ja auch, dass das der Nächste Titel sein wird das ich wohl eher für unwahrscheinlcih alte.
Es ist vll eine Einführung womit sich KH 3 handeln wird.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 05:09

Reconnect könnte zwei bedeutungen haben .... also erstmal die bedeutung die Larxene geschrieben hat und als zweite denke ich dass es ebenfalls heißen soll das es weitergeht ... Reconnect heißt ja sowas wie verbinden oder Wieder-verbinden ... also so ähnlich wie wieder-vereinigen .... das führt auf jedenfall dazu das KH3 kommt xD


Zuletzt von VanitasTheBest am So 02 Mai 2010, 03:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:24

das muss nicht sein. nomura sagte, dass ein produzent es das "mysteriöse KH" nennt es ist nur vllt. KH3 man weiß noch nicht was für ein titel es ist.
ich denke (da es drei elemente gibt: licht, dunkelheit und das nichts. und kingdom hearts kam ja bisher in zwei dieser formen vor), dass kingdom hearts wiedervereint wird also reconnect. und mit vens herz kann ich nur bestätigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:38

nein KH3 ist definitiv bestätigt ... es soll davor noch ein mysteriöses spiel rauskommen .... aber KH3 kommt auf jeden fall


Zuletzt von VanitasTheBest am So 02 Mai 2010, 03:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:40

das weiß ich aber das mysteriöse könnte auch KH3 sein hat nomura gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:47

NEIN!!! .... es wird ein KH3 geben ... das ist bekannt .... und es wird davor auch noch ein spiel geben ... das ist auch bekannt .... aber dass das mysteriöse game KH3 ist stimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 05:15

naja es brodelt in der gerüchte Küche ja da sdiese "mysteriöse KH" wahrscheinlich sowas wie Dissidia is, also ein Dissidia 2 mit KH und FF charas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 05:21

ja aber ich finde dazu sind es NOCH zu wenig spiele xD ... wenn dann müsste man die OrgXIII reinnehmen aber die konnte man ja alles schon spielen ... also eher unwahrscheinlich find ich xD
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 05:23

Naja stimmt schon xD aber lustig wärs bestimmt^^
Aber vllt. kommt irgendwann auch ein Ableger wo man Vanitas oder irgend nen bösen spielen kannn... Riku wär auch noch intressant, aber halt ich eher für unwahrscheilich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 05:31

mit vanitas is seeeehr unwahrscheinlich (LEIDER Sad ) denn er wird in BbS geboren udn dort wird er auch wieder vernichtet ... also taucht er nur in diesem spiel auf Sad
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 07:31

Das nächste KH wird nicht KH 3 das is sicher, das Mysteriose KH wird ein ganz neues KH das Wahrscheinlch nicht Sora denn Hauptchar spielen wird, das hat Nomura in einem interwieve gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 08:17

ich hab bei google übersetzer reconnect eingegeben und da kommt dann das des schließen heißt und vielleicht muss man in kh3 kingdom hearts schließen Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: AW   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 02:47

Reconnect hat je nachdem WIE MAN ES VERWENDET verschiedene bedeutungen .... in dieser verwendung glaub ich nich dass damit schließen gemeint ist
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 02:42

Ja aber ein KH Titel das Recconect heißt kann ich mir nicht vorstellen ich glaube immer noch das es ein Stichwort ist um was sich KH3 (oder sogar ein anderes) handeln wird.

Aber es bringt nichts drüber zu diskutieren, es dauernt ja noch^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 08:54

In KH Coded hat man beim Ending gesehen wie sora laut den brief liest
micky meinte irgendwas mit ihr müstt die verloren wiederfinden pder zurückbringen oder sowas

wartet mal ich suche den link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 08:58

Hier wirds erwähnt
aber das mit dem brief finde ich nicht tut mir leid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 00:16

Ja, das Coded Ending habe ich auch gesehen und das mit dem wiederfnden damit ist Terra, Aqua Ven gemeint, das er sie ´retten soll und mit ihnen zusammen die Dunkelheit besiegen (Xehanorth).
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gesponserte Inhalte





[SPOILER] Die Botschaft Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER] Die Botschaft   [SPOILER] Die Botschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[SPOILER] Die Botschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPOILER !! Secret Ending
» [Spoiler]Unversierte
» [Spoiler] Aquas Ending!!
» [Spoiler]KH 1 Secret Ending!
» [Spoiler] KH 2 Secret Ending!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 3-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.