FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
ScarySchool
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
Pelmenji
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
Jay
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
L_Strife
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
RiKu-man
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
Ansem
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
phil
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kindom Hearts : ReCoded I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded I_voting_barKindom Hearts : ReCoded I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kindom Hearts : ReCoded 4222055

 

 Kindom Hearts : ReCoded

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:22

Nomura erwähnte bereits das er auf der E3 ein neues kh ankünndigen wollte doch jetzt stellt sich heruas das dieses neue kh Kingdom Hearts : ReCoded sein wird.
Links
KHINSIDER: http://www.khinsider.com/

hier wird nur allgemein neues spiel erwähnt(FF Future): http://final-fantasy-future.de/cms/
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:36

HOFFENTLICH NICHT ABER WENN SCHON DANN WÄRE DIE PSP AM BESTEN DAFÜR
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 08:00

khinsider ist wieder down ._.

Gut dass ein ReCoded doch kommt, aber ich glaube kaum dass es hier erscheinen wird, siehe andere Riplais.

Und Kai...caps aus^^
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 03:06

hoffentlich kommt es auf eine konsole raus die ich auch besitze und hoffentlich auch hier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 03:08

bestimmt wir kriegen immerhin die späteste vcerisopn von bbs
uch glaube das ein bundle erscheint von bbs und coded wie bei kh2 fm +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:23

aber wenn ein bundle erscheinen soll dann müsste doch längst OB ES ÜBERHAUPT hier rauskommt ... weil da steht es is möglich (was ich stark hoffe lol! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:46

das ist die richtige einstellung vanitas^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:00

außerdem denk ich ma es MUSS hier rauskommen ... Coded selbst war ja NUR für Japan und wenn sie ein Re ebenfalls nur für Japan machen is das aus meiner Sicht schwachsinn Razz .... und wenns hier nich rauskommt dann wenigstens im Amiland lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:27

ich glaube schon das es hier rauskommen wird denn da wird immerhin erklärt was im brief steht also ist es nötig für die story
und bestimmt ein bundle wie bei kh 2 fm +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:37

du immer mit deinem bundle xD ich glaub du sagst das wort nur gerne xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:55

das bundle ist meine letzte hoffnung schniff
wenn dieses bundle nicht erscheint aber in NA schon dann kill ich SE aber hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:05

ich werd dir dann dabei helfen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:16

îch besorg die wafeen XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:20

ok ich besorg die snacks ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:24

Nomura killer night
1.juli um 10 uhr
jeder der dabei sein will kan beitreten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 06:34

hier dein erstes mitglied xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 09:19

sorry wir sind schon alleine (nur ich)
kein platz leider
nächstes jahr falls es dieses nicht kalppt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 23:04

och menno Sad ok ich werd dann bis nächstes meine messer schärfen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 03:24

böse buben Evil or Very Mad ihr wollt nomura killen... was wird ohne ihn aus kh Sad ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:50

das übernehmen dann wir ^^ wir gestalten es wie wir es wollen MUAHAHAHAHAHAHAAAA Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:51

dann kommt wohl als aller erstes ein ganzes game über vanitas raus xD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:55

Ich finde es gut dassie ein RE machen, dadieses Spiel bis jetzt nur für Japan gedacht war. etzt sind auch andere Länder in der lage das Spiel zu spielen.
Aber leider ist das Spiel nur für Nordamerika bekant, schade.
Und nein,ihr tötet Nomura nict.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:55

wieso denn nich ich will aber ein spiel über Vanitas machen Sad
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:04

Mach eins und schicks an Nomura, dann kannst sehen ob er es macht oder nicht xD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:13

neeee wenn schon dann mach ich es selbst Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kindom Hearts : ReCoded Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kindom Hearts : ReCoded
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts : Recoded offiziel für den DS
» Kingdom Hearts 3 oder ein neues Kingdom Hearts Game?
» Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !
» TGS: Kingdom Hearts Re: Coded Erscheinungsdatum und Trailer
» Shining Hearts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.