FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
ScarySchool
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
Pelmenji
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
Jay
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
L_Strife
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
RiKu-man
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
Ansem
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
phil
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_lcapKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_voting_barKingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. 4222055

 

 Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 04:09

Die Famitsu wird mit Tetsuya Nomura ein Interveiw haben.
Angeblich sollen aufregende Neugikeiten dabei ans Tageslicht kommen .
In einem Interview was er neulich gemacht hat sagte er :

Zitat :
Nintendo hat sich an uns gewand , weil sie wollten das wir ein Kingdom Hearts Spiel für den 3DS machen....Eine Sache will ich noch loswerden , KH 3D spielt in der selben Zeit wie die jetzigen KH

Man kann davon ausgehen das die aufregende Neuigkeit über KH3D sein wird.
Ind dem offiziellen Nintendo Magazin von Großbritanien , gab es auch ein Artikel über KH3D

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. File0001copy Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. File00012

Wa da steht :
Dies ist ein komplett neues Kingdom Hearts Spiel, gemacht für den 3DS.
Der Macher (Tetsuya Nomura) sagte das in dem Spiel die beiden Helden Sora und Riku auftauchen und das die Geschichte so ist , das die Fans der Serie es nicht voraussehen können. Es sieht bereits sehr speziel aus , doch die Produktion wird noch dauern , weshalb ihr nicht erwarten soll das es mit dem 3DS gleichzeitig erscheint.

Das wars auch wieder.

MFG: butcherjack1

Quelle: http://www.khinsider.com/


Zuletzt von •вυт¢нєяנα¢к! am Mi 28 Jul 2010, 04:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 04:12

Cool ic freu mich schon auf das Interwiev^^

PS: Hättest den Text ruhig übersetzten können für die die net so gut Englisch können.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 04:54

ich freu mich schon riesig auf KH 3D Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 05:48

Moment, in der Zeit wie die jetzigen KH? Meint er damit nun Coded oder BBS...oder ein anderes? :S
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 05:51

nach denn bildern ist es 100% nicht bbs ich glaub es ist coded oder wies heißt^^


wenn ichs jetzt nochmal lese meint er noch ein neues <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 06:15

sry , im interview steht current games was man als aktuell oder derzeitigen spielen interpretieren kann
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 06:22

achso okay aber welches ist denn das akktuelste spiel grad?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 06:24

Naja ich glaube es bezieht sich auf RE : Coded xD
BBS kanns ja wohl kaum sein ^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 06:26

Mist warst schneller als ich <.< Ich stimme Can zu.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 06:33

Ja bbs kanns nicht sein weil es wieder um sora und rikku geht wie oben steht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 09:58

In Kingdom Hearts ist aber reintheoretisch garnix ausgeschloßen.
Ich meine guck dir mal die Story an xD findest du da ansatzweise nachvollziehbare logik ^^
aber ich find das gut denn man kann nie vorraussagen was im nächsten kh passiert und das soll auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1Mi 28 Jul 2010, 10:31

ich freu mich voll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.   Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3D in Magazin Und Interview erwähnt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Re: Coded Demo!
» Kingdom Hearts 3D spielt nach Kingdom Hearts 2 !
» Kingom Hearts Re:Coded im NintendoPower-Magazin.
» Kingdom Hearts : Recoded offiziel für den DS
» Kingdom Hearts Re:Coded Cover !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.