FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
ScarySchool
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
Pelmenji
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
Jay
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
L_Strife
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
RiKu-man
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
Ansem
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
phil
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_lcapNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_voting_barNeuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! 4222055

 

 Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!

Nach unten 
+3
Pelmenji
Larxene97
ScarySchool
7 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 19 Jul 2010, 21:42

Hier habt ihr den trailer Smile



Ich finde den Trailer äußerst gelungen und freue mich auf all eure Kommentare Smile
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mo 19 Jul 2010, 23:42

das zeigt mal wieder wie schlimm die stimme von M.X. ist^^ naja aber der trailer is wirklich gut, das steigert die vorfreude nochma enorm^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 01:02

Mensch, noch so lange warten Sad
bounce


Zuletzt von Pelmenji am Di 20 Jul 2010, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 28
Ort : Schauenburg(hessen)

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 01:12

hast du recht leider
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:28

Pelm auch wenn du villeicht kein Fan bist kauf dir Naruto Spiele das macht bock mit 51 Charakteren zu kämpfen und dort gibts so gar Viererkämpfe xD
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 02:39

Ich bin generell kein Fan von Beat'em Up, ich hasse es mir so übelstkomplizierte Tastenkombis merken zu müssen^^
Das ist auch an KH so toll: Für Angriff - eine Taste Very Happy
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 03:03

Das ist aber nicht komploziert da gibs auch nur eine Taste für Angriff eine fürs Springen eine für Chakra und eine für Projektile werfen also keine sorge Neutral
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 03:19

Dann lass es mich so ausdrücken: Ich hab gerade keine Durststrecke an Spielen, sondern warte einfach sehnsüchtig auf den nächsten KH-Teil^^
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 03:26

So isses bei mir im moment auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 05:30

naja das neue heroes von naruto war cool
aber anch 2 tagen durchgespielt xD und zwar komplett xD
und der trailer sieht vielversprechend aus =3
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 06:22

Auch wenn es noch so lange dauert ist es mir egal...ich kann es kaum erwarten es in meinen änden zuhalten und dann durch die Stadt zu renenn und zu sagen "haha ich habs, ich hab KH BBs und ihr nicht uhh ihr looser ihr muhaha"
Bääähm das wird klasse xD Ich freu mich total xD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 28
Ort : Schauenburg(hessen)

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 06:57

um mich aufzuwärmen hab ich wieder alle teile in(storytechnischer) reihenfolge durchgespielt ich hab jetz auf kh2 schon zwei spielstände auf 99 und einen davon auf schwer müde am Pc alter hades cup is übel
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 08:52

bald ist es so weit... bald kommt es raus ^^ guter trailer bin jetzt noch neugirieger geworden ^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Di 20 Jul 2010, 10:15

jaja hades cup war krass
ich hab bbs sogesehen eh schon
naja ok ich habs vorbestellt aber ein achtel hab ich schon an gezahlt
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 01:36

Ja KHBBs gehört auch schon mir und genau wie bei den anderen auch, da ich es ir zu 99% hollen werde also ist es sozusagen schon meins^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 02:57

Lol ich geh nach der Schule dirket nach Saturn und hol mir mal die Collectors Edition
kann man die eigntlich auch in normalen geschäften holen wie dissida oder muss man sie bestellen ??
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 03:15

am 10.9. hab ich noch keine Schule, also kann ich gleich am morgen hin
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! 12768010
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 03:21

wieso denn nur zu 99%? also ich hols mir zu 100%^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 03:21

Was is das für ein Bild o.O
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 05:02

oh gott bei dem bild tun mir die augen weh.
Also ich fahr auch direkt nach der schule in die stadt um mir die collectors Edition zu holen^^ naja um sicherzugehen tu ich es im Game Stop direkt vorbestellen^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 28
Ort : Schauenburg(hessen)

Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 05:11

ich kanns gar nicht mehr abwarten
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Empty
BeitragThema: Re: Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!   Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neuer exklusiver Birth By Sleep Trailer von Gamespot!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Birth By Sleep Trailer von Gamespot mit deutschen Untertiteln!
» Neuer Kingdom Hearts Birth By Sleep Informationen Trailer
» Neuer Birth By Sleep Gameplaytrailer!
» Birth By Sleep FM Trailer hochgeladen worden.
» Kingdom Hearts Birth By Sleep: Gamescom Trailer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.