FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_voting_barKindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_vote_lcapKindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_voting_barKindom Hearts : ReCoded - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Jay
Lady_Aqua
L_Strife
RiKu-man
Ansem
phil
¢ÎXr◊
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 4222055

Kindom Hearts : ReCoded

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:37

nomura hat lieber vor weiter spiele zu beschmutzen
recoded is mir eigentlich gleichgültig
er sollte mal langsam kh 3 rausbringen
jetzt sind schon vier nebenspiele hintereinander rausgekommen
der hat ein geschärftes messer in seinem bauch verident
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:46

oder in seinem rücken ... das wäre dann ziemlich symbolisch .... naja auf jedenfall mit KH3 etwas beeilen sollte er sich schon xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:48

er meintr zwar immer das er schon ideen sammelt aber in wirklichkeit lutscht er an seinem ps 3 controler und erstellt nur noch handheld games ide igentlich nur ein jahr erfordern in einem zeitraum von 4 jahren
statt rumzuspielen sollte er die fans mal ernst nehmen und nich denken das wir jeden scheiß kaufen nur weil da square enix draufsteht
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum

Männlich Anzahl der Beiträge : 1093

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:53

Ja, aber er hat noch andere Games. Und vrgess nicht er war bis jetzt oder ist immer noch bei FF Versus 13 dran. Außerdem hat er gesag wenn FF Versus 13 draußen ist dann fängt er mit KH 3 anoder ein anderes KH.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:54

echt ma wer tut so was *Klopapier wo Square Enix draufsteht hinterm rücken versteck und das Square Enix T-Shirt ausm Fenster schmeiß*
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

Männlich Anzahl der Beiträge : 506

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:55

Lass dem armen Mann doch Zeit, auf keinen Fall soll er sich jetzt hetzen und KH3 mal schnell so zusammenwerkeln :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:59

das wär auch nich schlecht aber wenn er die andern projekte außen vorlässt und sich NUR um KH3 kümmert würde das spiel das bester KH aller zeiten werden und würde auch früher rauskomme Wink
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:05

Dann würden aber die anderen Fans auf ihm rumhacken^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:13

Es gibt manche Egoisten die nur an ihr KH denken ach er soll alles stehen lassen und KH 3 zuwenden, ja abr er hat noch andere Games außer KH die er zur Zeit macht. Ihr könt euch gar nicht vorstellen wie schwer es ist ein Spiel zu machen, man braucht Zeit un Geduld und wenn er jetzt KH 3 schnell zusammen flikt dann wird es sowie so nichts. Und er ist derzeit immer och mit FF Versus 13 beschäftigt, das auch große priorität hat. Und statt rumzumeckern könnt ihr euch auf andere Spiele Freuen die bald rauskommen werden wie z.B FF vs 13.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:14

@Pelmenji.... ach dafür gibt es die hardcore KH Fans (sowie ich) ... die werden ihn dann beschützen ... mit allen mitteln What a Face

nein alva ich finde KH besser als FF
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:18

lol, du wolltest ihn doch auch ermorden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:22

ich steck mitten in der Pubertät da ändert sich hass mir nichts dir nichts in liebe ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:28

nomura macht nichts mehr anständig sowohl kh aös ff
er macht nur noch 5 mb große spiele in einem zeitraum von 4 jahren
wenn er auf der e3 kein gutes spiel vorstellt wird mir das einfach zu lahm
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:32

ES gibt schon udankbare Fans die immer mehr wollen und nicht dran denken wie wär es wen Nomura kein KH gemacht hätte.Ich finde manche rasten zu sehr aus obwohl es ihnen nichts bringt, damit ereichen sie nur das Die Entwickler unterdruck stehen und dann nur mist machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:35

manchmal haben sie aber echt
keiner will all diese unötigen mini spiele
die ganzen geschehnisse von coded könnte man als secret ending von bbs oder days machen
und wie lange brauchen die für versus
solange könnte ich alle kaputten häuser bei haiti reparieren und das nur mit bloßen händen
also wirklich die sollen sich mal zusammenreißen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:41

Bis vorkurze sagtest du noch das Versus einfach geil wird und ein geiles Spiel braucht Zeit. Und BBs hat auch langedauert und jetzt ist es der Hammer. Ich sag nur lieber länger warten, als ein kack Spiel.
Und wenn Versus nach dieser ganzen Zeit schlecht wird, dann begin ich erst zuzweifeln, ob sie so lange brauchen weil sie kein bock haben oder ob sie einfach schlecht geworden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:47

hätte er nicht sowas wie coded oder days gemacht hätten wir versus schon lange und ich verstehe einfach nicht warum bei den ff games nicht einfach mehr arbeiter eingesetzt wird
die wissen doch wie wichtig das game für uns ist
die entwicklung began 2003 inzwischen macht das schon 7 jahre und ein paar zerquetschte
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:53

Fande´st du es nicht inteessant ?
Die Story von Roxas wär immer offengebliebn.
Und naja Coded brauchte man echt nicht machen aber es war eigentlich wenig aufwand, naja trotdem nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:55

naja ich frag mich auch nicht was alles ora geträumt hat
und was wirklich neues kam bei days halt nicht rein
xion war überflüssig
ich habe mich nur gefragt was xaldin beim biest gemacht hat und wann und wieso riku axel wollte
aber das könnte man in kh3 alles in flashbacks erklären^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:56

Also, hätte er Days weggelassen hätte schon so einiges gefehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 06:59

was großes nicht wirklich
und dann auch nur ein oder zwei fakten
sonst hat man nur seinen alltag gezeigt
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 07:03

nun übertreibst du aber, so wenig wurde da nun auch wieder nicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 07:04

nenne alle sachen die wir nicht wussten -.-
xion zählt nicht die war nur ein bonus und hat kaum etwas beigetragen
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 07:16

Was meinst du mit 'beitragen'? Es geht um Unterhaltung, nicht um irgendeinen Plan zuende zubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 07:17

würdest statt all diesen kleinen spielen mit 10h spielzeit nicht eieber ein großes haben
das würde einen doch mehr gefallen oder ?
oder bevorzugst du diese games immernoch emhr als einen richtig guten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kindom Hearts : ReCoded   Kindom Hearts : ReCoded - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kindom Hearts : ReCoded
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter