FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Lasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_lcapLasst uns reden!!! - Seite 2 I_voting_barLasst uns reden!!! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Lasst uns reden!!! - Seite 2 4222055

 

 Lasst uns reden!!!

Nach unten 
+3
SkyPirate_Balthier
NoctisLucisCaelum
Sora´s Verbindung
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:26

ist doch ein nintendo game bezweifle stark das es hier rauskommt
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 02:52

Ja, man kann es sich immer noch bestellen^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:09

toll recoded kommt jetzt fürn ds
also bestimmt keine großen änderungen
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:14

Was hetzt du denn eigentlich so? Nomura kann doch nicht durchgehend KH-Hauptteile rausgeben, das sind auch nur Menschen bei SE^^
Also gewöhn dich daran dass die meiste Zeit nur Zwischenteile rauskommen bzw. warten angesagt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:17

ich meinte dohc bloß das nichts verändert wird?
und es wäre doch besser das recoded vllt. in 3d rauskommen würde oder so
wenn er schon zwischenteile macht dann richtig bitte
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:28

Die Grafik ist doch nebensächlich, zumal es auf dem DS doch recht gut aussieht (für einen Handhelden eben). Viel wichtiger sind Story, Gameplay und sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 04:17

zur grafik:

gameplay und grafik sind mit einander verbunden
kannst du einen third person shooter auf einem 2d game machen
ganz klar nein!
und wenn das game 3 dimensional wäre würde es auch mehr oprionen geben ganz simpel
also jeder der sagt das die grafik unentscheident ist . kann gleich nur games aus den 80ern zocken
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 04:28

gerade Third Person Shooter kann man in 2D machen, FPS ist es was dort etwas schlecht geht (obwohl Doom und Duke Nukem auch was anderes beweisen, Stichwort 2.5D)

Außerdem waren bis jetzt außer CoM und Mobile alle Spiele in 3D, wieso sollten sie ein Remake machen dass nicht 3D ist? Ich meine nur dass es ja nicht gleich 3D-Effekte haben muss, eine Grafik à la Days wär völlig ausreichend (vielleicht ein bisschen höher aufgelöst).

Auch meinte ich nicht dass die Grafik unwichtig sei, sondern dass sie für mich nicht ausschlaggebend ist.


Zuletzt von Pelmenji am Do 10 Jun 2010, 04:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 04:39

also bevorzugst du 2d shooter vor 3d shootern
es kann sei das hd und sonen zeugs unnötig ist doch für das gameplay ist die grafik in meisten fällen AUSSCHLAGGEBEND
könntest du dir days in 2 d vorstellen ?
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 05:13

Über das was ich bevorzuge habe ich kein Wort gesagt, ich sagte nur dass Shooter in 2, 2.5 und wunderbar funktionieren. Natürlich sieht 3D realistischer und besser aus, aber es gibt mehr als genug 2D-Spiele die um Klassen besser sind als so manches 3D-Spiel.
Ein Beispiel:
Spyro, Year of the Dragon - ein super Spiel, auch wenn alles kantig bis zum geht-nicht-mehr ist. Beim nächsten Teil, Enter the Dragonfly, wurde es graphisch viel besser, aber das Spiel selbst war so schlecht geworden dass ich es kaum durchgespielt hab.

In den meisten Fällen ist die Grafik eben nicht ausschlaggebend, es kommt darauf an ob das spielen Spass macht, die Story interessant ist, das Konzept gut durchdacht ist...
Viele Spiele, wenn nicht die meisten, sind graphisch lächerlich wenn man sie mit dem heutigen Standard vergleicht. Trotzdem wird immer öfter bemängelt dass die neuen Spiele immer ideenloser und langweiliger werden, auch wenn die Grafik inzwischen atemberaubend ist. Anstatt ein neues Konzept zu entwickeln wird jahrelang nur mit Polygonen rumgebastelt damits es möglichst realistisch aussieht und nimmt einfach z.B. ein altbewährtes Shooterkonzept.

Ich finde es ja gut dass Days nicht wie CoM aussieht, aber es wäre nicht schrecklich gewesen wenn es das wäre (es wäre nur etwas peinlich für SE, angesichts der technischen Weiterentwicklung von GBA zu DS).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 07:23

ok ich halte mich mal kurz und knapp:
ein bisschen grafik muss sein und ist in manchen fällen ausschlaggebend
days wäre defintif nicht so gut in 2d weil es sich einfach nicht gut umändern lies
wenn kh2 kaum details hätte (grafik von t.b ff 7) könnten wir die schönen welten beobachten oder das tolle charakterdesign oder die aufwendig inszinierten cutscenes
NEIN!
grafik ist immer wichtig bei spielen wie kh
hd ist nicht nötig
und zd einem spyro beispiel :gute grafik schließt keinegute story aus
man könnte das erste spiel nehmen und die grafik von zweitems spiel
und logischerweise wäre ein besseres spiel rausgekommen
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 09:01

Wie gesagt, ich stimme zu dass die Grafik eines Spiels natürlich wichtig ist und bei "einfacheren" Spielen auch entscheidet welches das bessere ist, aber bei komplexeren Games spielen andere Faktoren eine größere Rolle. Und ich finde es auch gut dass z.B. KH2 graphisch relativ gut ist.

Aber ok, du hast dann einfach deine Kriterien an Spielen und ich meine^^
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jul 2010, 22:21

ich wils habennnnnnn los gebt es mir
Nach oben Nach unten
edieeeeh
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
edieeeeh


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : berlin

Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Aug 2010, 22:27

ich will es auch haben ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lasst uns reden!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns reden!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lasst uns reden!!!
» Lasst uns reden!!!
» Lasst uns reden!!!!
» Lasst uns reden!!!
» Lasst uns reden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Re: CoM-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.