FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
ScarySchool
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
Pelmenji
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
Jay
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
L_Strife
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
RiKu-man
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
Ansem
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
phil
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Mysteriöse Kutte I_vote_lcapMysteriöse Kutte I_voting_barMysteriöse Kutte I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Mysteriöse Kutte 4222055

 

 Mysteriöse Kutte

Nach unten 
AutorNachricht
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 01:47

Wie schaltet man die frei und was glaubt ihr wer des ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 02:26

Ich geh mal davon aus , das du die mysteriöse Figur meinst.
Du musst mit Ventus , Terra und Aqua das Spiel bereits gemeistert haben und die letzte Episode noch zusätzlich. Danach musst du VanitasSentiment oder auch Vanitas' Gedanken genannt besiegen. Du findest ihn beim Schlüsselschwert Friedhof. Glaube das Areal heißt Steppe.

Dann kannst du im Land des Aufbruchs gegen ihn kämpfen. Ich empfehle dir , mit Ventus zu spielen , da wenn man schnell genug Purzelbaum drücken kann , man jeden Angriff ausweichen kann.

Mach Blitzsturz und Feuersturz rein. Dann weichst du immer aus und greifst ihn an wenn er springt und ein brennendes X erschafft (Also mit Blitz- oder Feuersturz). Wenn er sich verdoppelt auch sofort Feuersturz oder Blitzsturz.

Ich hab unzählige Versuche gebraucht , habe es aber letzten Endes geschafft ^^.

So nun zu meiner Theorie: Wie man sieht , hat er die selben Klingen wie Xemnas , bloß in blau. Also steht er schonmal in Verbindung zu Xemnas,Xehanort oder Xehanorts Herzlosen.
Aber da seine Klingen blau sind ,deutet es vielleicht darauf hin das er gut ist?

Er kann Attackena aus jedem Element verwenden (Feuer-X , Flammentornado, Tornado etc.) und er kann sogar die Zeit zurückspulen. Ich glaube man wird in KH3D mehr über ihn erfahren.

Das wars. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG butcherjack1
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 02:30

Danke, Can...Ich schaff Vanitas Gedanken nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 02:35

Hmmm
Ich glaube man kann , z.B. mit Aqua Vanitas Gedanken besiegen und dann mit Ventus die mysteriöse Figur. Bin mir aber nicht sicher.
Falls es doch geht: Nimm Aqua und rüste sie mit Zielsuchmienen ein oder wie die heißen.
Dann leg die und renn einfach vor ihm weg.

Mit Ventus: Pack Mienen und Tornado in dein Kommandodeck. ANschließend weichst du immer aus. Irgendwann wird er dir hinterher rennen. Dann legst du die Mienen und wenn er reingerannt ist , sofort Tornado. Den Tornado bewegst du von dir aus weg. So ziest du ihm die Hälfte seines Lebens ab.

MFG butcherjack1
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 04:35

Gut, ich versuchs grad und es klappt besser^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysteriöse Kutte Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Kutte   Mysteriöse Kutte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mysteriöse Kutte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.