FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
ScarySchool
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
Pelmenji
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
Jay
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
L_Strife
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
RiKu-man
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
Ansem
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
phil
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Hollow Bastion: Datentunnel I_vote_lcapHollow Bastion: Datentunnel I_voting_barHollow Bastion: Datentunnel I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Hollow Bastion: Datentunnel 4222055

 

 Hollow Bastion: Datentunnel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 03:24

Bin Grad in Hollow Bastion beim Datentunnel und ich schaff den Invicotor nicht. Ich block die weiß-lila Blasen aber ich schaffs nicht, weil man schon vorher so viel kämpfen muss...

Hat jemand ein paar Tipps? Wink
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 07:00

Guck mal bei YouTube Very Happy

Könnte helfen und noch ein schlechtes Kommentar: Cheats!!!???

Nach oben Nach unten
Felici-chan
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Felici-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : Dango between Light and Darkness. ♥

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 09:39

Was genau musst Du denn gerade machen? Sry, ich hab echt keine Ahnung, was Du meinst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.natsuko.forumieren.com/
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 10:16

Hast du Re: Coded? Tami? In Hollow Bastion beim Datentunnel Wenn sich die Daten-Welt auflöst Smile
Nach oben Nach unten
Felici-chan
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Felici-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : Dango between Light and Darkness. ♥

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 11:17

Achja! *nochmal gespielt hab*

Ich nehme mal an, Du hast es schon geschafft, aber ich antworte trotzdem:
Weiche den Kugeln immer schön mit Rollen aus und feuere in der Zeit dazwischen einfach drauflos (Das mit dem Zielen ist weniger wirkungsvoll...).
Wenn Du davor sowieso schon zu viel LP verlierst: Kontinuierlich feuern, Blöcken ausweichen und das mit dem Zielschießen sein lassen.
Sollte auch das nicht klappen: Schwert- und Charakterstufe erhöhen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.natsuko.forumieren.com/
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 04:18

ok danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hollow Bastion: Datentunnel Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion: Datentunnel   Hollow Bastion: Datentunnel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hollow Bastion: Datentunnel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Re:coded-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.