FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
ScarySchool
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
Pelmenji
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
Jay
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
L_Strife
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
RiKu-man
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
Ansem
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
phil
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Fragen,Fragen,Fragen I_vote_lcapFragen,Fragen,Fragen I_voting_barFragen,Fragen,Fragen I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Fragen,Fragen,Fragen 4222055

 

 Fragen,Fragen,Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 00:27

Habn paar Fragen zu Re: Coded

1. Wer ist dieser Riku mit der Kutte?
2. Warum zeigt man des Schloss des Entfallens? In Chain of Memories hat Jiminy doch keine Einträge geschrieben? Wenn er schon Einträge geschrieben hat, warum sind sie ab Kingdom Hearts 2 weg?
3. Wer hat ´Namine danken!´ geschrieben?
4. Während des Spiels erscheinen neue Einträge. Wer hat sie geschrieben?
5. Wann kam Karlo vor der Bibliothek in Schloss Disney? Bevor Chip & Chap die Bibliothek verließen oder danach?
6. Hab schon was gelesen über Bestimmte ´Endszenen im Schloss des Entfallens´.
Wie schaltet man Alle frei?

7. Ich hab bei der Platine den Beute Cheat freigeschaltet und ich tu die Leiste ganz nach links und Soras HP Leiste ist trotzdem nicht ganz, also da ist immer noch ein Teil rot.
Was soll ich tun?
8. Wie besiegt man am besten den Eliminator?
9. Wann kommt die Szene, da wo Daten-Sora erfährt, das Mickey an dem Tag wo er in der Stadt-Traverse gelandet ist, da war?

Das wars erstmal Razz Seit mir bitte nicht wütend weil es so viele Fragen sind. Ok?
Nach oben Nach unten
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 01:04

Also bei 3 kann ich dir zu fast 100% sagen das es Jiminy war, denn Naminé hat Sora und den anderen gesagt dass sie alles vergessen werden was passiert ist, und Sora hat dann gesagt das sie ihr dann nicht danken können und Jiminy hat daraufhin "Naminé danken" ins Tagebuch geschrieben.
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 06:48

1.Riku mit der Kutte ist Riku der eine Kutte um hat...
Also der besteht aus Daten...wie alles im Grunde in Re:Coded ^^
2.Jiminy hat sehr wohl im Schloss des Entfallens Einträge gemacht, und die sind eben weg weil Sora und Donald und Goofy alles vergessen haben. Irgendjemand hat die weggemacht xD
3.Soraka hat recht ^^
4.Kann doch sein das Donald, Goofy oder Sora was schreiben oder!? ^^
5.Ich würde sagen danach, weiß aber nicht mehr genau.
6.Google...
7.Der Cheat funktioniert möglicherweise nicht.
8.Ich weiß nicht wer das ist, aber ich habe meistens Cheats im Spiel benutzt.
9.Das war glaube ich fast schon am Ende...

Ja ich schlag dich zusammen bin wütend xDDD Nein spaß, die Fragen sind okay.

Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 07:34

Ok, Danke leute. Also, der Daten-Riku ist des Tagebuch oder? Warum wurde er erschaffen?
Zu 4: Wie können die des schreiben, Kai ? Die erhalten die Einträge doch von irgendjemanden?
Zu 5: Hä, wie kann er die Tür aufmachen, die ist doch dann geschlossen.
Zu 6: Ich brauch ne gute Übersicht wo ich es drucken kann...
Zu 7: heulen

Nochmals Danke Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 10:32

1. Ich glaube das ist das Tageuc was eifach irgendeine Form angenommen hat. Wird im späteren Spielverlaf nch gründlicher erläutert.
2.Die Einträge sind verschwunden da auch Soas Errinerungen in CoM gelöscht worden isnd. Soras Errinerungen und das Tagebuc stehen in irgendeiner Verbindung zueinandander , die ich selbst nicht so ganz verstanden habe. Die haben bis zum Ende von CoM Einträge gemacht.
3.Soraka hat Recht.
4.Das war Naminee. Ich will nicht weiter spoilern, aber machs trotzdem. In Sora schlummern Errinerungen. Wenn die erwachen , dann werden die Schmerzen sien Herz zerbrechen . Deswegen hat Naminee diese Nachricht verfasst damit sie das Buch digitalisieren und Naminee es ihne sagen kann.
5.Danach da die beiden Nagetiere ja nicht itdigitalisiert worden sind.
6.Es gibt ein Standardende , Extraende und alternatives Ende. In jeder Welt sind andere edingungen. Z.B. kann man zu Selphie sagen das man ihr nicht hilft und so schaltet man ein aners Ende frei (war jetzt nur ein Beispiel)
7.Puh das weiß ich nun echt nicht Sad .
8.Man muss erstens ein hohes Level haben Dann muss man an einem Ort sein mt viel Raum. Weich die Angriffe aus , spring hinter ihm und benutze ein Kommando was ihn in die Luft befördert. IN der Luft kannst du ihn dann ordentlich bearbeiten Wink
9.Ganz ganz ganz zum Schluss. Sora verliert seine Errinerungen , da das Tagebuch formatiert wurde und alles nun so ist als ob es die ugs nie gab. Mickey erschien aber dann und erzählte Sora die Wahrheit und das er seine Hilfe braucht.


Hoffe ich konnte dir helfen

MFG butcherjack1
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 05:30

Danke. Allerletzte Fragen:

Was heißt formatiert?

Bei 9., in deinem letzten Satz: Sagt es Micky dem Daten-Sora oder dem echten Sora ?
Also passiert das alles wegen Namine. Sie konnte wohl nicht selber nach Schloss Disney...?

In Sora ( Meinst du Daten-Sora) schlummern Erinnerungen? Erinnerungen von wem? Warum werden sie Soras ( oder Daten-Sora) Herz brechen und wusste Namine, das die Bugs auftreten?

Tut mir leid, das ich immernoch viele Fragen hab, ich versteh halt nicht so schnell was... confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 09:11

Formatieren heisst sowas wie : zum Standard/Anfang zurücksetzen. Das ist genauso wie heim PC. Formatiert man die Festplatte ,dann ist es fast so als ob der PC neu wäre und ohne irgendwelche Programme und Einstellungen.

Micky sagt das zum Datensora. Was er aber mit dieser Aussage meint ist noch unbekannt.

Ich glaube sie meinen den Sora in der realen Welt. In ihm schlummern nämlich die Errinerungen von Roxas und Ven. Im Spiel hat Roxas Sora erzählt das wenn man die Schmerzen nicht aushällt das Herz in Dunkelheit zerfqllen wird. Wahrscheinlich meint er also die traurigen Errinerungen und Schmerzen von Roxas und Ventus.

Die Bugs sind doch durch Naminé entstanden. Sie wollte diese Daten (Wir müssen eilen blablabla) ins Tagebuch einfügen und dabei hat sie es beschädigt und so sind die Bugs entstanden.
Nach oben Nach unten
Felici-chan
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Felici-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : Dango between Light and Darkness. ♥

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 06:14

zu 6.:

Ich stelle mal eine Liste mit den zu erfüllenden Bedingungen für jede Karte im Schloss des Entfallens rein, wenn es wen interessiert:



Spoiler:


Zuletzt von Felici-chan am Di 08 Feb 2011, 06:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.natsuko.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 08:55

Ich glaube nicht das das hier rein gehört Oujosama
Nach oben Nach unten
Felici-chan
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Felici-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : Dango between Light and Darkness. ♥

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 10:18

Zitat :
6. Hab schon was gelesen über Bestimmte ´Endszenen im Schloss des Entfallens´.
Wie schaltet man Alle frei?

Kann man auch als "jede einzelne" verstehen, deswegen habe ich es gepostet. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.natsuko.forumieren.com/
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Do 03 Feb 2011, 04:36

Danke, und dir auch Danke, Tami^^ Can, ruhen in Sora auch Xions Erinnerungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 06 Feb 2011, 03:13

Xion besteht aus Soras Errinerungen ...
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 06 Feb 2011, 04:04

Korrektur: Sie ist eine Mischung aus Soras und Roxas Erinnerungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1So 06 Feb 2011, 04:11

Bestand Xion nicht aus Soras Errinerungen die aus dieser Kapsel etwichen sind , da wo Sora nach CoM geschlafen hat?? UNd hatte Roxas zu dem Zeitpunkt wo XIon erschaffen wure überhaupt wictige Errinerungen ?
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 08:04

Am Anfang hatte sie nur Soras entwichene Erinnerungen, richtig. Danach vermischten diese sich allerdings auch mit Roxas Erinnerungen (bzw. mit ihren Erinnerungen mit Roxas) und die Erinnerung an diese beiden wiederum verknüpfte sich mit denen von vielen anderen.

Und obs wichtig war...liegt im Auge des Betrachters, der Story nach waren die Erinnerungen der gemeinsamen verbrachten Zeit der beiden bzw. der dreien eben wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen,Fragen,Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Fragen,Fragen   Fragen,Fragen,Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen,Fragen,Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen, Fragen, Fragen -> Beantworten
» immernoch fragen...
» Kurze Fragen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Re:coded-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.