FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
ScarySchool
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
Pelmenji
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
Jay
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
L_Strife
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
RiKu-man
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
Ansem
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
phil
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Favoriten unter den Teilen I_vote_lcapFavoriten unter den Teilen I_voting_barFavoriten unter den Teilen I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Favoriten unter den Teilen 4222055

 

 Favoriten unter den Teilen

Nach unten 
+10
ScarySchool
phil
NoctisLucisCaelum
SoraFromHell
Sora´s Verbindung
¢ÎXr◊
Larxene97
Lady_Aqua
Soraka
Pelmenji
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 07:52

Welchen KH-Teil fandet ihr am besten, welchen am schlechtesten, und warum?
Nach oben Nach unten
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 04:59

ich finde zurzeit 358/2 days am besten (was sich nach der Release von bbs wahrscheinlich ändern wird) weil mich die orga seit kh2 (hab CoM nie gespielt) interessiert
"schlecht" finde ich gar keines sind alle super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 05:08

Ich finde KH2 am besten bis jetzt .... wieso weiß ich selbst nich ... war das erste spiel das ich gezockt habe xD danach habe ich KH1 und CoM gespielt xD .... auf jedenfall noch ne frage nebenbei... wieso hast du eigentlich diese frage hier reingstellt ? hätte auch super zu Plauderecke oder so gepasst ^^ aber schlimm is es nich xD
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 06:31

Ich finde KH2 am besten, ich glaube, dass liegt an den ganzen Limit Moves und den ganzen Formen. KH1 finde ich auch nicht schlecht, aber Kh2 konnte es nicht toppen. Com hab ich nie gezockt und bei days fand ich dieses Tafelsystem nicht so toll
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 06:38

mh also ich find alle teile suppi.... wobei mir in KH2 die story ne so gefallen hat, zu viel disney und zu wenig KH und zu leicht, aber das kämpfen macht 100% mehr fun wie in KH1. Aber in KH1 is die story halt besser und mehr KH weniger Disney^^
Und in Days is halt die Orga, und CoM... weis nich aber ich finds auch genial^^
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 00:57

Jedes KH hat seine eigene Atmosphäre das stimmt vergleicht mal die geschehnisse in deep jungle mit der xion story da fühl ich was
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 01:42

ich kann mich dem von larxene nur anschließen!
In Kingdom Hearts 1 ist die Story tausendmal besser aber das Kämpfen ist in KH2 viel besser. KH Days find ich auch geil , da man dort fast alle charas spielen kann und so und das multiplayen is auch voll geil Smile
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Neuling
Neuling
SoraFromHell


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 04:55

Ich fin kh 2 am besten " bis jetz "
aber Kh 1 ist auch geil mit den ganzen limit- oves wie Ragnarök oder Tomehwk
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 06:52

ich hab days noch nie mit multiplayer gespielt bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 06:55

days hab ich schon mal mit meiner abf gespielt, aber na ja es war nicht so toll, denn meine abf hatte nicht so hohen lv wie ich und kam dann nicht so gut mit. es macht nur spaß wenn meine eine herausforderung hat xD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 07:04

Also, Ich finde KH 2 am Besten da es einfach spaß macht und die ganzen Limits, Drivers...
Auch die Arener des OLymps waren klasse
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1So 16 Mai 2010, 04:39

naja ich hab bisher kh2 durchgespielt und 358/2days und kh1 angespielt und mein favorit is bisher kh2
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1So 23 Mai 2010, 09:35

Ja, aber grundsätzlich sind alle KH Games genial!
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 04:00

Naja am besten fande ich kh2
einfach wegen dem spielumfang
ich fande kh days persönlich nicht sehr ansprechend
die grafik war zwar gut und so aber dennoch war es immer dasselbe mit den missis
und das tafelsystem war auch nicht der knüller
LOL die meisten kenn ich noch von spieletipps
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 07:38

kh 1 fand ich am schlimmsten ein ziemlich mieser teil was rätsel an geht bin ich nämlich ne null XD

kingdom hearts birth by sleep wird mir wohl am besten gefallen und der beste bisher fand ich kh 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 08:18

wenn du in kh1 den dreh raus hast ist es eigentlich gut
aber naja jeder hat ja seine meinung^^
und wenigstens ist sich jeder sicher das kh2 der beste teil war :-)
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 08:28

Nein, für mich bleibt KH1 die No.1 Smile

KH2 war bis jetzt -leider- der Teil der mir am wenigsten gefallen hat. Die Geschichte war eher weniger authentisch, das ganze Spiel zu "kunterbunt"....
Es zielte eindeutig auf jüngere und weibliche Spieler ab - was nicht schlecht ist, aber mich eben nicht trifft^^
Alles in allem zwar ein gutes Spiel, wengleich es nicht an die anderen Teile herrankommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 01:10

ich find kh2 besser weil man sofort gemerkt hat das es nicht wie in kh1 irgendne zusammen gefürwelte version von einem disney spiel mit japanischen rollenspiel elementen sondern wirklich eine klomplizierte und gute story hat
das gameplay und design vom spiel war halt schon für kinder doch wenn man bedenkt das es so viele aufgaben gibt die kinder nicht machen könnten ist es ein verdammt gutes spiel
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 02:23

Ja und wenn man bedenkt was für Extras KH 2 bietet, mit den ganzen Limits, Drives usw. Kh 1 war zwar von der Story her besser, aber KH 2 hat einfach mehr spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 03:56

das natürlich auch
ich glaube nomura dachte das das spiel ein flop wird deswegen hat er erstmal ein offenes ende gemacht
aber als er gemerkt hat wie gut es sich verkauft hat , wollte er logischerweise nen nachfolger produzieren
naja fands aber merkwürdig das der ansem in kh 1 ein fake war
kam mir iwie billig vor
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 04:48

Also ich verstehe zwar die Kritik nicht, aber jedem das seine.
Allerdings bin ich mir sicher dass er nicht dachte dass es ein Flop wird. Sonst hätte er es doch nicht bzw. anders gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 05:28

aber offenes ende weil er denkt es wird ein flop??? naja ich denke das nich... ich denk eher dass er den zweiten teil sowieso geplant hat .... und als es so toll ankam hat Nomura den zweiten teil NOCH TOLLER gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 05:33

Ja, das denke ich auch den erwürde nieals ein offenes Ende machen wenn er nicht genauwüsste wie gut es wird.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 07:42

aber es kam schon öfters vor das spieleentwickler spiele rausbrachten bei denen sie dachten das sie schlecht sind sich aber nachher gut verkaufen
nomura ist schlau deswegen hat er das ende offen gelassen
wärs ein flop müsste er einfach keine fortsetzung rausbringen oder?
bei ff1 wars auch so
square soft war kurz vorm bankrit und das spiel war das letzte (deswegen FINAL fantasy) und als sich das spiel gut verkauft hat, hat SE weil sie kein nachfolger machen konnten einfach FF 2 rausgebracht mit einer kompletrt neuen story
hoffe jetzt versteht ihr es
Nach oben Nach unten
cloud_1973
Versus Rebell
Versus Rebell
cloud_1973


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Delmenhorst

Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 19:59

Wow, das wusste ich ja noch gar nicht, die Entstehung von Fina Fantasy. Dann bin ich ja sehr froh über den fast Bankrot von Squaresoft.
Hat sich Squeresoft eigentlich auch aus Geld Problemen mit Enix fusoniert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Favoriten unter den Teilen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten unter den Teilen   Favoriten unter den Teilen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Favoriten unter den Teilen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für den Unbekannten(raxenxorth unter insidern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.