FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
ScarySchool
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
Pelmenji
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
Jay
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
L_Strife
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
RiKu-man
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
Ansem
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
phil
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_lcapZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_voting_barZusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! 4222055

 

 Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!   Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 04:39

Hallo Liebe Mitglieder und Gäste.

Da unser Forum in letzer Zeit inaktiv war und wir deshalb viele News zu Final Fantasy & Kingdom Hearts verpasst haben, hätte ich jetzt hier eine Zusammenfassung zu den Spiel DISSIDIA DUODECIM, welches der Fortsetzungs Teil von Dissidia: Final Fantasy ist.

In Duodecim, geht es um den 12 Kampf den Chaos und Kosmos führen. Duodecim bedeutet auf lateinisch 12. Natürlich wird es im neuen Teil neue Gefährten und Gegner geben, die sich ein heißen Kampf liefern werden. Die Grundlage des Spiels ist also der Krieg zwischen Kosmo und Chaos. In Duodecim wird es auch noch mehr neue Features geben, welche ich hier aufgelistet habe:

- neue Spielmodi
- neue Items
- neue Kostüme für die Charaktere
. eine Story-Mission und
- neue Kampf-Features

Man besitzt auch die Möglichkeit einen Gehilfe Charakter zu rufen, wie es z.B bei Naruto Storm gibt. Mehr dazu ist leider nicht bekannt.
Es wurden bis jetzt schon eine ganze Horde neue Charakter vorgestellt, die bei Duodecim mitspielen werden. Es sind insgesamt fünf die neu im Spiel vorkommen und die wären Tifa aus FF 7, Kain aus FF4, Vaan aus FF 12, Laguna aus FF 7 und Lightning die aus dem zu letzt erschienenen Teil FF 13 kommt. Diese fünf werden die Welten zusätzlich mit den anderen aus den anderen Teil Dissidia: Final Fantasy, unsicher machen.

Außerdem wurde vor kurzem ein neuer Trailer bekannt gegeben, der Yuna aus Ff 10 zeigt. Vllt. ist es eine Anspielung dafür, das Yuna auch mitspielen wird, doh genau bekannt ist es noch nicht.

Unter Spoiler habe ich paar Bilder, die euch einen bessern eindruck zu Duodecim hinterlassen, sch aut sie euch ruhig an.
Weiter unten habe ich den Trailer mit Yuna.

Spoiler:

Der Trailer mit Yuna:


Ich wünsch euch viel Spaß beim gucken und lesen.

Mfg NoctisLucisCaelum


Zuletzt von NoctisLucisCaelum am Do 30 Dez 2010, 05:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!   Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 20:00

Bei 4:38 sieht man Yuna kurz echte Fans wissen sofort das sie es ist ^^

Ich freue mich auf das Spiel weil es vor dem Vorgängerspiel spielt =D

Aber ich hoffe es sind jetzt nicht aus jedem FF Spiel nur drei Charaktere das wäre nämlich eine echte enttäuschung, außerdem sollten sie noch Zack reinmachen weil nur wegen ihm gibt es bestimmt Menschen die dieses Spiel zu 100% kaufen werden denke ich.

Und das Kampfsystem ist schon spektakulärer aber es sieht nur so aus, es gibt sicher am Anfang nicht so viele möglichkeiten zu der Action und man muss noch viel freischalten...

Also meine Meinung ^^

Und das mit der Hilfe wenn unten diese zwei gelben Leisten voll sind kann man glaub ich einen Hilfsangriff starten also kann man bestimmt auch vorher auswählen welcher Chara das sein soll Razz

Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!   Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 20:33

ich kann mich da nur anschließen kai


der story mode ist hoffentlich um einiges besser gemacht worden denn in dissidia (1) war der echt wie soll ich sagen ummm naja FAIL

und die story war einfalslos -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!   Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung der DISSIDIA DUODECIM News!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dissidia Duodecim Final Fantasy!
» TGS: Kampfsystem von Dissidia Duodecim: Final Fantasy
» Dissidia Doudecim: Yuna ist dabei!
» Our Reviews!: Das Dissidia Duodecim Review ist nun fertig!
» TGS: Dissidia Duodecim Trailer und neue Arena und Neuer Spielbarer Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.