FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
ScarySchool
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
Pelmenji
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
Jay
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
L_Strife
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
RiKu-man
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
Ansem
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
phil
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_lcapDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_voting_barDie Wiedereröffnung von KH VS FF !!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! 4222055

 

 Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!

Nach unten 
+4
ScarySchool
Nami
Soraka
Claire Lightning Caelum
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 27 Dez 2010, 02:02

Hallo allerseits,
wie ihr bereits wisst , wird FF VS KH wieder eröffnet. Habt ihr Kontakt zu Usern die nicht davon Bescheid wissen ?? Dann sagt ihnen Bescheid Smile
Da wo jetzt dieser Punkt geklärt wäre komm ich schon zu den Änderungen :
Disziplin-Komitee

Dies wird eine neue Gruppe sein , die gegen Regelverstöße etc. vorgehen wird. Sie werden zwar die Befugniss haben , User zu bannen , dennoch müssen sie den Grund nennen. Die einzigen Gruppen die über dem Disziplin-Komitee stehen , sind die Super-Moderatoren ( Luzifer ) und die Administratoren ( NoctisLucisCaelum , Pelmenji , El_Dorado und meine Wenigkeit )

Rangänderungen

Der Name spricht für sich. Wenn sich ein User wundert warum er keinen Rang mehr hat , dann entweder weil er inaktiv war oder weil wir jemanden gefunden haben , der besser für den Job geeignet ist. Falls es ein Missverständnis geben sollte , kontaktiert die Administratoren (siehe oben).

Designänderung

Spricht ebenfalls für sich xP. Das Design wirkt für den einen oder anderen zu düster. Das wird geändert. Wer gerne helfen will , kann das machen ^^ . Ihr braucht euch nur bei einem Entwickler ( Soraka , Claire Lightning Caelum ) oder Admins/Spermoderatoren melden , die oben aufgelistet sind.


Dann noch viel Vergnügen im FF VS KH

MFG •ησ†нєαят•
Nach oben Nach unten
Claire Lightning Caelum
Entwickler
Entwickler
Claire Lightning Caelum


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen-NRW

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 08:44

Juhu Die wiedergeburt von FF VS KH !!! x3


____________________

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Siiij

---------------

Be with the Rythm of my Meldoy!<§ Or die!♣
Nach oben Nach unten
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 19:27

Endlich! Das wurde auch schon Zeit x33 Hab das Forum echt vermisst ^^
Nach oben Nach unten
Nami
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Nami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27
Ort : Daheim

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Di 28 Dez 2010, 20:28

Ja, ich muss jetzt ehrlich sein, das mit der Forum-Fusion war ne abgrundtief dumme Idee^^´
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 20:07

Naja die CB *kotz* ....=D

Aber ist echt goil jetz wieder..D
Nach oben Nach unten
L_Strife
Versus Rebell
Versus Rebell
L_Strife


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Do 30 Dez 2010, 20:35

ich finds echt gut das dieser weg eingeschlagen wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Fr 31 Dez 2010, 02:19

Aah ja...
Ersteinmal schön, dass dieser Square-Cobo-Unsinn vorüber ist.
Hier ist zwar immer noch nur weniges wirklich gut, nichts perfekt, aber dennoch besser.
Zunächst zu den Ranglisten: Ihr lasst eure Moderatoren ein Spamfest veranstalten und werft sie raus, wenn sie nicht genug schreiben.
Nun ja, wenigstens ist das ein Fortschritt zur vollkommen wahllosen Aufnahme.

Das Disziplin-Komitee ist zwar eine nette Idee, aber ich habe arge Zweifel, dass die Mitglieder dessen auch wirklich achtsam sind oder die Regeln durchsetzen.
Weiterhin sollten auch Administratoren und Super-Moderatoren nicht über den Regeln stehen.

Übrigens: Wenn ihr eure Moderatoren und Administratoren ausdünnen wollt, lasst sie einen Grammatik-Test für Fünftklässler machen. Alle, die weniger als 5% der Punkte haben, fliegen raus. Dürfte höchst wirksam sein.


So, zum Schluss noch ein konstruktiver Vorschlag:
Ihr solltet euch ein paar konkrete Ziele aufstellen (z.B. x User, x aktive User, x Beiträge, x Gäste/Tag, ...).
Die ordnet ihr nach Priorität an und dann solltet ihr diese abarbeiten.
So wird die Arbeit gerichteter, koordinierter und effizienter.
Wenn ich ausreichend Zeit finde, würde ich mich gerne für die Organisation bereitstellen.
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 04:15

Ja , wir haben momentan keine gute Besatzung xD
Wir suchen erstmal einen Weg , motivierte und vorallem gute Moderatoren , hier raus zu filtern. Leider spammen alle , egal wie oft ich anmerke das nur konstruktive Beiträge gelten .
Ja meine Grammatik ist schlimm . Tut mir Leid Razz

Das du die Organisation übernehmen willst , weiß ich sehr zu schätzen. Ich werd das mit den Admins besprechen.


MFG , euer Versus-Team
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 05:34

Ganz einfach: Die, die spammen, sind nicht gut Very Happy

Meine Lösungsvorschläge:
Zuerst einmal überlegen, wieviele Moderatoren es jeweils geben soll, damit ihr wisst, wieviele aus welcher Gruppe entfernt werden müssen.
Dann die Gruppen betrachten, in denen zu viele sind.
Zum Aussortieren sollte man festlegen, was die Aufgaben eines Moderators sind. Vermutlich Spam entfernen, Themen zusammenführen etc.
Aber sicher nicht, Beiträge zu schreiben. Das ist nur ein erwünschter Zusatz.
Jetzt dürfte es sich sogar auszahlen, dass gespammt wurde. Die Moderatoren können nun nämlich die Spam-Beiträge entfernen, die sie geschrieben haben. Daran kann man zumindest schon ein wenig Motivation erkennen. (Löschungen können im Admin-Bereich, Allgemeines->Sicherheit, nachverfolgt werden)
Vielleicht weist ihr den Moderatoren, die infrage kommen, Bereiche zu, die sie aufräumen sollen.

Sollte das nicht helfen, entfernt einfach (vorerst) ALLE Moderatoren. Danach werden Bewerbungen angenommen.

Zitat :
Ich werd das mit den Admins besprechen.
Etwas mehr Selbstvertrauen, du bist auch Admin Wink
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 05:39

Wieso habt ihr eigentlich zu viele Moderatoren?
In den Gruppen sind neben den Administratoren nur Luzifer und Nami aufgelistet.
Die drei im "Disziplin-Komitee" moderieren ja nichts...
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 05:43

Ich meinte das Verhältnismäßig. Wir haben wenige aktive User und wir brauchen eine professionelle Besatzung. Ich bevorzuge Qualität statt Quantität Wink
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 05:45

Naja, ihr habt zwei Moderatoren.
Wenn ihr einen haben wollt, werft ihr den anderen raus Wink

Aber wenn das das Problem ist, wäre es wohl auch besser, mehr aktiver User zu haben, oder?
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 05:50

Auch wieder wahr:
Das erste Problem ist die große Useranzahl die halt nach der Fusion verschwunden ist. Die User machen das Forum aus.
Das zweite Problem ist halt die Besatzung der Ränge. Von moderieren kann hier nähmlich nicht die Rede sein. Spamms , Doppelposts , Sätze mit so schlechter Grammatik und Rechtschreibung das der Google-Übersetzer eingreifen muss.

Ich bin mir sicher , das du das alles gut organisieren könntest. ^^
Spätestes Montag werd ich dir Bescheid sagen , ob die Administratoren damit einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Sa 01 Jan 2011, 07:59

Ich bin dafür dass wir das nun endlich mal einheitlich besprechen, mit einem festem verbindlichen Termin.
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1So 02 Jan 2011, 19:50

Und könnte mir mal jemand erklären, warum es jetzt plötzlich die Wiedereröffnung von KH VS FF ist??
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 00:04

Jetzt sage ich auch mal was.

Ich weiß nicht was ihr gegen die Ränge habt, außer das es welche gibt die für die Ränge nicht geeignet sind (ich nenne jetzt mal keine Namen). Außerdem habe ich zumindest mal gesagt das momentan 2 Mods reichen, die oft On sind und vor allem zuverlässig sind.
Und was ein Mod macht ist egt. klar er moderiert sein Bereich ja nicht um Cool zuwirken oder so. Sonder um auf das aufzupassen was in den Bereichen passiert z.B. Beleidigungen, Spam etc. und die dann löschen bzw. die Themen verschieben, falls sie an der falschen stelle sind oder die Themen teilen bwz. zusammenführen. Wer wissen will wie das geht kann mich ruhig per Pn kontaktieren.

Und noch vielen Dank das du dich so für das Forum engagierst, Vaan.
Also ich würde dich gern für die Organisation einstellen, aber bitte als Team, d.h. ich würde es gern mit dir machen die Organisation.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 07:01

Geez, dann eben FF vs KH, jeder weiß doch was gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 08:40

Natürlich gemeinsam, ich würde nur ein paar Ratschläge geben...
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!   Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiedereröffnung von KH VS FF !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.