FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
ScarySchool
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
Pelmenji
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
Jay
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
L_Strife
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
RiKu-man
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
Ansem
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
phil
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_lcapProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_voting_barProb mit den Aufrufen von Seiten O.o I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o 4222055

 

 Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o

Nach unten 
+2
ScarySchool
Coroaura
6 verfasser
AutorNachricht
Coroaura
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Coroaura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 07 Nov 2010, 03:26

Hoffe das passt jetzt hier rein XD

Passiert nur mir das, dass wenn ich manche Themen aufrufe mein Computer nur ein komplett leeres Bild anzeigt, selbst wenn ich die Seite neu Lade?
Das passiert mir hier nämlich ziemlich oft O.o
Ich will in iein Thema und der Computer macht nichts mehr.
Dann muss ich erst den Link kopieren, die Seite schließen und sie komplett neu aufrufen.
Dann geht es komischerweise^^
Passiert euch das auch?

Achja, das ist übrigens das einzige Forumierenforum wo mir das passiert O.o
Nach oben Nach unten
http://pokemonfanforum.forumieren.com/forum.htm
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 07 Nov 2010, 03:27

Mir passiert das auch oft aber wenn ich auf F5 drücke, lädt die Seite eigentlich immer richtig bisher.
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 07 Nov 2010, 03:44

Mal ne andere Frage kann das "Problem" denn behoben werden?
Nach oben Nach unten
Vaan
Versus Soldat
Versus Soldat



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.08.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 07 Nov 2010, 05:48

Ist mir noch nie passiert...

Welche Browser benutzt ihr denn?
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de/
Gast
Gast




Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1So 07 Nov 2010, 06:15

Also wenn ich Google Chrome benutze passiert das nie.
Aber bei Firefox tritt das Problem wirklich häufiger auf.

Weiß jetzt nicht woran es liegt aber Notfalls könnt ihr F5 drücken oder einfach zurück gehen und das Thema nochmal wählen.
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 03:50

Also mir ist es auch nicht passiert seit ich hier bin, aber wie es aussieht kann es auch am Browser liegen.
Ich besitze GoogleChrome und bin damit sehr zufrieden und mir passiert es hier nicht und auch sonst wo nicht.
Aber notfalls kann ich da Problem auch an Forumieren schicken, aber ihr könnt auch einfach F5 drücken.

Naja wie schon gesagt, wenn es öfters auftritt kann ich mal mit Forumieren in Kontakt treten
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
KAiNE
Entwickler
Entwickler
KAiNE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Solingen

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 05:38

Das Problem liegt wohl eher an Coroaura.
Mal ne Frage: Benutzt du W-LAN?
Nach oben Nach unten
http://www.nrw-treff.net
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 05:41

Ich benutze jedenfalls auch W-LAN wenn es daran liegt kann da ja villeicht nichts machen =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 05:43

Ich benutz seit ner Woche auch WLan , dennoch hab ich cniht solche Probleme.
Welchen Anbieter habt ihr und was für ein Modem.
Ich will nicht sagen das Alice und das Alice 1121 Wlan Modem schlecht sind , aber die Teile sind so schrott , da kann es sein das solche Probleme damit auftreten.
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 07:29

•-ѕ@η¢†υ$-•. schrieb:
Ich will nicht sagen das Alice und das Alice 1121 Wlan Modem schlecht sind

hast du aber eben getan^^

Zum Thema: ich selbst nutze Firefox und bei mir tritt das auch Problem ab und zu auf (auf verschiedensten Seiten), allerdings liegt das dann an der Wlan-Verbindung, die dann für kurze Zeit nciht mehr richtig will. Nach einigen Sekunden legt sich das Problem und eine normale Aktualisierung bringt die gewünschte Seite.
Nach oben Nach unten
Coroaura
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Coroaura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.10

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 07:37

Ich hab daheim ne Fritzbox rumschimmeln und benutzen tu ich AOL^^
Nach oben Nach unten
http://pokemonfanforum.forumieren.com/forum.htm
KAiNE
Entwickler
Entwickler
KAiNE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Solingen

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mo 08 Nov 2010, 08:20

Bei W-LAN kann es vorkommen wenn der Sender oder Empfänger Müll oder das Signal grottenschlecht ist^^

Ich benutze zwar auch Alice aber... ja kann auch daran liegen, ich hab zwar hier keine Probleme aber seit ein paar Wochen laden diverse Seiten nicht mehr <.< Kann nur davon abraten^^
Nach oben Nach unten
http://www.nrw-treff.net
Gast
Gast




Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Di 09 Nov 2010, 04:44

Vorallem das Alice WLan 1121
Damit kann man nur mit wenigen Lappis und Rechner rein und IPods , Psps , PS3s etc. können auch nicht so ins Inet.
Die Verbindung verschwindet sehr oft .
Nach oben Nach unten
KAiNE
Entwickler
Entwickler
KAiNE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Solingen

Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Di 09 Nov 2010, 10:10

Ich hab schon nen Router von Netgear gekauft (DGN1000B) aber trotzdem gehen sehr viele Seiten nicht Very Happy Vieleicht mag der Alice nicht...^^
Nach oben Nach unten
http://www.nrw-treff.net
Gast
Gast




Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1Mi 10 Nov 2010, 03:36

Mein Kumepl labert mic auch ständig damit voll das ich mir nen Netgear holen soll xD naja mit dem kann man wenigstens auch mit ipod und psp ins inet also aufjeden fall besser als alice 1121 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Empty
BeitragThema: Re: Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o   Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Prob mit den Aufrufen von Seiten O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Mitglieder Lounge :: Fragen zum Forum-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.