FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
ScarySchool
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
Pelmenji
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
Jay
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
L_Strife
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
RiKu-man
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
Ansem
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
phil
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_lcapWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_voting_barWie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? 4222055

 

 Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??

Nach unten 
+6
SoraFromHell
¢ÎXr◊
NoctisLucisCaelum
Larxene97
Sora´s Verbindung
Axel on Fire
10 verfasser
AutorNachricht
Axel on Fire
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Axel on Fire


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:15

Also wie schafft ihr es bis zum release durchzuhalten?


Ich versuchs damit alle FF teile durchzuzocken afro
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:29

ich hab keine psp aber ich will mir des deutsche auf youtube anschaun Very Happy
is jmd. in youtube und stellt die deutsche fassung rein?
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 05:21

Naja ich spiel derzeit die sims2 xD aber damit kann man sich iwie voll gut die zeit vertreiben^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 07:27

Ich versuche grade FF 13 100% durch zu Spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 08:21

ich spiel manchmal Com weiter und was macht man bei sims 2 ich find des voll doof weil ich nicht weiß wie des geht und so und ich wollt mal ein charakter erstellen und des ist irgendwie voll kompliziert naja egal cheers
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Neuling
Neuling
SoraFromHell


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 05:10

Ich spiel zur zeit alle tag force(yugioh)urch

ich wei das ist kindisch aber mir macht das spiel richtig spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: AW   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 05:48

bei dir .... maximilian .... is alles kindisch !!!
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 05:49

@RoxasSora: wie kann man sims 2 nich verstehen? da sis ganz liecht^^ klick am besten auf "spiel kennenlernen" oder so.. da wird dir alles erklärt^^
Nach oben Nach unten
Axel on Fire
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Axel on Fire


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 06:10

Sora´s Verbindung schrieb:
ich hab keine psp aber ich will mir des deutsche auf youtube anschaun Very Happy
is jmd. in youtube und stellt die deutsche fassung rein?
wenn ich ne möglichkeit finde von meiner psp aus aufzunehmen stell ichs auf youtube
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 02:39

cool Axel^^

Ich mach dann Wahrscheinlich eine deutsche Fassung von FF versus 13 wenn es hier drausen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 04:05

wann kommt dass spiel eigentlich raus?
Nach oben Nach unten
Soraka
Versus Soldat
Versus Soldat
Soraka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 27

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 04:08

sommer 2010
genaueres ist unbekannt
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mi 05 Mai 2010, 01:58

aber ich hoffe mit deutscher synchro, vllt. hamse ja sogar schon damit angefangen^^
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 23:25

ich vertreib mir die zeit damit in dem ich BBS zocke ^^
oder FF12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:06

Ich vertreib mir die Zeit indem ich die Japanische version durchzock^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:19

hmm die japanische version ...
ich spiele ff x und werde demnächst mal days komplett durchspielen
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:20

Ich spiel die bisherigen nochmals (außerdem gibts auch noch andere Spiele außer KH und FF Neutral )

Un hast du nciht gesagt Days wäre mist? :X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:22

days ist mist
doch als kh fan habe ich meine pflichten
und wenn recoded auf ds erscheint muss ich doch das umgehen mit dem ds üben^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:25

Was bist du für ein Fan der sich einfach nur zum spielen zwingt obwohl er die Spiele gar nicht mag Neutral
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 03:58

Naruto Shipudden Ultimate Ninja Heros 3




^^ Yuhuuuuuu hab bock drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 04:15

dieses spiel hab ich auch zu 100 pro
lol aber besessener kabuto war echt hart

und ja es kann sein das ich manche spiele nicht mag
ich bin nicht jemand der sagt "ich finde alles von kh geil weils kh ist"
aber ich bin nun mal der meinung das jedes kh game eine gute story hat
und wie gesagt spiele ich es um mit dem ds besser kalr zu kommen (mss meine schwester fragen ob ich spielen darf XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Empty
BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??   Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release?? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum release??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Video zum Release!
» Wer von euch hat FF X-2?
» Lord Of Arcana Release bekannt gegeben !
» Pokemon Ranger Release vage bekannt.
» Seht selbst und freut euch drüber!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.