FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Meister Yen Sid Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Meister Yen Sid Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Meister Yen Sid Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Meister Yen Sid Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
ScarySchool
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
Pelmenji
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
Jay
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
L_Strife
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
RiKu-man
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
Ansem
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
phil
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Meister Yen Sid I_vote_lcapMeister Yen Sid I_voting_barMeister Yen Sid I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Meister Yen Sid 4222055

 

 Meister Yen Sid

Nach unten 
+2
Ansem
RiKu-man
6 verfasser
AutorNachricht
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 11:57

ich persönlich mag ihn nur er hat stechende Augen aber egal. ich hab so eine Thoerie vllt stimmt das sogar und ist bestätigt nur ich krieg nix mit... :ich glaube das yen sid der ehemalige meister von mx und me ist und dann me als nachfolger auserkoren hat und sich dann zur ruhe gesetzt hat. aber ich finde er ist ein fauler sack da er nicht mit zum ssfriedhof kam mit ihm hätten sie bestimmt gewonnen. was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 23:22

Es wurde gesagt das er ein ehemaliger SS Meister war , doch MX und Yen Sid sind fast gleichalt.
Da er ein ehemaliger SS Meister ist hat allen Anschein nach sien SS verloren .

Der Meister von MX und ME lebte glaube ich in Land des Aufbruchs , steht in dne Xehanirt Berichten.
Du kannst alle im Trio Report durchlesen fallsu du schon alle durchgespielt hast ^^.

MFG darksunrise
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 23:31

er hat aber auch freiwillig sein amt abgelegt so hört es sich jedenfalls an und es muss kein großer unterschied zwischen meister und lehrer sein auserdem glaube ich das mx älter aussieht als er ist. es wär ja komisch wenn me 15 wäre und mx 48 als sie zs lernten
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 23:40

Ja und genau deswegen kann er ja auch nciht der Meister von MX und ME gewesen sien xD.
Und ob es freiwllig war ode rnicht weiß keiner.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 23:48

jetzt ma was anderes wieso ist aqua nicht gealtert schon allein ihre haare....
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 23:56

Keine Ahnung
die war jetzt beispiel 18 und ist nun 28
soviel älter dürfte sie garnichtaussehen
vllt. altert man nicht im reich der dunkelheit ?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 00:04

jetzt mal zb. yen sid ist "wieder" ein auserwählter da er micky sein ss gibt im ending
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 00:19

?
wie meinst du das ??
sry ich check jetzt den kontext nicht
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:11

Ich glaub auch das Yen Sid der meister von Xehanort war, aber war er dann nicht auch der von Eraqus? Schon oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:12

MX ist doch älter als Yen Sid xDD
das geht doch net.

der meister ist der neue secret boss glaub ich
der fette in der rüssi
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:16

oh gott das ist Eraqus-Armor form. Niemand weiß wie Alt Yen Sid ist er könne 147 Jahre Alt sein.
Eraqus sieht auch nicht alt aus und war mit Xehanort schüler
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:17

Can das alter kennst du selber nicht, deshalb war das jetzt voll unnötig o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:19

Ich weiß alles Kai

Aber was für einen Sinn hat das bitte das Yen Sid der Meister von MX und ME wäre ???
Und in seinen Berichten sagte MX ja nur unseren Meister..
erkönnte auch den Namen sagen wenn er uns bekannt wäre
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 04:20

ja aber vllt sollte es ein geheimnis bleiben?

Das kann niemand wissen
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Do 14 Okt 2010, 05:54

ich glaub nicht dass meister yen sid der meister von me und mx war denn es waren ja drei schüler von irgendeinem meister dessen namen nicht erwähnt wird und ich glaub in den berichten steht dass auch irgendwie von diesem "meister" von me und mx und yen sid^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 06:05

ne steht nich ciro es wird nie yen sid erwähnt in den berichten
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 22:51

Ich glaube das MX, ME und Yen Sid ein Trio waren, wie Terra, Aqua und Ven.
Der Grund warum er kein SS mehr hat ist entweder, er war zwar ein Meister, aber keiner des SS. ER hat ja Donalds Magie ausgebildet und war ja auch der Lehrer von Micky. Er war vlt. nur zum Grundtraining da, wie Magie.
Vlt. hat er ja kein SS oder er kann ein SS führen, aber tat es in den bisherigen Teilen nicht. Da kommen wir wieder zum Thema, Was braucht man um SS Träger zu werden ?
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 23:07

Man muss das SS eines Keybladewielders berühren, Kairi und Riku haben das getan, Sora hat die kraft aber von Ventus erhalten, vielleicht hat das was mit Vens Herz zu tun, so das Sora in der Lage ist das KeyBlade zu halten ohne jemals eines berührt haben zu müssen,
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 23:32

Aha, wenn ich fragen darf. woher hast du Information das man das SS eine Trägers berühren muss um es führen zu könne. Ich finde das irgendwie schwachsinnig, denn sonst könnte jeder einn SS träger sein, z.B Donald und Goofy. Ich glaube es steckt noch was dahinter.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 23:45

ganz einfach, Riku hat das von Terra berühren dürfen darum kann er eins tragen, und Kairi hat das von Aqua berührt, darum können Kairi und Riku ein SS tragen gecheckt?
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1So 17 Okt 2010, 06:33

ok tut mir leid
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 04:20

aber dann müsste yen sid auch eins tragen können weil im ending von bbs gibt micky sein ss und den sternensplitter zurück und yen sid übergibt es ihm wieder das heißt das er eins führen kann oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 10 Jan 2011, 20:11

Ja das heißt das er eins führen konnte, was wiederrum heißen könnte das Yen Sid doch ein Keyblade Master war, vllt war auch No Heart der Meister von ME und MX, es ist so ziemlich alles offen
Nach oben Nach unten
Pence
Neuling
Neuling
Pence


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : HB

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 03:53

Meister(!) Yen Sid ist, genauso wie Eraqus und Xehanort, ein Schlüsselschwertmeister gewesen, hat aber aus einem bisher unbekannten Grund seinen Titel abgelegt, den er warscheinlich in KH3D wieder annehmen wird, wissen wir aus Re:coded. Fakt ist, er ist zirka im gleichen Alter wie Xehanort und Eraqus. Ich denke die drei waren selbst mal Schüler bei einem gemeinsamen Meister. Was man nun vermuten kann ist, dass Mickey der Schüler von Yen Sid ist und dadurch auch das Schlüsselschwert erlangt hat. Man kann zu Yen Sid als Person wenig sagen, da er erst ab dem Ende von Re:coded wirklich relevant und interessant wird. Man darf KH3D abwarten, da werden wir sicherlich mehr über Yen Sid erfahren.
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 08:19

Du meinst sicher das Mickey der Schüler von Yen Sid ist Pence...

Hast dich irgendwie verschrieben ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meister Yen Sid Empty
BeitragThema: Re: Meister Yen Sid   Meister Yen Sid Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meister Yen Sid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meister Yen Sid
» Wer wird wm meister 2010??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.