FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
ScarySchool
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
Pelmenji
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
Jay
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
L_Strife
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
RiKu-man
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
Ansem
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
phil
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_lcapBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_voting_barBesteht Intresse an einer Partnerschaft? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Besteht Intresse an einer Partnerschaft? 4222055

 

 Besteht Intresse an einer Partnerschaft?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coroaura
Gast




Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 04:37

Ja, der Titel sagt eigentlich alles XD
Aber trotzdem stelle ich die Frage nochmal:
Besteht das Intresse an einer Partnerschaft mit dem PFF?

Code:
http://pokemonfanforum.forumieren.com/forum.htm

Natürlich würde ich diese Seite ebenfalls verlinken Wink
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 04:46

Hallo Coroaura,

Ich danke dir vielmals für deine Partnerschafts Anfrage.
Ich werde mich in deinem Forum um sehen und werde dann die Antwort wie ich/wir uns entschieden haben, in deinem Forum posten.

Ich würde dich auch bitten, die Frage die ich dir stellen werde zu beantworten.
Also hier die Frage:

Was heißt für die "Partnerschaft" ?
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Coroaura
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Coroaura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.10

Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 05:06

Wie ich eine Partnerschaft definiere?

Naja:
Ich persönlich halte Partnerforen für Foren die sich untereinander Helfen.
Unteranderem auch wenn es Probleme gibt.
Z.b. Problemen mit Codes fürs Forum.
Oder sich untereinander Tipps geben um diese zu verbessern.
Oder auch, dass sie für einander Werben.
Das zieht neue Mitglieder an^^
Für beide Foren Wink

Es gibt viele Möglichkeiten, damit sich eine Partnerschaft auszahlt^^
Nach oben Nach unten
http://pokemonfanforum.forumieren.com/forum.htm
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 05:09

mmmh bis jetzt einer der klarsten Definitionen ^^
Vielen dank für deine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 06:30

Coroaura, ich hab mich entschieden deine Anfrage zu akzeptieren.
Ich würde dich bitten unseren Banner in dein Forum ein zu bauen, such dir oben in der Navigationsleiste unter "Banner" einen aus, indem du den Code kopierst.

Ich hoffe auf einen guten zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Coroaura
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Coroaura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.10

Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1Fr 08 Okt 2010, 19:56

Das freut mich^^
NAtürlich werde ich sofort alles in die Wege leiten Wink

Ja, das hoffe ich auch^^
Nach oben Nach unten
http://pokemonfanforum.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Empty
BeitragThema: Re: Besteht Intresse an einer Partnerschaft?   Besteht Intresse an einer Partnerschaft? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Besteht Intresse an einer Partnerschaft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Mitglieder Lounge :: Herzlich Willkommen :: Gästebereich :: Partner anfragen-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.