FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
ScarySchool
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
Pelmenji
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
Jay
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
L_Strife
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
RiKu-man
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
Ansem
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
phil
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_lcapTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_voting_barTraumhaft und traurig...Dearly Beloved... I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... 4222055

 

 Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...

Nach unten 
+3
VeNiTas
Ansem
ScarySchool
7 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 28 Sep 2010, 07:19

Wie findet ihr die Melodie "Dearly Beloved"?

Falls jemand nicht weiß welche Melodie das ist, es ist die Melodie die im Titelbildschirm läuft..., ich sage einfach traumhaft schön und traurig, wirklich das beste.

Schreibt mir eure Meinung zu dem schönen Titel...
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 28 Sep 2010, 07:22

Ich find es auch schön und traurig, ich habs auf den PC oben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 28 Sep 2010, 07:58

hehehe ich finds auch voll süß
nein spaß war früher meine leiblingsmelodie überhaupt ^^
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 28 Sep 2010, 08:15

Ja mir gefällt eigentlich jeder Soundtrack von KH und FF
Nach oben Nach unten
VeNiTas
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
VeNiTas


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 28 Sep 2010, 10:14

Also meine Libliengs Musik bein Kh Is Roxas/Ventus und/oder KHFM Roxas Battle Theme sind eig. alle drei vom gleich ursprung aba ich mag sie und was Dearly beloved angeht Ich Mag sie Aba Ich Find ein bissl Zu ruhig sonst alle gut Wink
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 02:37

Ich finde die auch ganz schön, aber etwas langweilig für mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 03:14

Ja ganz ehrlich, was meinst wenn im Titelbildschirm auf einmal Rockmusik kommt das würde ja nicht mal passen :/
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 03:18

Ja, aber so eine langweilige Melodie wo man fast einschläft ist auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 03:21

Naja ist dein Geschmack ich find die Musik übelst toll.
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 03:55

ja die melodie ist schön besonderst die version in bbs^^
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 06:14

jaaa die melodie ist so schön ^.^ auch wenn die so traurig ist Sad
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 00:14

Ja find ich auch aber ich find eigentlich das die aus KH BBS sich nur vom KH1 unterscheidet in KH2 klingt die fast gleich^^
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 10:27

Eine wunderbare Melodie. Schon beim ersten Durchspielen von KH habe ich ab und zu den Ladebildschirm länger offen gelassen um es mir anzuhören.

Später, als ich KH eigentlich schon vergessen hatte, viel mir nach einigen Jahren wieder das Spiel und vor allem diese Melodie ein. Ich suchte es und hörte es mehrmals, es war irgendwann in der Nacht. Als die Erinnerungen an das Spiel und damit verbunden auch solche an unbeschwerte Kindertage etc. meinen Kopf fluteten, das war unbeschreilich. Vielleicht einer der Gründe wieso ich so an KH hänge^^

btt: Klasse Lied, mit dem ich gute Erinnerungen verbinde.
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1Di 05 Okt 2010, 08:03

Ich fand eigentlich das sowohl KH als auch FF Melodien zu denken geben, aber das von KH ist find ich sehr schön^^

Dabei hör ich Bullet for My Valentine xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Empty
BeitragThema: Re: Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...   Traumhaft und traurig...Dearly Beloved... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Traumhaft und traurig...Dearly Beloved...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.