FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Die X-Klinge - Seite 2 I_vote_lcapDie X-Klinge - Seite 2 I_voting_barDie X-Klinge - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Die X-Klinge - Seite 2 4222055

 

 Die X-Klinge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 04:16

Aso na dann sry, aber ich halte es für wahrscheinlich das Xehanort wieder kehrt oder Ansem, Seeker of Darkness
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:11

also wenn ich mal ehrlich bin war ich mir zub faul das ales durchzulesen und ich glaube das der neue secretboss eine große rolle in kh 3 spielen wird , wnen nicht sogar der hauptgegner
in kingdom hearts können die charas nicht sterben meinte nomura
und denkt nicht das ihr mit normaler logik kh verstehen werdet ^^
ich glaube er wird den körper des SB einnehmen und dann allen den hintern versohlen
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:19

Klingt.......gut^^, ich finde das klingt nett
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:22

Aber hinter KH war bis jetzt immer etwas logisches dabei.
Außerdem meinte ich nicht sterben. Ventus verschmilzt endgültig mit Sora, Terra verschwindet mit Xehanorth und Aqua ist die einzige überlebende.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:25

ne die wird auch nich mehr sein
ka mit nem baum verschmelzen oder so

naja ist es nun logisch das sora in sich alle herzen hatte also von den prinzessinninen
oder die tatsache das jede prinzessin ein herz aus licht hat und ventus verreckt wel siens nur licht ist ?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:29

Mit logisch ist auch was anderes gemeint.
Das Menschen ohne Licht und Dunkelheit existieren können ist die Logik von KH so das man Herzen verbinden kann siehe die 7 Prinzessinnen, da ist alles logisch nur die art der Logik ist anders.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 05:34

hmmm
ich halte trotzdem an meiner theorie xD
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 03:06

Alva hat Recht! Cans Theorie ist aber auch gut, aber ich finde das wenn Licht und Dunkelheit nebeneinaner existieren können könnte sie man dann Trennen? So das beide Existieren aber das die Dunkelheit vom Licht abgetrennt ist?
Nach oben Nach unten
VeNiTas
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
VeNiTas


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 10:13

Also Aqua Verschmilzt ja villt mit Kairi und nich mit nem baum xD und Aqua hat ja Terra/Xehanort besiegt und xehanort wollt die seite von Terra Zerstören rammte sich das schlüsselschwert in die brust und Fiel in ein schwarzesz loch Aqua flog nach und rettet terra sich selber konnte sie nich mehr retten also verschwand sie in der dunkelheit als ihn dann ansem und so finden sagt er er sei Xehanort
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 06:59

aber wir reden über die X-Klinge also Back to Topic:

Ich denke das die X-Klinge in KH3 vorkiommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die X-Klinge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die X-Klinge   Die X-Klinge - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die X-Klinge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.