Gast Gast
 | Thema: TGS: Trailer zu Last Guardian und Erscheinungsdatum bekannt ! Do 16 Sep 2010, 18:53 | |
| Hallo aller seits, auf der Sony Presse Konferenz wurde bekannt gegeben das The Last Guardian Ende 2011 erscheinen wird. Zudem wurde preisgegeben das es auch 3D unterstützen wird. Ursprünglich sollte der Hauptcharakter auch eine Frau sein . Doch ZWEI Argumente sprachen dagegen.
1. Bei Kletterpassagen sind Männer praktischer oder besser gesagt ein Junge besser dazu passen würde.
2. Da die Frau ein Rock tragen würde , könnte man aus bestimmten Winkeln die Unterwäsche sehen .
Hier der Trailer :
Freu mich auf Kommis ^^ MFG : butcherjack1
Quelle : http://final-fantasy-future.de/cms/ |
|
Pelmenji Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 506 Anmeldedatum: 01.05.10 Alter: 20 Ort: Augsburg
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: TGS: Trailer zu Last Guardian und Erscheinungsdatum bekannt ! Fr 17 Sep 2010, 21:20 | |
| He , ich hab das Spiel nicht entwickelt |
|
L_Strife Versus Rebell

Anzahl der Beiträge: 396 Anmeldedatum: 08.07.10 Alter: 17 Ort: Berlin
 | Thema: Re: TGS: Trailer zu Last Guardian und Erscheinungsdatum bekannt ! Fr 17 Sep 2010, 21:28 | |
| geiL kenn ich zwar schon aber trotzdem wuste nit das ihr es mögt naja das game wird von vielen leuten erwartet..... |
|
Pelmenji Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 506 Anmeldedatum: 01.05.10 Alter: 20 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: TGS: Trailer zu Last Guardian und Erscheinungsdatum bekannt ! Sa 18 Sep 2010, 19:54 | |
| die Kritik ging ja auch nicht an dich Can^^ _____Signatur_____All worlds begin in darkness, and all so end. The heart is no different. Darkness sprouts within it, grows, consumes it. Such is it's nature. In the end, every heart returns to the darkness whence it came. You see... |
|