FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Memories and Darkness Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Memories and Darkness Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Memories and Darkness Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Memories and Darkness Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Memories and Darkness Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Memories and Darkness Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Memories and Darkness Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Memories and Darkness Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Memories and Darkness Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Memories and Darkness Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
ScarySchool
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
Pelmenji
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
Jay
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
L_Strife
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
RiKu-man
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
Ansem
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
phil
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Memories and Darkness I_vote_lcapMemories and Darkness I_voting_barMemories and Darkness I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Memories and Darkness 4222055

 

 Memories and Darkness

Nach unten 
+2
NoctisLucisCaelum
Jeremias
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:04

Prolog:

Licht und Dunkelheit kämpfen seit Anbeginn der Zeit...Dort wo sie auf einander prallten entstand das Nichts. Licht,Dunkelheit und Nichts mussten immer im Gleichgewicht sein...Dafür sorgten die Meister des Schlüssels. Sie bringen Gedeih und Verderben. Doch ein Mann brachte das Gleichgewicht durcheinander. Er drohte die Welten zu verschlingen.

Xehanort

Doch ist er nur noch ein Schatten seiner selbst...Errinerungen schwindent in der Dunkelheit...


Kapitel 1:Vorspiel

In Ansems Arbeits Zimmer saßen 4, in Schwarze Kutten Gehüllte Personen, 3 von ihnen hatten Kaputzen auf, Einer allerdings nicht, Er hatte aber eine Weiße Maske auf die sein Gesicht Bedekte. "Nun Xurik weisst du warumm du hier bist?" fragt er. "Du hast mich..." Xurik wurde unterbrochen als einer seiner begleite nach einem Meer-Salz Eis griff und von dem anderen auf die Finger gehauen wurde. "Au Xian Spinnst du?" sagte der eine in einem albernen quängelnden Ton "Bemerkst du nicht das du Störst Xarven?" sagte der andere ungerührt. "Xian, Xarven aufhören. Und Xarven hast du nicht eine Mission?" bemerkte Xurik emotionslos fast beiläufig. "Jaja ich geh schon auf diese blöde Mission" Xarven öffnete einen Dunklen Tunnel und Verschwandt. Xurik wandte sich wieder seinem Gegenüber zu."Wie ich schon sagte du hast mich gerufen Dex. Warumm hast du eigentlich diesen Ort ausgewählt?" "Ich habe garnichts ausgewählt das waren meine Errinerungen. Wie du weisst Xurik reproduziert das Schloss des Entfallens die Errinerungen des Betretenden." "Ich weiß,den er weiß es auch" "Lasst mich eure Gesichter sehen" Wortlos nahmen die Vermummten ihre Kaputzen ab. Xurik hatte Weißes langes Haar und Hellblaue Augen er war Jung vieleicht 17. Der Mann namen Xian hatte Orange-Rotes Stacheliges Haar viele Piecings und unter seinem Rechten Auge eine Schwarze Träne eintatoowiert sein Linkes Auge war Hellgrün das Rechte Rot er war ungefähr 28. "Also Dex warumm hast du mich gerufen?" "Um dir das zu geben." er legte ein Rot-Schwarzes Schlüsselschwert auf den Tisch."Das ist das Schlüsselschwert das Ansem ihm gegeben hatt.Ihm meinem Jemand." "Exakt Xurik und ich will das du es benutzt" mit diesen worten verschwandt Dex in einem Dunklem Nebel. "Wir sollten Zurück Xian." "Jawohl Meister Xurik" Zusamme verschwanden die Beiden Niemande.

Kapitel 2:Entscheidung

Sora saß wie so oft auf dem Papubaum und sah sich den Sonnenuntergang an.Er merkt nicht wie sich Jemand nährte. "Hast du es dir Überlegt Sora?" Sora schreckte hoch "Riku erschreck mich nicht so!" Beide lachten. Riku wurde wieder ernst "Hast du dir überlegt vom König ausgebildet zu werden?" "Hm...Ja ich werde gehen. Was ist mit dir?" "Ich auch und Kairi auch." "Dann sollten wir Morgen aufbrechen oder?" "Ja,Sora..." "Ist was Riku?" Riku drehte sich weg "Ich...Ich kann Ihn wieder Spüren Sora.Seine Dunkelheit die nach mir Greift. Vieleicht ist es zu Gefährlich mit mir zu reisen vieleicht..." "Aber Riku wir sind doch bei dir unser Licht wird die Dunkelheit von dier vernhalten..." "Du hast recht Sora solange ihr bei mir seit kann er mir nichts anhaben."

Kapitel 3:Radiant Garden

Das Radiant-Garden Wiederaufbaukommitee Standt in Merlins Haus...Das heisst es war Merlins Haus aber der Alte zauberer ist zurück nach Schloss Disney gegangen und hatte dem Kommitee das Haus Über lassem...Um den Tisch und Beugten sich über Blaupausen für den Mauerring als sich Über ihnen ein Dunkler Koridoor öffnette. Leon zückte sein Gunblade ,Yuffie ihren Shuriken der Rest ging in Deckung. Aus dem Koridoor drang ein Gekreische wie das eines kleinen Mädchens. Ein Mann stürtzte heraus und knallte mit dem gesicht nach unten auf die Tischplatte. "Au!!!" schrie er wie ein quengeliges Kind. Er hatte Lange Schwarze Haare ,welche zu einem seiten Scheitel gekämmt waren so das er die Hälfte seines Gesichtes Bedeckte. Seine Augen waren Hellgrau, und seine Haut Bleich. Er trug einen Schwarzen Wollmantel, ein Schwarz-Weiss Gestreiften Pullover und schwarze Hose und Schuhe. Seine Hände steckten in schwarzen Fingerlosenhandschuhen seine Fingernägel waren ebenfalls schwarz. Er erblickte Yuffie "Oh welche schönheit ich muss dich gleich Zeichnen" er krammte ein Schwarzes Buch aus seiner Tasche zusammen mit einem Tintenpott und einer Tusche "Und danach gehen wir als Bezahlung auf ein Dat..." Leon Schritt ein "Sag lieber erstmal wer du bist!" "Ich? Ich bin Raven, Eine art Künstler jedenfalls war ich das bevor meine welt in der Dunkelheit versank und diese Kreaturen angriffen und dann bin ich durch diesen Seltsamen Ort gewandert und PLOPP war ich hier..."

Kapitel 4:Rikus Traum

Riku hatte sich schon früh hingelegt, da sie Morgen früh raus mussten um mit dem Gummi-Jet zu fliegen. Trotz der Sorgen die er sich machte schlief er schnell ein....
Riku war an einem seltsamen Ort zur Hälfte weiss und glatt, zur anderen schwarz und nebelig. "Was ist das für ein Ort...?" "Dein Herz!" Riku drehte sich um. Dort schwebte mit verschränkten Armen ein Mann den Riku nur zu gut kannte. Er hatte Langes Weiss-Graues Haar, Gebräunte Haut und Gelb-Orangene augen. "Ansem! Ich dachte ich wäre dich los..." "Unsinn! Dir war doch von anfang an klar das ich nicht verschwand. Diese "Explusion" konnte dich aus der Dunkelheit holen, aber die Dunkelheit nicht aus dir!" Riku beschwor sein Schlüsselschwert "Ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen Riku." "Um meinen Körper zustehlen?!" "Nein...Auch wenn das über kurtz oder Lang geschehen wird. Ich bin hier um dich zu warnen...Dich und Sora." "Wieso solltest DU uns helfen?" "Es nährt sich ein unbeschreibliche Welle der Dunkelheit...Exorbietant könte man sagen. Diese Dunkelheit hatt Niemande um sich gescharrt und auch meine Kreaturen. Und diese dunkelheit sucht mich...UNS!"

Kapitel 5: Dex' Suche

Dex wandelte durch das Schloss des Entfallens. Er suchte etwas, einen Raum und in dem Raum war etwas das er vernichten wollte. Während er suchte machte er sich Gedanken über seine Pläne...Er hoffte das die Niemande, Xurik, Xian und Xarven ihre Mission erfüllten...Danach waren sie wertlos und er würde sie vernichten. Er lachte laut auf, diese Niemande waren so leicht zu manipuliere. Sie waren so Schwach und zerbrechlich, Leere Hüllen die danach strebten gefüllt zu werden....aber Hilfreicher als die Herzlosen, welche nur von Instinkten gesteuert wurden....Aber er musste sich wieder auf die Suche konzentrieren. Denn er könnte all seine Pläne vereiteln und IHN aufwecken. Dex wurde ungeduldig und Brüllte in die Stille der Korridoore "Ventus!" Er musste über sich selber Lachen natürlich würde er nicht antworten. Gefühle...Errinerungen...Herz, Körper und Seele....Fast komplett war Dex, aber nur fast...


Zuletzt von Jeremias am Mo 02 Aug 2010, 06:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: ...   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:11

hmmm ... der 2te kapitel erinert mich an das ending von KH2 ... soll das vllt den anfang von KH3 darstellen ??? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:14

Woah , cool Story O__O
Wer is Xian ????
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:16

Ein erfunderner Niemand sieht man doch -_-
Und ich finde die story auch cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:17

Soviel weiß icha uch Alvale xD
Ich meinte eher wer der Jemand ist ^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:19

Lol, kannst doch selbst drauß schließen wie er heißt
Ani,Ina,nai...
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:20

Man , du checkst es immernoch nicht xD
Ich meinte is der jemand eine Person die wir kennen oder ob dieser Jemand in Verbindung mit Jemanden steht xD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:22

Wo sollte ich es wissen so was sollte man erwähnen!! deja vu xD
kp ich glaube zu niemand den wir kennen xD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:28

Die Frage war nicht an dich gerichtet , sondern zum Autor xD
Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das er was mit den anderen KH Teilen zu tun hat ^^


Zuletzt von •вυт¢нєяנα¢к! am Do 29 Jul 2010, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:32

Autor <-- schreib man so.
Ja denn ich seh darin kein sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:34

Naja aber iwo muss der chara ja immerhin herkommen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:35

Wenn man logisch denkt dann kommt er aus Jeris Fantasie^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:36

Lol, aber slebst seine Fantasy enthält Bruchteile von kH xD
ich sage er is der niemand von Pain aus Naruto , so wie er aussieht xD
Nach oben Nach unten
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:41

xian basiert tatsachlich auf pain^^ er ist es aber nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:43

schade xD aber sind die jetzt sowas wie die orga ??
Nach oben Nach unten
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:44

ähnlich aber nicht ganz da sie nur aus xurik , xian, xarven und dex bestehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 04:35

Lol , Raven klingt wie ein lustiger Typ xD
Nach oben Nach unten
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 04:36

Ja das ist er^^


Zuletzt von Jeremias am Do 29 Jul 2010, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 06:12

Und Xurik besteht aus Riku wie es scheint.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 06:41

ja er ist der Niemand von Riku der aus ihm und Xehanorts Herzlosen entstandt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 08:05

Man , errat doch nicht alles >.<
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 08:09

Xed ist wohl ED xDD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 08:09

oder DE ^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Versus Rebell
Versus Rebell
RiKu-man


Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(hessen)

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 11:02

ich glaub eher ed...
Nach oben Nach unten
http://keyblader.forumieren.com
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1Fr 30 Jul 2010, 00:19

Wer Dex ist verrat ich gar nicht erst später
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories and Darkness Empty
BeitragThema: Re: Memories and Darkness   Memories and Darkness Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Memories and Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Community Lounge :: Fanwork :: Geschichten :: Kingdom Hearts Geschichten-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.