FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
ScarySchool
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
Pelmenji
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
Jay
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
L_Strife
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
RiKu-man
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
Ansem
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
phil
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Hauptcharakter und Feinde I_vote_lcapHauptcharakter und Feinde I_voting_barHauptcharakter und Feinde I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Hauptcharakter und Feinde 4222055

 

 Hauptcharakter und Feinde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeremias
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Jeremias


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Amerika

Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 00:49

Bei FFVI gibt es sehr viele Hauptcharackter mit Festenklassen:

Terra Branford
Ist wohl die Haupthauptfigur da sie als erstes zu Spielen ist. Zu anfang des Spiels dient sie Imperator Gestahl. Dies Allerdings nur weil General Kefka Pallazo ihr einen sogenannten Knechtreif anlegte. Terra ist die einzige Person die auf natürliche art Zaubern kann da sie ein Halb-Esper ist. Im spiel ist sie eine art Magie-Kriegerin da sie Starcke Magie und Schwerter benutzt.

Celes Chère
War eine Generälin unter dem Imperium. Sie nahm an einem Projekt teil bei dem Menschen Esper Essenz(Maginit) injiziert wurde. Dadurch erhielt sie die macht Magie zu verwenden. Ihre Klasse lässt sich auch am bessten mit Magie-Kriegerin beschreiben.

Kefka Pallazzo
Über die Frühen zeiten Kefkas ist nicht viel bekannt doch hatt er an einem Projekt teilgenommen bei dem ihm Maginite injeziert wurden. Er gewann die Kraft der Magie verlor aber seinen Verstand. Trotzallem wurde das Projekt als Gelungen befunden und Kefkas karriere ging nach oben. Zur zeit des Spiels ist Kefka bereits Oberster-General, Gestahls Oberster-Berater und Erzmagier des Imperiumns. Hinter dem Rücken des Imperators Überfiel Kefka zahlreich dörfer und Tötete Zahlose Unschuldige.


To be contiuned...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 01:09

Gut gemacht ^^
Ich kannte Terra nur von Dissidia
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:20

Ja terra ist die hauptfigur ich find sie aber zu schwach aber trotz das sie hauptfigur ist ist sie nicht so wichtig fürs ende ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:24

Lol ich dachte immer die wurde nur reingestellt damit die im Verlauf verreckt und die Story dramatischer wird xD
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:31

Wobei man muss doch beide in der gruppe haben um das spiel duch zu machen so wie den mönch, setzer, und glaube den prinz. Naja ich finds doof das man später getrent wird bei mir ist shadow gestorben T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:32

Lol ich meinte ja nur wegen ihrer Erscheinung xD
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:52

Achso die erscheint doch nicht opfermäßig oder?

Naja beide sterben nich^^ wo bei terra in deprie fällt und cecil alle beisamm trommeln muss. Aber ich mag lock noch amliebsten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 03:53

lol die is nich charakter stark und macht immer einen auf zerbrechlich , daher fand ich sie nich so berauschend xD
Nach oben Nach unten
Jay
Moderator
Moderator
Jay


Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 04:00

Ich fand sie auch müll aber alls heilerin ist sie mittel gut da alle das lern können aber sie hat gute magie aber cecil ist besser..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptcharakter und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharakter und Feinde   Hauptcharakter und Feinde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hauptcharakter und Feinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Final Fantasy 1-6 :: Final Fantasy 6-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.