FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
ScarySchool
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
Pelmenji
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
Jay
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
L_Strife
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
RiKu-man
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
Ansem
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
phil
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Pokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_lcapPokemon Heartgold und Soulsilver I_voting_barPokemon Heartgold und Soulsilver I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Pokemon Heartgold und Soulsilver 4222055

 

 Pokemon Heartgold und Soulsilver

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 05:33

Also ich finde das ist von allen bisherigen bereits von mir gekauften Pokemon Games das Beste.
Es ist lustig und ein gutes Rollenspiel für jeden Pokemonfan und auch die es nicht sind.
Also ich würde es auch dennen empfehlen die noch KEIN Pokemon jemals gespielt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: AW   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 05:46

jop ich finde es ist gut gemacht besonders die pokemon die man von leuten erhält und die anzahl der legendären pokemon is klasse xD
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Sa 08 Mai 2010, 23:54

also ich habs seit gestern, ich finds cool mit dem PokeWalker und die Grafik is für ein Pokemon auch gut^^ Weclhe Legendären gits denn alle?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 03:43

also es gibt in beiden :
Entei
Raikou
Suicune
Ho-Oh
Lugia
Mewtu
Zapdos
Lavados
Arktos
Und dann noch je nachdem welches spiel du hast
Groudon
Kyogre
Latias
Latios
Rayquaza(dafür brauchst du BEIDE spiele)
...
Mit einem Movie Arceus bekommt man
Dialga
Palkia
Giratina
alles drei als ei
..... also schreibt ma bitte falls ich was vergessen hab xD
Nach oben Nach unten
Hikarii x33
Versus Soldat
Versus Soldat
Hikarii x33


Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : _gєℓѕєηкιяcнєη_

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 04:40

also mir gefällt das spiel auch gut Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_biggrin aber leider kenn ich schon alle pokemon xDD und dass spiel gab es ja auch für den game boy und da hatte ich es schon durch also ist es für mich nichts neues.außer den paar neu eingefügten sachen wie z.b diese pokemon wettkämpfe und so also von mir würde es 4,5 von 10 punkten bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 06:31

ich find ja das is ganz anders als auf dem game boy xD
Nach oben Nach unten
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 16 Mai 2010, 02:49

HG haben die schon cool hin bekommen doch einiges daran stört mich schon
die hätten z.b. die landschaft genauer ans original bringen könnenoder die sache mit rayquaza nervt mich auch und der schwirg voll zubekommende johto-dex
aber ansonsten finde ich das spiel gut und es is die beste edi überhaupt
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 22:30

naja ich habe gehört das arceus jetzt das stärkste pokemon ist
(davor wars doch rayquaza oder ?)
und hätte man ihn noch bekommen können wers wirklich das beste spiel
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 22:44

Man kann ihn doch bekommen durch Event^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 23:09

aber anders eben nicht
und das regt mich auf
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 23:12

Ja, ist aber bei jeden Teil so, das man ein bestimmten nicht griegt^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 00:09

aber ich habe auf bisafans gelesen das man sich es bei game stop bis zum 9.4.2010 downloaden konnte
NEEEEEEEIIIIIIIN!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Heartgold und Soulsilver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heartgold und Soulsilver   Pokemon Heartgold und Soulsilver Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Heartgold und Soulsilver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smaragd
» Pokemon Schwarz & Weiß!
» Pokemon White & Black
» Neues Pokemon erschienen: Yanappu!
» Neue Pokemon und Charakter enthüllt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Community Lounge :: Nintendo :: Nintendo DS-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.