FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
ScarySchool
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
Pelmenji
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
Jay
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
L_Strife
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
RiKu-man
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
Ansem
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
phil
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Nur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_lcapNur Cifer umschweifung mit andren  I_voting_barNur Cifer umschweifung mit andren  I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Nur Cifer umschweifung mit andren  4222055

 

 Nur Cifer umschweifung mit andren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nur Cifer umschweifung mit andren  Empty
BeitragThema: Nur Cifer umschweifung mit andren    Nur Cifer umschweifung mit andren  Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 09:08

Hir möchte ich den Carakter Cifer aus Final Fantasy 8 vorstelen. Einer meiner Lieblings FF Person. Er kommt in FF 8 und KH 2 vor. In FF 8 ist er schon imm vorspan zu sehen wo er gegen squall kämpft und gewinnt. Squall bekommt ein Nabe an der Stirn die nicht verheiln kann da er die Stirn immer Runzelt... Darauf wird Cifer im Unterricht von Quisis Trep angesprochen. Total Peinlich für Squall der mit Cifer in der selben Klasse ist. Nach einer Prüfung trifft Squall Cifer wieder.Da sie gemeinsam die SEED-Prüfung machen müssen. Mit in der Gruppe ist noch Xell den ich auch sehr gern habe. Alle Zusamm fahren sie mit dem Auto nach Balamb. Von dort aus fahren sie mit dem Boot/ Schiff zu Dollet eine Stat die Angegriffen wird. Sie müssen nur Wache halte doch Cifer will kämpfen. So gehen sie den Soldaten bis zum Sendeturm nach (die einzige Zeit wo man mit Cifer kämpfen kann). Dort müss sie aber kurtz vorm Sieg sich zurückziehn. Cifer läuft alein zurück. Selphi ersetzt ihn im Kampf.
Zurück im Garden werden die Teste ausgewärtet. Cifer bestet wieder nicht. Dann giebs Streit mit Cifer und Quistis. Er kommt in arest. Wo eraus brach als er von Rionas auf trag hörte. Die er sehr gern mochte. Er wollte ihr helfen und entführte fast den Präsidenten. Doch die Hexe edea hilt ihn auf und hypnotysrt ihn zu ihr Hexenritter. So wurde er von Rivale von Squall zum feind von Squall. Sie bekämpfte sich doch verlor er dies mal.-------- (unwichtige sachen). Im Gefängnis musste er squall verhören und wolter (ich liebe es dort zulügenxD)
Naja dann kommt Cifer erstmal kaum vor... Später greift Cifer noch mal den Garden an. Aber fehlirt. Und am ende hilft er Adel.

Das war die Geschichte zu ihm...

Deteils über ihn:

Name: Cifer Almasy
Alter: 18
Waffe: Gunblade
Größe: 188cm

Im Kampf:

Er kann:
Angriff- Physischer angriff mit Gunblad
Kopplungs sachen (also wie jeder andre...)
Limit:
Aufräumen
Ein einzelner starker angriff auf ein gegner. Eher nutzlos...

Das ist meine vorstelung von Cifer

Mfg Cifer
Nach oben Nach unten
 
Nur Cifer umschweifung mit andren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Final Fantasy 8-12 :: Final Fantasy 8-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.