FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
ScarySchool
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
Pelmenji
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
Jay
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
L_Strife
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
RiKu-man
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
Ansem
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
phil
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_lcapNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_voting_barNeuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! 4222055

 

 Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Empty
BeitragThema: Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !   Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 00:39

Hallo Leute , ich bins wieder .
Ich berichte Heute was zum RPG LastRanker.
LastRanker ist ein Action RPG von Capcom was schon in der E3 im Jahre 2009 mit einem kleinen Trailer vorgestellt wurde .
Am Spiel beteiligen sich auch Leute die in Pheonix Wright oder sogar in FinalFantasy 7 , das berühmteste FinalFantasy , mitgemacht haben.

Nun zu den News : Endlich wurde ein richtiger Gameplaytrailer ins Internet reingestellt . welche die Graphischen Vorzüge des Spiels zeigt und selbstverständlcih auch das Gameplay Wink

Egal . genug geredet , hier gehts zum Trailer : http://www.gametrailers.com/video/japanese-battle-last-ranker/701121

MFG butcherjack1

Quellen : http://final-fantasy-future.de/cms/
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !   Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 01:43

Ich finde das Kampfsystem sehr interessant und die Grafik sieht auch gut aus, naja am Spiel wird ja schon seit 2 Jahren gearbeitet. Wär auch blöd wenn es nicht so wäre. Und es wird ja bald erscheinen in Japan um genau zu sein am 15 Juli dieses Jahres. Ich bin gespannt wie es sich so in Japan verkauft.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !   Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 02:19

Ich befürchte zwar das es sich nich gut verkaufen wird , dafür aber gute Kritik erhält.
Da Spiel is relativ unbekannt und capcom hat sich auch nich die mühe gemacht es zu verbreiten :/
und ich habe angst das es nich in EU erscheint.
flls es aber erscheint hol ich es mir definitivxD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !   Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 02:57

Naja, nur weil es von capcom ist muss es sich ja nicht gleich schlecht verkaufen. Klar verkauft es sich nicht so gut wie zb. ein FF oder KH oder sogar ein FIfa Fußball Spiel. Also wir werden sehen udn vll holl ich es mir auch falls es auch hier in Germany rauskommt. Happy wär ich schon.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gesponserte Inhalte





Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !   Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen ! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neuer GameplayTrailer zu LastRanker erschienen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Birth By Sleep Gameplaytrailer!
» Neuer KingdomHearts : BirthBySleep Trailer erschienen !
» Neuer BirthBySleep WeltenTrailer !
» Weitere Sreenhots sind erschienen!!
» Neues Pokemon erschienen: Yanappu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy Versus Kingdom Hearts.com :: FF Versus KH.com-News-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.