FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
ScarySchool
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
Pelmenji
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
Jay
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
L_Strife
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
RiKu-man
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
Ansem
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
phil
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_lcapWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_voting_barWer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? 4222055

 

 Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 03:13

Ich fang dann mal an :
Tidus und Auron
Nach oben Nach unten
cloud_1973
Versus Rebell
Versus Rebell
cloud_1973


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Delmenhorst

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 03:31

Auron ist defenetiv der coolste in der Truppen, aber trozdem würde ich sagen, dass Tidus mein Lieblings Chara ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 05:28

also auch tidus und auron ^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 08:55

Ich auch Tidus und Auron^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
cloud_1973
Versus Rebell
Versus Rebell
cloud_1973


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Delmenhorst

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 09:10

Schon bisschen merkwürdig, dass bis jetzt alle diese beiden gewählt haben, aber wen soll man auch sonst wählen? Kimarih ist zu schweigsam, Yuna ist zu jung, naiv und auch ein bisschen merkwürdig, Rikku ist ein Kind und eine kleine Diebin und Wakka ist auch nicht wirklich das Wahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 22:27

sag nichts gegen wakka der ist cool
naja braska kennt man auch nur wenig
kima typi sollte mal in den zoo XD
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 22:46

Tidus ich weiß nicht ich kenn nur den aus FF X-2 ein bisschen und in Dissidia wirkt er eben auch cool er denkt nie über was nach und sein Motto ist mit dem Kopf durch die Wand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 22:51

naja bei ff x hat ich auch den eindruck am anfang
halt ein arroganter hyperaktiver jugendlicher
aber er kann auch ernst und nachdenklich sein
vorallem wenns um jekkt geht
Nach oben Nach unten
cloud_1973
Versus Rebell
Versus Rebell
cloud_1973


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Delmenhorst

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 23:12

Da habt ihr beide recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 02:23

meine lieblings charas sind auron wakka und tidus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:01

wakka an isch ist cool
doch leider hat er bei ff x kaum gute angriffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:04

es geht hier ja auch nich um den kampfstyl etc. wenn dann hätte ich als erstes Tidus geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:19

nein ich meinte das halt nur so
war ne anmerkung kein kriterium für die lieblngscharakterer auswahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:20

genau das weiß ich doch Razz ... es gibt auch nen thread wo man reinschreiben kann welchen kampfstil oder welche angriffe man gut findet bei den FFX charas ... und das hier is halt der lieblingschara thread xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:45

achso tut mir leid Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:59

brauchst dich doch nich entschuldigen xD hätt mich gleich kalr ausdrücken müssen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 04:22

Naa, mit der Entschuldigungist nicht so schlimm aber egal.
Naja vom Kampfstyl ist Tidus und Auron die besten.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 05:28

auron ist aber total overpowert
zumindest da wo man ihn als gefährten kriegt nach dem blitzball turnier
Nach oben Nach unten
cloud_1973
Versus Rebell
Versus Rebell
cloud_1973


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Delmenhorst

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 14:56

Schon allein sein Auftritt beim Blitzball Spiel war cool. Als ichdas Spiel zum ersten mal gespielt habe. bekam ich gänsehaut und ich hab mich total gefreut, dass er wieder im Team ist.
Nach oben Nach unten
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 02:48

ich kenn zwar kaum jemanden aus ff x doch von den die ich kenne mag ich tidus und sein papi am meisten^^
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 03:30

jekkt ist echt cool
also der vater von tidus ^^
und gab es einen grund ihn so zu overpowern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 04:07

wie meinstn das ihn zu overpowern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 04:27

naja ein schlag von tidus zieht zum beispiel 50 ab und ein angriff von auron 250
wa war der grund ihn so stark zu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?   Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblings-Chara aus FF X ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblings Schwert aus FF X?
» Euer Lieblings-Niemand ??!!??
» Welches ist euer lieblings Sclüsselschwert in Kingdom Hearts2
» Wer ist euer lieblingsniemand??
» Wer ist euer Lieblingsantagonist aus Kh ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Final Fantasy 8-12 :: Final Fantasy 10-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.