FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
ScarySchool
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
Pelmenji
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
Jay
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
L_Strife
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
RiKu-man
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
Ansem
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
phil
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Worum sich das Spiel dreht^^ I_vote_lcapWorum sich das Spiel dreht^^ I_voting_barWorum sich das Spiel dreht^^ I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Worum sich das Spiel dreht^^ 4222055

 

 Worum sich das Spiel dreht^^

Nach unten 
+2
Larxene97
ScarySchool
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 08:05

Es dreht sich im allgemeinen um drei Ritter die das Schlüsselschwert führen nämlich um Terra, Ventus und Aqua sie bereisen einzelt Welten und treffen sich zwischendurch für eine kurze Berichterstattung etc. und ihr Ziel ist es Meister Xehanort wieder zum Land of Depature zurück zu bringen doch dann ehrfahren sie das Meister Xehanort eigentlich böse ist.

Shocked und was dann passiert und noch vieles mehr erfahrt ihr im Kingdom Heart Birth By Sleep also unbedingt kaufen und das Spiel ist nicht nur Twisted Evil sondern auch Nett^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 08:20

danke^^
das MX böse war wusste ich nichtXDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 05:19

Cool .... das spiel wird garantiert der hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 07:43

hoffentlich sonst habe ich 4 jahre umsonst gewartet Sad
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 18:32

Naja, wenn die uns englische Sychro geben dann hast du umsonst gewartet....

Ehm ja also so lang isses ja jetzt auch nemma zum warten^^
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 22:40

Ja, nur noch 3 Monate dann habenwir es hinter uns. Und die STorx wird wetten voll geil.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 00:51

ich freu mich schon voll ^^ das wartenw ird sich hoffentlich lohnen und hoffentlich kommt es mit deutscher synchro raus. die englische find ich nicht so toll.....
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 02:09

ja ich will es endlich auf deutsch spielen *-*
alle restlichen geheimnisse lüften und boah ich freu mich wie ein kleines kind x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 02:52

allein schon die grafik für die psp verhältnisse genügen
das gameplay (ich will ven spielen xD) und die story wie bereits erwähnt
alles ist einfach perfekt
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 03:57

so siehts aus naja wie geil die grafik sein kann hat Crisis core schon gezeigt ^^
alle drei storys sind einfach super aber naja ven is eigentlich der beste und einfachste chara also nich von der story sondern vom handling her ^^ da er ausgeglichen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:12

ich habe gehört er ist schewach aber dafür schnell
und ich glaube die grafik von bbs wird besser sein als die von FF CC
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:22

Ja, das Spiel wird einfach der Durchbruch von bissher allen KH Games.
Grafik ist Top. Und mein Lieblings Char ist dabei (Ven).
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:27

also wirklich schwach is er nich o.o
ich find den sogar in manchen momenten stärker als terra und das obwohl der voll auf angriff gedrillt is ^^

und ja die grafik schlägt FF CC schon bei weitem und die story is auch genial aber traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:34

naja ich finde die ganzen videos die man auf Youtube findet beweisen schon genug das die grafik richtig geil wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:39

lol jeder der gucken kann ist als im vorteil
aber wenn sich diese 4 jahre nicht gelohnt haben dann hol ich mir nie wieder mehr ein kh game
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 05:33

Naja FFCC hatte bisjetzt ja die beste Grafik für PSP, und wenn BbS dann wirklich bessre Grafik hat... Naja dann ist es wirklich extrem gut für PSP^^
Aber wehe wir bekommen englische synchro... wie schon gesagt da ham wir umsonst so lang gewartet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 06:17

es wäre ienfach unfair weil wenn jemand sich so viel für ein psp spiel lässt dann soll es auch gut sein^^
und ich zweifle daran das wir eine deutsche synchro bekommen-.-
der zeitunterschied ist zu klein vom release der usa und euro
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 02:20

ich finde, dass die schon genug zeit haben um eine deutsche synchro zu machen. in japan kam das im januar raus und bei uns september.... die müssen die deutsche synchro rausbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 02:39

ja hoffentlich
aber das der trailer auf englisch war bedeutet ja auch das sie nichtr mit der synchro begonnen habe
also ist ex bisjetzt wahrscheinlicher das es mit englischer synchro rauskommt
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:29

Naja mit Englischer Synchro fänd ich nciht besonders schlimm, aber blöd wär es schon. Und Außerdem muss das Spiel in USA sein und dann aknn man es in deutsch übersetzetn.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 03:33

am besten wärs mit japanischer synchro
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 04:27

ja vier jahre umsonst wären einfach nur affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 00:18

wenns bei uns rauskommt sinds schon fast 5 jahre wieder
wenn sie uns solange auf die folter spann dann können sie auch die synchro deutsch machen
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 02:51

5 jahre... da können die sich nicht rausreden, dass die keine zeit gehabt haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 03:03

es kann sien das sie denken das sich das spiel nicht gut in euro verkauft daher machen die keine synchro
falss das spiel dann aber doch gut verkauft wird dann bring ich SE um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worum sich das Spiel dreht^^ Empty
BeitragThema: Re: Worum sich das Spiel dreht^^   Worum sich das Spiel dreht^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Worum sich das Spiel dreht^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Wer lässt sich am besten spielen?
» Nicht verzagen mit der Zeit füllen sich die Bilder!
» Das spiel
» Ein neues Spiel?
» TGS: Neues Spiel angekündigt ... Asura's Wrath

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts Birth By Sleep-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.