FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
ScarySchool
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
Pelmenji
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
Jay
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
L_Strife
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
RiKu-man
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
Ansem
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
phil
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Bitte genaues erklären der Missionen! I_vote_lcapBitte genaues erklären der Missionen! I_voting_barBitte genaues erklären der Missionen! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Bitte genaues erklären der Missionen! 4222055

 

 Bitte genaues erklären der Missionen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 01:20

63: Erklärt mir es genau wie ich "20 Medaillenbelohnungen im Kolosseum erhalten" kann.

89: Erklärt mir es genau wie man einen "Tausch Accessoire überschüss von 100.000 Gil" haben kann.

148: Erklärt mir es genau wie man "1.000.000 Gil an überschüssigen Tausch-Accessoires besitzen" kann.

Bitte ausführliche Erklärungen!
Ich weiß wie die Bedingen der Missionen heißen (beim Amfang des " bis zum Ende des " steht wie die Bedingung zum schaffen für die Mission heißt) aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!
Sprich wo und wie ich diese Missionen angehen muss um die Bedingen zu erfüllen!
Nach oben Nach unten
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 01:38

ich kann dir ja die mission mit dem kollosseum erklären^^

also du must ein kollosseum starten und dann erstmal kämpfen
damit sammelst du medalien
hast du genügend medalien kannst du dir eine karte hohlen auf der ein schatzkiste ist
von diesen karten must du in einem durchgang 20 stück hohlen

beispiel:
1. geh in das kollosseum z.b. luftschiff-parcours
2. kämpfe gegen gegner bis du etwa 20 medalien hast
3. nimm eine schatzkare die du mit 20 medalien aufnehmen kannst
4. vorgang 1-3 20mal wiederhohlen

verstanden?
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Achso vielen Danke phil!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 01:42

Thak you for the answer!
Nach oben Nach unten
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 01:45

zur 3.mission^^
jedes accessesoire hat seinen wert manche haben z.b. den wert von 500gil
du must tausch-accessesoires besitzen bei den die summe aus den werten über 1.000.000gil ergibt
glaub ich zumindest^^
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
phil
Versus Rebell
Versus Rebell
phil


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 03:34

jetz hab ich noch ne frage zu missionen^^
was muss ich bei diesen mission machen?
33
35
60
138
Nach oben Nach unten
http://ygo-fever.forumieren.com/forum.htm
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 04:10

33: 5.000 mal erfolgreich abwehren.

35: 5.000 mal erfolgreich ausweichen.

60: 100 Kämpfe im Mondwal Pacours in einem Durchgang bestehen.

138: 30.000.000 Mut Punkte sammeln (wie viel du schon hast kannst du im Museum ansehen unter Statistiken und dann Erhaltener Mut).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte genaues erklären der Missionen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte genaues erklären der Missionen!   Bitte genaues erklären der Missionen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bitte genaues erklären der Missionen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helft ma bitte :D
» BITTE LESEN :)
» Die Missionen
» Macht Missionen!
» Alle Missionen, die man verpassen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Final Fantasy :: Dissidia Final Fantasy-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.