FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
ScarySchool
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
Pelmenji
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
Jay
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
L_Strife
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
RiKu-man
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
Ansem
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
phil
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_lcapWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_voting_barWelcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? 4222055

 

 Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??

Nach unten 
+3
Pelmenji
Lady_Aqua
Hikarii x33
7 verfasser
AutorNachricht
Hikarii x33
Versus Soldat
Versus Soldat
Hikarii x33


Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : _gєℓѕєηкιяcнєη_

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 10:10

also ich fans ja den endgener in halloweentown am schwersten und ihr??
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 10:13

bin ganz deiner meinung... der grabegel (glaube ich xD) war viel schwerer als viermal gegen xion zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Hikarii x33
Versus Soldat
Versus Soldat
Hikarii x33


Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : _gєℓѕєηкιяcнєη_

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 10:21

jaaa hast recht dahingegen war xion ja niix aber dieser grabegel hat mich meinen letzten nerv gekostet xDD
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 13:20

Also, ich fand den Grabegel nicht sonderlich schwer, aber ziemlich langwierig:
schnel hin - kurze Kombo - schnell weg - er fuchtelt mit den Krallen - schnell wieder hin...hat auf jeden Fall recht lang gedauert^^ Mal sehen wie zäh Xion sein wird...

Bis jetzt war für mich der "stärkste" Gegner der Panzerrüstor; man muss ja genau von vorne aus zuschlagen, kommt man von der Seite prallt das Schwert ab - und bis man dann wieder hochspringt, schlendert und fuchtelt er schon wieder rum ._.

Edit:
Xion, v.a. ihre 3. Form, sind am schwersten. diese üblen Combos, das ständige Heilen und der insgesamt lange Kampf machen es ganz schön schwer.


Zuletzt von Pelmenji am Mi 26 Mai 2010, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Di 25 Mai 2010, 03:17

Ich fand den Grabegel auch am schwierigsten ... und zwar weil ich nich kapiert hatte wie ich ihn besiegen muss xDD ich hab mich immer gewundert warum ein schlag von ihm mir so sehr zusetzt ... erst später nach einigen versuchen hab ich kapiert dass ich seine wurzeln (oder was auch immer) besiegen musste xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 08:48

wenn man den dreh raus aht ist er garnicht so schwer
bloß es dauert minestesn 30 min ihnzu töten und verdirbt einem die motivation
was hat sich nomura dabei gedacht -.-
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 00:12

Am schwierigsten war für mich auch Grabegel. Ich hab auchnicht gehect wie man ihn besigen muss aber dan gings^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Hikarii x33
Versus Soldat
Versus Soldat
Hikarii x33


Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29
Ort : _gєℓѕєηкιяcнєη_

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 03:08

jaja da hatten wohl fast alle das gleiche problem wie ich:D naja der war ja auch voll schwer am meisten haben die wurzeln oder was dass da waren genervt xDDD
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 03:53

Yo^^
Aber wie Pelmenji schon gesagt hat war Die 3. Form von Xion auch nicht ohne.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 04:56

stimmt stimmt .... aber im Missionsmodus war Xions dritte form einfach weil man ja 3mal sterben durfte ^^ .... aber sonst eigentlich schon ganz schön schwer
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 27 Mai 2010, 05:40

ich fand den Grabegel beim 1. ma sau schwierig, aber jetzt find ichn iwie immer leicht^^ Und den Herscher des Himmels -.- boah ne, der war sau nervig -.-
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 23:14

ich fand den gegner im schloss des biestes am schwersten weil cih am anfang einfach nich drauf gekommen bin wie ich den platt mache
und das hat gefrustet -.- aber jetz hab ichs durch x3
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 00:44

der staubflieger war auch nicht gerade einfach.... der soll ja eigentlich sozusagen sephiroth ersetzen xD
Nach oben Nach unten
ScarySchool
Versus Offizier
Versus Offizier
ScarySchool


Männlich Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 27.04.10

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 01:42

niemanden waren alle einfach obwohl ich beim gegner aus halloween town einmal gestorben bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 02:48

days und kh 2 habe ich perfekt durch
die waren viel zu einfach
wenn du bei normlae missionen im menü nochmal das auswählst also die missi mit den 5 bossen
dann kannst du nachem du so um die fünf mal abgekackt bist den gegner leichter machen lassen(steht als eine potion da nachdem man stirbt)
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 03:35

leichter machen is aber doof o.o
ich würd niemals abbrechen oder leichter machen nur weil ich draufgeh xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 03:51

ab den 15 versuch würdest du glaub mir ^^
und anders könnte ich sora nicht frei schalten
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:02

hmm ja sora o.o

ja okay ich glaub dann würd ich nich nur abbrechen sondern meinen ds gegen die wand pfeffern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:05

hab ich auch mal gemacht
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:07

Das arme Ds o.o
Und ich werde schon nach dem 3 versuch vollaufgergt -.-
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:09

noctis manchmal gebe ich schon auf ohne zu sterben
ich kämpfe ngegen einen gegner und das dauert lange oder ist schwer
dann hab ich einfach kein bock mehr und schalte meine konsole aus^^
Nach oben Nach unten
SkyPirate_Balthier
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
SkyPirate_Balthier


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:23

okay gemacht hab ichs noch nich aber ich war schon kurz davor ^^

boah das kenn ich jetz nich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 04:40

ich bin eine person die sehr schnell gelangweilt werden kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Empty
BeitragThema: Re: Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??   Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten?? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welcher endgegner war eurer meinung nach am stärksten??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 358/2 Days-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.