FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
ScarySchool
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
Pelmenji
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
Jay
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
L_Strife
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
RiKu-man
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
Ansem
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
phil
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Lasst uns reden!!! I_vote_lcapLasst uns reden!!! I_voting_barLasst uns reden!!! I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Lasst uns reden!!! 4222055

 

 Lasst uns reden!!!

Nach unten 
+2
NoctisLucisCaelum
Sora´s Verbindung
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 03:05

Hier wird über Kingdom Hearts 3 geredet welches die Xehanort-Saga im KH universum abschließen soll!!!
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Sa 01 Mai 2010, 07:00

lol! xehanort ... saga? warum das?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Sa 01 Mai 2010, 07:03

weil Nomura das bestetigt hat das KH 3 nur das ende der Xehanorth saga sein wird^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: AW   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Sa 01 Mai 2010, 08:39

und das heißt wiederum dass Kingdom Hearts weitergehen wird ^^ ... also werden garantiert mehr Sagas kommen
Nach oben Nach unten
Larxene97
Versus Soldat
Versus Soldat
Larxene97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Sa 01 Mai 2010, 23:11

Aber ehrlichgesagt kann ich mir keine neue Saga vorstellen, weil ich denke Ende von Xehanort=ende von Sora. Das wär das schlimmste, vorallem wenn Sora sterben würde...
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 02:07

stell dir doch gleich nicht das schlimmste vor. vielleicht gibt es danach ja einen neuen hauptchara und sora ist i-wie sein meister oder so was in der art.... aber doch nicht gleich tot Sad
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:10

ich fände eine neue saga ehrlich gesagt scheiße.
es könnte vielleicht sein, dass es dann um den legendären krieg der schlüsselschwerter gehen wird man weiß ja nicht aber ohne mickey donald, goofy, roxas riku sora,... wärs ja scheiße also sowas ist für mich unvorstellbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: AW   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:29

es kann aber auch gut möglich sein dass die Keyblade wars auch in nem Ablegerspiel vorkommen .... also ne ganze Saga darüber zu machen ? .... das glaub ich kaum .... aber wenn neue Sagas entstehen dann Garantiert MIT Sora ... weil ohne ihn ist Kingdom Hearts nicht mehr Kingdom Hearts^^
Nach oben Nach unten
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 03:31

ganz deiner meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mi 12 Mai 2010, 21:06

und wenn Sora dann nicht mehr der Progonist des Spieles sein wird und ein andere Charakter seinen Platz einimmt, würden die Fans wetten taurig oder sogar wüten sein und die verkaufs Zahl würde auch abnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Sora´s Verbindung
Versus Junior Mitglied
Versus Junior Mitglied
Sora´s Verbindung


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Fr 14 Mai 2010, 08:39

was ich ich auch mist fände wär, wenn sora dann erwachsen wär, was aber durch aus vorstellbar ist, da sora auch mal ein meister wird Smile aber immo kann man noch nichts sagen vllt. kommt nach der xehanort saga die sora saga Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 02:27

ich denk ma da kommt dann ein neuer gegner .. oder eine neue Bedrohung.. wie bei DBZ da gabs die Saiyajin-Saga Freezer-Saga Cyborg-Saga Boo-Saga etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1Mo 24 Mai 2010, 05:45

würde ich auch ma sagen ^^
auch wenns nicht direkt was mit dbz zu tun hat
aber tetsuya nomura meinte das sora immer der hauptcharakter der haupteile sein wird (also die mit zeiffern)
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 00:53

Ja stimmt ich denke ja das eine neue Spezies die so ähnlich sind wie die Niemande und Herzlosen sind auftauchen könnten, Und ich denke das das Game ein paar jährchen nach KH2 spielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 00:55

nomura wil nicht das sora altert also wird es wohl direkt nachdem er den brief gelesen hat spielen
hmmm bei der kategorie bin ich mir nicht sicher , aber ich hab ne theorie das wenn ventus wiederbelebt wird auch automatisch vanitas wieder aufersteht und dann die unversed auftauchen
danach vereinen sich vielleicht alle drei spezien oder so
wenn es nur herzlose und niemande wären , würden nur normale mennschen entstehen
Nach oben Nach unten
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:19

Ich dachte das KH 3D mit den Brief zutun hat und nicht KH3, naja Egal ich hoffe das Vanitas wieder auftaucht das wär geil,
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:21

Kingdom Hearts 3D wird Fragen zu den bisherigen Teilen klären, aber auch Fragen hinterlassen.
Und Sora wird immer der Held in KH sein da sonst der Beliebtheitsgrad sinken würde.
Ich glaube das Vanitas schon in KH 3 auftauschen wird, da er ja zur Xehanorth Saga gehört
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:24

Ja ich weiß, aber es ist die Frage ob Xehanort in KH3 WIEDER beabsichtigt das X-Blade zu erschaffen, in BBS ist ihn das ja ned gelungen also schon aber Vanitas wurde ja von Ventus vernichtet, also könnte er doch erneut beabsichtigen das X-Blade zu erschaffen
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:30

Das vermutet man, denn das X-Blade ist ja der Schlüssel zu Kingdom Hearts.
Es kann aber nun sein da Vens Herz in Sora steckt er nun Sora braucht um das X-Blade zu erschaffen und der Geheime Endgegner ist wie schon gesagt der Niemand von Meister Xehanort
oder die der Geist eines verfallenden.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:32

Nein das stimmt nicht ganz Vens Herz ist in Roxas, darum sieht er ja aus wie Ventus
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:34

ja aber da Roxas wieder in Sora ist, ist Ven Herz in Sora^^
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:35

Ja stimmt auch wieder^^, Trotzdem könnte Roxas sich von Sora trennen?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:39

Kann sein, MX konnte ja auch die Dunkelheit von Ven ex-kotieren und sie zu Vanitas machen.
Es kann auch sein das er die Dunkelheit von Sora ex-kotiert und so einen zweiten Vanitas erschafft.

Oder

Er teilt die Herzen also Soras Herz und Ven Herz, und Sora kann adnn kein SS mehr führen, da er das ja nur wegen Ven konnte, aber vlt. lernt es dann ohne Vens Herzen zuführen und wird aus eigener stärke ein SS träger.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Ansem
Super Moderator
Super Moderator
Ansem


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Ende der Welt

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:42

Klingt Logisch aber ich denke das Sora dass SS immer tragen wird wegen seiner Freunde und seinen Starken Gerechtigkeissinn, aber wenn Vanitas aus Sora enstehen wird wird dann nicht auch Sora's Herz Instabil so wie Ventus' Herz?
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 01:46

Dann besteht sein Herz nur aus Licht wie damals Ventus und ja das wär dann instabil, aber das hat Ven damals auch nicht vom Kämpfen etc. abgehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gesponserte Inhalte





Lasst uns reden!!! Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns reden!!!   Lasst uns reden!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns reden!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lasst uns reden!
» Lasst uns reden!
» Lasst uns reden!!!
» Lasst uns reden!!!
» Lasst uns reden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 3-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.