FF VERSUS KH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FF Versus KH WebsiteStartseiteNeueste BilderUnsere BannerImpressumSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» jekkt ist bei mir so langsam ....
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Jul 2012, 09:01 von NoctisLucisCaelum

» Neuer Final Fantasy XIII-2 Trailer!
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 05:37 von ScarySchool

» Let's Talk
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Demo zu Type-0!
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:49 von StevB.

» Simple And Clean ...
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 02:18 von seb

» Final Fantasy 13-2 Demo
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 03:09 von NoctisLucisCaelum

» Final Fantasy XII-2 Trailer
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 02:49 von NoctisLucisCaelum

» "Euer" RPG
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 22:59 von Gast

» Let´s Talk!!!
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 00:30 von ScarySchool

» Aufruf zum Forum
Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 09:50 von Pelmenji

Die aktivsten Beitragsschreiber
NoctisLucisCaelum
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
ScarySchool
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
Pelmenji
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
Jay
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
Lady_Aqua
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
L_Strife
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
RiKu-man
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
Ansem
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
phil
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
¢ÎXr◊
Zukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_lcapZukünftige KH Welten - Seite 2 I_voting_barZukünftige KH Welten - Seite 2 I_vote_rcap 
Ranglisten
Final Fantasy Otaku Topsites
Sonstiges
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Versus Forum Maskottchen
Zukünftige KH Welten - Seite 2 4222055

 

 Zukünftige KH Welten

Nach unten 
+12
deadmonday
L_Strife
RiKu-man
ScarySchool
Larxene97
cloud_1973
Pelmenji
SkyPirate_Balthier
NoctisLucisCaelum
Soraka
Lady_Aqua
¢ÎXr◊
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 07:08

arena des olymps fand ich auch am besten in KH2 ^^ ich fand auch in den disney welten wurde das schnell langweilig weil wenn man den dazugehörigen film kennt weiß man ungefähr was als nächstes passiert ... aber in hollow Bastion .... man das war immer am besten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 07:37

ja die anderen welten waren zu berechenbar
beim olymp gabs halt cups
und am besten war die herzlosen invasion in hollow bastion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 07:47

das is meine liebste stelle *_* .... deshalb fang ich immer wieder neu an bei KH2 xD nur um diese stelle zu sehn
Nach oben Nach unten
NoctisLucisCaelum
Administrator
Administrator
NoctisLucisCaelum


Männlich Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 08:59

Keine macht den Herzlosen!!! xD
Nach oben Nach unten
http://www.ff-versus-kh.com
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 22:28

lol aber die pasagen mit den niemanden waren immer schwerer
vorallem bei twilight town wo diese hammer typis erscheinen sind
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 23:35

hoffentlich kommt radiant garden wieder vor und des wird dann am ende wieder so schön wie in birth by sleep und die cinderella welt könnte wieder kommen weil es cinderella 2 & 3 gibt aber dornröschens welt und schneewittchens welt glaub ich eher nicht dass die wieder vorkommen weil es kein zweiten film gibt naja wer weiß bei kh.eu hat man auch gesagt dass sie die welt von dem glöckner von notre damm einbauen und auch keyblade graveyard ja wahrscheinlich viel disney pixar und himmel und huhn kommt vielleicht auch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 23:44

also auf agrabah habe ich keine lust
höchstwahrscheinlich taucht radiant garden wieder auf war bisjetzt bei jedem teil so
welten die ich noch dazu haben will wären die unglaublichen und dann noch das mit dem hund (hab vergeßen wie das heißt)
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jun 2010, 23:45

meinst du bolt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 02:14

ja den meint er wahrscheinlich .... aber mit den Unglaublichen ... das wär ma geil lol! vllt bekommt man dann selbst superkräfte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 06:58

ja stimmt ich kann mir den name nicht merken weil ich kein zusammen hang zwichen name und film finde.
und die unglaublichen weil das actionreich wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:05

naja ich denk eher das es lustig wird lol! xD
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:06

hm aber bei bolt müsste sora dann ein hund werden? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 07:18

hoffentlich nicht
Nach oben Nach unten
Pelmenji
Super Moderator
Super Moderator
Pelmenji


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Augsburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 08:01

Bitte nicht, Löwen-Sora in KH2 war schon schrecklich genug :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1So 06 Jun 2010, 09:12

fast alle abilitys , drive und glaube auch rufen konnte man nicht einsetzten
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 03:07

das war auch der nachteil bei löwen-sora aber ihn als löwen zu sehen, war schon irgendwie toll ^^
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 03:49

ja stimmt irgendwie wär auch kim possible gut oder pepperane und lilo und stitch auf der insel und disneys große pause also ber disneys große pause gibts ja n film und des wär cool wenn sie den film in kh einbauen würden und vielleicht kommt die welt entenhausen vor wer weiß... Razz
Nach oben Nach unten
Lady_Aqua
Versus Rebell
Versus Rebell
Lady_Aqua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:09

komisch.... erst jetzt merk ich wie viele disney welten die noch einbauen könnten ^^ also an den welten wird es hoffentlich nicht mangeln xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:15

ein hund müsste er nicht werden ... so weit ich weiß is die partnerin (?)von bolt auch ein mensch .... dann kann sora diesen platz einnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:44

stimmt ja^^
naja kim possible müsste man ja die grafikstyl umstellen und ich finds eher scheiße (also die welt UND den grafikstyl)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 04:57

kim possible find ich sowieso nich so richtig dafür geeignet da es ne serie ist und in KH nur Disney FILME mit reingenommen wurden
Nach oben Nach unten
¢ÎXr◊
Versus Rebell
Versus Rebell
¢ÎXr◊


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Günzburg

Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:20

aber es gibt doch auch filme zu den serien Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:26

und die sind dreck und nur fürs fernsehen erschaffen worden was wiederrum eißt das dafür wenig geld ausgegeben wurde
und zu filmen von fernsehserien braucht man immernoch hintergrund wissen zur serie sonst versteht man den film ja nicht mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:47

und die filme basieren immer noch auf serien und für kim possible gibt es nur filme die in folgen gemacht wurden ... also wieder ne serie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 05:58

naja noch eine gute welt wäre Highschool Musical
dann gätten wir einen ersatz für atlantica XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukünftige KH Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige KH Welten   Zukünftige KH Welten - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zukünftige KH Welten
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die welten
» Betretbare Welten aus KIngdomHearts2 !
» Welten für Kingdom Hearts 3D
» Die Welten in Kingdom Hearts Birth By Sleep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF VERSUS KH :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 3-
Gehe zu:  
FF Versus KH.com © 2010 ist eine Private Website die Alvaro Lopes gegründet hat. Alle Beiträge und Inhalte unterliegen FF Versus KH - Impressum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.